AKAZIENHOF
Land | Gast | Haus
Feiern Sie Ihre Hochzeit nicht »irgendwo«
Sie heiraten auch nicht »irgendwen«.
Der Akazienhof – das Land Gast Haus mit Schirm, Charme und Melone und 140-jähriger Tradition im Westen von Hannover (Garbsen, OT Schloss Ricklingen), inmitten ländlicher Idylle und doch gut erreichbar. Die wunderschöne Barockkirche in Schloss Ricklingen ist nur ein paar hundert Meter entfernt.
Kostenlose Parkplätze sind bei uns ausreichend vorhanden. In unserer Küche wird selbstverständlich frisch gekocht und nicht aus der Tüte. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Menü- und Buffetvorschlägen oder zwischen unterschiedlichen Komplettangeboten. Ebenfalls stehen 17 gemütliche und individuell eingerichtete Hotelzimmer zur Verfügung.
Wir helfen Ihnen auf Wunsch bei der kompletten Planung Ihrer Hochzeit und verwöhnen Sie und Ihre Gäste so, dass Sie sich sehr gern an Ihre Feier und an uns erinnern werden – Sie müssen sich nur trauen ;-) Wir freuen uns auf Sie!
Ohne Umschweife
- Umfangreich renoviertes Landgasthaus mit 140-jähriger Tradition: im Westen von Hannover mit »Schirm, Charme und Melone«
- Restaurant mit drei Räumen: Gaststube, Loungezimmer und Wintergarten
- Festzimmer und Tagungsräume: für Seminare und Feierlichkeiten für bis zu 120 Personen
- Biergarten: groß und gemütlich mit altem Baumbestand
- 17 Wohlfühl-Hotelzimmer: individuell eingerichtet mit komfortablen Taschenfederkernmatratzen, Telefon, Kabelfernsehen (Flachbild), kostenfreiem W-LAN-Internetzugang, Dusche und WC
- Kurze Wege: in die Wirtschaftszentren von Hannover und seiner Region sowie zur Messe und zum Flughafen, gute Anbindung an die Autobahn A2
Räumlichkeiten
Location-Kategorie: romantisch, modern, Eventraum und außergewöhnliche Location
Gastronomie
Deutsche Küche mit Pfiff:
Frisch gekocht und nicht aus der Tüte!