• Charlene
    &
    Mario

    10.07.2021

    Für uns gibt es keinen besseren DJ !! Benny du hast schon so viele Partys zu einer legendären Party gemacht ,
    so auch unsere Hochzeit! Wir sind dir unendlich dankbar für diese geile Party ! Du bist unsere Nummer 1 und können dich zu 1000% weiterempfehlen ! Wir hoffen , wir dürfen nochmal mit dir feiern.

  • Marina
    &
    Johannes

    14.06.2019

    DJ Benny ist absolut genial gewesen,er hat unsere Feier zu einer Hammer Party werden lassen und es hat von vorne bis hinten alles perfekt gepasst. Er ist ein super Berater und liebt seinen Job. Vielen Dank für das tolle Erlebnis mit dir.

  • Charis
    &
    Marcel

    01.06.2019

    Wir hatten einen unvergesslichen Abend mit Benni als DJ. Super Stimmung,
    super Lightshow und ein großartiger Entertainer. Zudem auch super Tippgeber. Vielen Dank!

  • Larissa
    &
    Patrick

    01.09.2018

    Lieber Benny,
    mit deinem Motto "Alles kann, nichts muss!" hast Du uns von Anfang an überzeugt. Wir haben uns bei durch deine lustige und sympathische Art immer super wohl gefühlt. Deine Tipps für unsere Hochzeit waren einfach klasse und deine Moderation und musikalische Begleitung der Feier war einfach super genial! Super, dass Du mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert hast und die Tanzfläche mit den richtigen musikalischen Beats hast beben lassen. Unsere Gäste hatten richtig Spaß, haben viel getanzt und fanden, wie wir auch, deine Musikzusammenstellung total klasse. Super genial fanden wir deine kleine Idee für den Brautstraußwurf! Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit! Larissa & Patrick

  • Nadine
    &
    Björn

    02.06.2018

    Lieber Benny,
    du hast uns ja in den vergangenen zwei Jahren ganz gut kennengelernt und weißt auch, dass wir vieles nicht so machen wie alle anderen. Daher: …bla bla….guter DJ…bla, bla…gute Musik…bla, bla….super Stimmung…bla, bla… volle Tanzfläche…bla, bla… . Wir möchten Dich aber vor allem für alles andere loben. Die tollen Vorgespräche, Deine Tipps rund um unsere Hochzeit, kleine Ratschläge bis hin zur Hochzeitsrede und ganz ganz vielen Dank für die tolle Idee mit dem Brautstrauß. Das hat alle Gäste von Anfang an zusammen gebracht und niemand konnte flüchten. Eure Workshops haben sich für uns auf jeden Fall bezahlt gemacht. Und die jeopardy-Musik-Einlage war super passend, Du hast ein tolles Timing für spontane Eingriffe, kannst Dich aber auch angemessen zurückhalten und stehst nicht im Mittelpunkt wie manch anderer DJ das gerne macht. Für all das vielen vielen Dank, wir empfehlen Dich weiter. Wir sehen uns am 02.06.2043 zu unserer Silberhochzeit. Nadine & Björn

  • Lena
    &
    Marvin

    30.06.2018

    Wir möchten uns bei DJ Benny für den unfassbaren Abend bedanken! Deine unaufdringliche,
    unterhaltsame und professionelle Art mit der du uns durch den Abend/die Nacht begleitet hast hat unsere Hochzeit zu einem der schönsten Tage überhaupt gemacht!!! Vielen vielen Dank! Die Stimmung war auf dem Zenit, dank dir! :-) LG Lena & Marvin

  • Katharina

    22.06.2018

    Lieber Benny,
    was soll ich sagen? Danke für die tolle Zusammenarbeit, dein offenes Ohr und die gute Laune - und dabei alles auf professioneller Ebene organisiert. Auch bei kurzfristigen Problemen hattest du eine Lösung parat. Die Silent Disco war der Knaller. Ich bekomme heute noch sehr viel Lob dafür. Ich würde dich jederzeit wieder buchen. Auch privat ;-) Wobei ich mich ja dann zwischen dir und Niels entscheiden müsste ;-)

  • Heike

    03.07.2018

    Lieber Benny ! Als ich dich im Februar diesen Jahres bei der Geburtstagsparty meiner Freundin erleben durfte,
    war sofort klar - ich muss dich für unsere Firmenfeier am 15 . Juni engagieren ! Und du hast alle begeistert ! Ein sehr gemischter Gästekreis und ein eher formeller Start waren für dich kein Problem; in Kürze wusstest du uns einzuschätzen, auf die unterschiedlichsten musikalischen Vorlieben einzugehen und hast es mühelos geschafft, eine tolle Party in Gang zu bringen und bis in die frühen Morgenstunden am Laufen zu halten. Die Fotos bezeugen das. Ich glaube ich war überhaupt NUR noch auf der Tanzfläche ! Am nächsten Arbeitstag haben mich sehr viele der Gäste begeistert auf diesen sympathischen, professionellen und tollen DJ angesprochen - dies möchte ich dir nun weitergeben. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit !

  • Harry

    01.06.2018

    Hi Benny,
    du hast dafür gesorgt, dass unsere Silberhochzeit unvergesslich bleibt. Super Stimmung durch super geile Mucke bis in den Morgen. Vielen Dank Harry und Nicole

  • Joachim Schrader

    20.05.2018

    Hi Benny,
    das war eine FETTE FETTE Party! Jederzeit wieder!!!! Bis in den morgen Stunden...kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal war....

  • Brigitte + Horst 21.04.2018

    26.04.2018

    Lieber Benny,
    Du hast uns nicht enttäuscht !!! Mit Deinem guten Organisationstalent, Deiner Ruhe und der guten Vorbereitung haben wir eine fantastische Hochzeitsparty feiern können. Du hast den Saal gerockt und eine klasse Atmosphäre im Saal bei Luhmann geschaffen. Vielen, vielen Dank dafür und immer gerne wieder .....

  • Katja - Geburtstag

    10.03.2018

    Meinen 40. Geburtstag haben wir bereits mit „Empire“ gefeiert und ich hätte nie gedacht,
    dass diese Feier noch zu toppen wäre. Aber lieber Benny, Du hast es im Oktober letzten Jahres geschafft!! Bereits im Vorgespräch hast Du Dir die Zeit genommen, ein Gefühl für mich als Gastgeberin sowie auch für meine Gäste zu bekommen. Für Dich war es keine Frage, mein Motto der 70er Jahre Party, auch in Deinem Outfit umzusetzen. Dank Deiner Idee mit der Photobox haben meine Gäste und ich nun verrückte Photos als Erinnerung. Die Tanzfläche war immer voll… Tanzen „non Stop“ …Du hast uns an unsere Konditionsgrenzen gebracht… Wir hatten alle super viel Spaß und denken noch gern an diese tolle Feier zurück! Danke Benny, dass Du mit Deiner Musik meinen 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast.

  • Eva
    &
    Sven

    04.11.2017

    Hallo,
    Benny!! Wir wollen uns herzlich bedanken für Deinen Beitrag zum Gelingen unserer Hochzeitsparty..! Du warst spitze mit deiner lockeren Art und deiner super Musik-Mischung. Man heiratet ja immer nur einmal, aber für die Silberhochzeit bist Du schon gesetzt.. ;o) LG

  • Julie
    &
    Alex

    09.09.2017

    Lieber Benny,
    nochmals vielen vielen Dank für Dein Engagement, deine Unterstützung und vor allem für die tolle musikalische Begleitung an unserem großen Tag!!! Du warst wirklich der Oberknaller! Du hast uns an dem Tag organisatorisch wirklich eine Ruhe und Struktur gegeben und die Musik zum Tanzfläche rocken war wirklich spitze! Tolle Mischung und gutes Fingerspitzengefühl hast du mitgebracht :-) Also DANKE für alles! Es war uns eine Party-Ehre ;-)

  • Swen Kasten eK

    22.09.2017

    Die sorgenfreiBAR hat gebebt,
    weil Benny ganz groß aufgelegt hat ! Die Tanzfläche war dauerhaft voll und meine Gäste waren hochzufrieden. Ich freue mich auf die nächste Party mit dir. Danke!!!

  • Alice + Fabian Dabringhausen

    28.07.2017

    Benny war rund um professionell und stand uns vorher mit Rat und Tat zur Seite. Auf der Hochzeitsfeier hätten wir uns keinen besseren DJ wünschen können. Es gab keine Minute in der nicht getanzt wurde. DJ BEnny ist vor allem auch super auf unsere als auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Wir würden ihn immer direkt nochmal buchen :-) Danke vielmals Benny!!

  • Mareike + Dennis

    18.07.2017

    Benny hat unsere Hochzeit musikalisch bestens begleitet. Er ist auf das Publikum eingegangen und hat es so geschafft,
    die Stimmung konstant oben zu halten und die Fläche so richtig zu füllen! Zudem ein super netter Kontakt! Was will man mehr? :)

  • Sonja
    &
    Björn

    22.04.2017

    Bester DJ - Beste Feier Es war uns ein Fest mit DJ Benni den Abend und die Nacht durchzutanzen. Angefangen mit einem total netten Vorgespräch,
    wurden wir an unserem Hochzeitstag begeistert. Mit Deiner unglaublich tollen Art und immer den richtigen Titel auf Lager - trotz der gegensätzlichsten Musikwünsche ;-), hast Du die Party perfekt gesteuert. Dank der ebenfalls gebuchten Pixelkiste, war für die kurzzeitige Erholung das perfekte Gimmick vor Ort. Wir sagen: FETTES DANKESCHÖN Endlich mal mit einem Profi gearbeitet - Immer wieder! Lieben Gruß Sonja & Björn

  • Anja
    &
    Simon

    19.11.2016

    Auch die Wedding Revival Party war spitzenmäßig! Glaube kaum,
    dass andere DJs das toppen können! Benny vielen Dank.

  • Katharina
    &
    Hans Bolte

    14.06.2014

    Benni hat mit seiner Top-Performance die Stimmung auf unserer Hochzeit hochkochen lassen. Die Hütte hat "gebrannt" !!! Wir danken ihm für seinen Einsatz und seine Geduld mit uns. Einfach nur großartig.

  • Anja
    &
    Simon

    30.07.2016

    Hi Benny,

    auch wir möchten uns bei dir für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Juli bedanken. Wir können uns eigentlich nur allen Kommentaren vorher anschließen.
    Schon im Mai durften wir dich erleben - dort als Gäste - und waren schon hell auf begeistert.
    Und nun auf unserer eigenen Hochzeit.
    Du bist zu 100% zuverlässig und professionell, hast richtig gute Ideen zum Ablauf der Feier und zum Thema Brautstraußwurf. Diese Varianten kannten wir zuvor nicht. Vom ersten Kontakt, über das Vorgespräch bis zum Ende der Feier warst du einfach TOP!
    Die Tanzfläche war auch bei uns zu jeder Zeit gefüllt, besondere und ausgefallenere Musikwünsche wurden auch berücksichtig. Benny hat für jeden und für jede Situation ein passendes Lied.
    Unbedingt nach Beleuchtung fragen, auch hier hat er richtig tolle Sachen in petto.
    Wir können dich nur weiterempfehlen und sind total glücklich dich als DJ gehabt zu haben.
    Liebe Grüße
    Anja & Simon

  • Uta
    &
    Susanna

    18.07.2016

    Hallo Benni,
    wir möchten uns im Namen unserer freiwilligen Helfer von ABB für die tolle musikalische Begleitung unseres Helferabends bedanken!!! Wir waren im Rahmen der Special Olympics in Hannover und unser Helferabend im Zoo war ein voller Erfolg. Zu der super Stimmung hast Du im großen Maße beigetragen und konntest sehr gut auf die doch sehr unterschiedlichen Musikgeschmäcker eingehen. Die Zusammenarbeit mit Dir auch im Vorfeld der Veranstaltung war sehr angenehm und wir können Dich nur weiterempfehlen!
    Herzliche Grüße aus Mannheim, Uta und Susanna

  • Eva
    &
    Frank

    10.07.2016

    Hey Benny,
    was für eine Party mit dir im Seefugium! Du hast es geschafft, die volle Tanzfläche durchgehend von 21 bis 3 Uhr zu rocken!

  • Dominique
    &
    Tobias

    26.06.2016

    Hallo Benni,
    unsere Hochzeitsfeier ist nun schon ein Jahr her und grad viel und auf, das wir dich noch gar nicht bewertet haben (obwohl wir es uns immer wieder vorgenommen haben ;-) ). Aber nun ist es endlich soweit, deine musikalische Begleitung, deine Animation und dein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit, waren einfach unglaublich. Wir können dich zu 100 % empfehlen und bei der nächsten Feier bist du gesetzt. ;-) Liebe Grüße Dominique und Tobias

  • Elma
    &
    Jan

    19.06.2016

    Hallo Benni,
    wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für die unglaublich tolle Begleitung unserer Hochzeitsfeier im Mai bedanken. Angefangen bei den sehr freundschaftlichen aber professionellen Vorgesprächen, über die wertvollen Tipps für uns zur Feier bis hin zum eigentlichen Ablauf am großen Tag. Deine musikalische Untermalung der freien Trauung, während des Essens und später nach unserem Eröffnungstanz war einfach fantastisch. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, es war für jeden etwas dabei und es war sehr tanzbar. Sensationell auch deine Moderation des Brautstraußwurfs - wir haben Tränen gelacht. Musikalisch und menschlich haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und du hattest auch sichtlich deinen Spaß.

    Vielen Dank, daß du unseren Tag auch musikalisch perfekt mitgestaltet hast.

    Liebe Grüße "and see you on the next Feier"
    Elma & Jan

    PS: wir haben im Nachhinein noch sehr viel Lob von unseren Gästen zu "unserem" DJ bekommen, das wir dir hiermit ausrichten möchten

  • Filiz Wulf

    18.06.2016

    Hi Benny,
    was für eine Nacht im HCC, was für ein Abiball der Lutherschule!!!!
    Du begleitest unsere Abibälle seit 5 Jahren aber das gestern Nacht war der absolute Hammer. Du verstehst wie kein anderer, die Tanzfläche zu füllen. Bis drei Uhr morgens hat Du alle mitgerissen. Die Tanzfläche war immer voll und alle haben mitgetanzt, von jung bis alt. Dein besonderes Feeling für die Musik und die Gäste, Deine liebe Art auf wirklich jeden Musikwunsch einzugehen, einfach alles ist so klasse mit Dir! Es war mir eine Ehre mit feiern zu dürfen. Du hast unsere Abibälle zu etwas ganz besonderem gemacht.Immer und jederzeit wieder nur mit Dir. DANKESCHÖN
    Bester DJ ever.
    Viele Grüße Filiz

  • Wiebke
    &
    Raphael

    13.06.2016

    Auch mein Mann und ich können nicht anders als in hohen Tönen von ihm schwärmen! DJ Benny hat einen klasse Job gemacht! Er hat mit seiner Musik diesen Abend für uns unvergesslich werden lassen! Aber das war noch nicht alles! Auch für uns hat er sich in einem Vorgespräch viel Zeit genommen und auch all unsere Wünsche für den Abend mehr als erfüllt! Nicht nur wir waren von ihm begeistert,
    auch unsere Gäste haben in höchsten Tönen von ihm geschwärmt! Es waren die vielen kleinen Detaills, auf die er geachtet hat! Er hat z. B. das Brautstraußwerfen sehr schön "inszeniert" und einen super Mix an Musik gespielt, sodass die Tanzfläche immer voll war! Zudem war er super freundlich zu allen und hat sich dem Anlass angemessen perfekt gekleidet und das ist - wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann - nicht selbstverständlich!
    Kurz um, wir werden ihn auf alle Fälle immer wieder buchen! Vielen Dank für den Hammer Job, den du gemacht hast! Liebe Grüße Wiebke und Raphael

  • Ella
    &
    Torsten

    01.06.2016

    DJ Benny - mehr als „nur“ ein DJ!

    Hallo Benny,
    noch einmal vielen vielen Dank für deine Unterstützung!!!
    Wir hatten das große Vergnügen mit Benny unsere Hochzeit feiern zu können. Benny hat die Musik gemacht und weitere Beleuchtung mitgebracht. Im Nachhinein können wir nur sagen: es war alles perfekt! Die Tanzfläche war immer voll, die Stimmung super, die ein oder andere Überraschung für die Gäste (fragt im Falle einer Hochzeit nach dem Spiel zum Brautstraußwurf) - es war einfach eine super Party!

    Es gab ein detailliertes Vorgespräch in dem wir den Zeit- und Ablaufplan der Feier, Musik- und Moderationswünsche etc. durchgesprochen haben. Dabei gab es wirklich hilfreiche Tipps, insbesondere für den Ablauf und Ideen für die Umsetzung von Aktionen. Wir sind im Nachhinein sehr dankbar, dass wir auf Dich gehört haben! :-) Bei der Musik haben wir keine besonderen Vorgaben gemacht. Die Musikwünsche wurden erfüllt, der Musikmix hat das ganze Publikum angesprochen.
    Es war für uns als Gastgeber total entspannt. Benny hat sich vor Ort mit allen (z.B. Caterer, war Ansprechpartner für alle die etwas machen wollten) abgestimmt, so dass wir voll und ganz die Feier genießen konnten.
    Weitere Aktionen und Spiele der Gäste hat er - unabhängig von uns - super in den Ablauf integriert.
    Noch ein Tipp: fragt nach der passenden Beleuchtung - die zusätzlichen Spots waren super und haben für das passende Ambiente gesorgt!

    Wir freuen uns schon auf die Party im Juni mit Dir - diesmal als Gast. :-)

    Liebe Grüße
    Ella & Torsten

  • Dorina
    &
    Marcus

    16.05.2016

    Hey - Ho Benny!! Einfach exorbitant gut! Unsere Hochzeitsgäste und wir haben uns fantastisch amüsiert.
    Die Musikauswahl war stets gut gewählt und Du bist auf alle Wünsche eingegagen! Wir können nur ganz laut DANKE sagen,
    deine lockere Art hat viel zur Stimmung beigetragen, Du hast dich quasi ohne Probleme integriert und warst der perfekte DJ!! Großes Lob und 100% - tige weiterempfehlung!! Gruß Dorina und Marcus

  • Susanne Winter

    10.02.2016

    Lieber Benny,
    was soll ich noch sagen? Es war uns wie immer eine Ehre, mit Dir feiern zu dürfen!!!
    Es hat einfach soviel Spaß gemacht und wir haben Alle "einstimmig" festgehalten, daß das wiederholt werden muß!!!
    Du hast in unseren kleinen Keller eine echte Club Atmosphäre gezaubert und hast die gute Stimmung und die Tanzlaune der Gäste nicht abreißen lassen!!!
    Wir ziehen den Hut vor Dir und werden jetzt einfach ein Sparschwein aufstellen, damit wir dieses unglaubliche Spektakel am nächsten Geburtstag wiederholen können! Wenn du Lust dazu hast natürlich nur - kann ja sein, daß du tausend Kreuze gemacht hast, als du endlich von uns Verrückten weg durftest ;-)
    Ganz arg liebe Grüße
    Deine Suse und Dein Rolle

  • Manfred

    09.02.2016

    Hallo Benny,

    wenn auch etwas spät: Vielen Dank für deine Begleitung meiner Geburtstagsfeier.
    Habe nur positive Rückmeldungen erhalten und war selbst auch sehr zufrieden und
    glücklich mit dem Verlauf. Daran hast auch du eine Mitschuld.

    Danke und eine gute Zeit
    sagt/wünscht
    Manfred

  • Alexa
    &
    Dieter

    01.12.2015

    Hallo Benny,
    wir danken für eine wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Wir haben viele Feedbacks bekommen, wie toll unser DJ den musikalischen Geschmack unserer Gäste erspürt und umgesetzt hat. Musikwünsche wurden erfüllt. Das scheint wohl bei vielen DJs keine Selbstverständlichkeit zu sein. Unsere Gäste haben sich gut aufgehoben gefühlt und ja, auch bei uns war die Tanzfläche nie leer. Benny von Herzen weiterzuempfehlen fällt da nicht schwer...

  • Insa, HR

    30.11.2015

    Hallo Herr Lotz,

    zum 4. Mal haben Sie unsere Firmenveranstaltung zu einem runden Abend gemacht. Ob im Zoo, im Hotel oder in der Burg Königsworth, ob nationale oder internationale Gäste, ob jüngeres oder älteres Publikum, Sie rocken die Tanzfläche! Vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz besonders in diesem Jahr. Nächstes Mal gerne wieder.

    Viele Grüße
    Insa W von der HR

  • Filiz Wulf

    26.09.2015

    Hi Benny,
    was für ein toller Abiball im Glassaal des Congress Centrums in Hannover. Du begleitest uns jetzt seit unserem ersten AbiBall 2012 jedes Jahr und bist der Fels in der Brandung. Alles läuft perfekt, die Musik ist einfach super, die Stimmung grandios und alle begeistert. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr mit Benny und sagen DANKESCHÖN für den besten DJ der Welt. Die Lutherschule..... :)Bis nächstes Jahr

  • Stephanie
    &
    Henrik

    22.09.2015

    Hallo Bennj
    Danke nochmals für den schönen Abend. Durch dich ist aus Hochzeit eine Traumhochzeit geworden.
    Die Musikalische begleitung war einfach SUPER!!
    Allen Gästen und natürlich uns hat es sehr gefallen und alle waren begeistert.
    Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt was für sich selber spricht denke ich.
    Auch die spontan eingebrachten und geplanten Einlagen waren Sitze.
    Die Spotz und das zusätzliche Licht für die Wand waren genau richtig gewählt und haben zur Atmosphäre sehr beigetragen.
    Viellen vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße Steffi und Henrik

  • Isabelle
    &
    Jacob

    18.08.2015

    Hallo Benny,

    wir wollen uns nochmal bei dir für die tolle musikalische Untermalung
    am Samstag bedanken. Wäre es nicht auf einmal so hell gewesen, hätten wir sicher noch weiter in den Morgen hinein getanzt. Und dickes Lob auch von unseren Gästen, wir wurden von so vielen gefragt, wo wir dich gefunden haben. ;)

    Liebe Grüße
    Isabelle & Jacob

  • Markus

    17.08.2015

    Hochzeitsfeier im Noah und Hildesheim!

    Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll! Musikwünsche wurden situationsgerecht zeitnah erfüllt!
    Dieser DJ hat dazu beigetragen,
    dass es eine super schöne und unvergessliche Feier geworden ist!

  • Frank Buchholtz

    22.05.2015

    Moin Benni,
    was für eine Fete in Zadar!!
    Stimmung pur und ein voller Danceflore von Anfang an.
    Do you remember - lasse uns das rote Pferd mit dem Lasso einfangen und dann mit Kuddeldaddeldu atemlos der Sonne entgegen reiten. Oh I think that I found Myself a WildWest Shuu, Shuu.
    In Namen aller Teilnehmer und von mir. Danke.
    Let's Dance again im September, freue mich auf unseren nächsten Event in der Ägäis.

    Frank "Winnetou"

  • Jan Flügge

    24.11.2014

    Hey Benny,
    Vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung anlässlich unser Abi Revival Party!
    Das Wiedersehen nach 15 Jahren war der Hammer, wir haben Dank Dir sehr gut abgetanzt. Gerne wieder!!!!
    Bis dahin alles Gute, Jan

  • Dunja Martin

    21.10.2014

    Hallo Benny,
    wir danken Dir für Deine wirklich gelungene Musikbegleitung zum Herbstfest unserer Grundschule in Altwarmbüchen. Du hast dafür gesorgt, dass alle eine tolle Party hatten und viel getanzt haben. Auch deine Beratung im Vorfeld der Veranstaltung, Deine wunderschöne Beleuchtung unserer Aula und Dein Gefühl, jeden Musikgeschmack zu treffen und mit ganz viel Abwechslung alle mitzunehmen waren einfach nur fantastisch! Von den Eltern haben wir auch ganz viel Lob für "den DJ" gehört, alle waren begeistert von Dir. Genauso haben wir uns das gewünscht und erhofft :-) Das nächste Herbstfest werden wir wieder gemeinsam mit Dir feiern, versprochen! Viele liebe Grüße vom ganzen Orgateam, Dunja

  • Nina
    &
    Stefan

    07.10.2014

    Hallo Benny! Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für deinen musikalischen Einsatz auf unserer Hochzeit im Seefugium bedanken! Deine Beratungen im Vorfeld waren spitze und die Tanzfläche der Feier immer gut gefüllt. Hier erkennt man den erfahrenden Profi. Dein maßgeblicher Beitrag hat uns das beschert,
    was wir uns gewünscht haben - Eine unvergessliche Feier! Liebe Grüße Nina+Stefan

  • Susanne Winter

    29.09.2014

    Hallo lieber Benny,
    was soll ich sagen? Es war einfach grandios - sag doch mal ehrlich - wir haben uns doch auch alle wirklich nicht verändert ;-)
    Und immer dabei - die legendäre Luftgitarre!
    Wie schon vor 10 Jahren zu unserer Hochzeit nun auch die gelungene Feier zum 10. Hochzeitstag! Keine Feier ohne Dich - definitiv!!! Freu mich schon auf 2016 ;-)
    Bleib wie du bist!
    Viele liebe Grüße Susanne und Roland

  • Lena
    &
    André

    29.09.2014

    Hi Benny,
    danke dafür, dass Du unsere Hochzeit zu der coolen Party hast werden lassen, die sie am Ende war. Deine Beratung zum Ablauf der Feier im Vorhinein war nochmal Gold wert und Deine Tipps und Dein Equipment hinsichtlich Innen- und Außenbeleuchtung waren einfach nur klasse. Die Mucke und die Abendunterhaltung hattest Du jederzeit im Griff und wir konnten einfach entspannt Party machen.
    Danke für Alles, wir empfehlen Dich gerne weiter. Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen.

  • Xenia
    &
    Ronny

    11.09.2014

    Hey Benny,
    auch hier wollen wir dir noch einmal ein riesen großes
    Dankeschön aussprechen. Du hast unseren Abend perfekt gemacht! Die Tanzfläche war von Anfang bis zum Ende voll. Alle hatten ihren Spaß und es gab nur positives Feedback für dich! Mit deinen Tipps und Ideen hast du unsere Party unvergesslich gemacht. Und hast darüber hinaus bei unserer Trauung für die musikalische Unterhaltung gesorgt! Vielen Dank und bleib so wie du bist! Wir feiern gerne wieder mit dir! Liebe Grüße

  • Silke
    &
    Siggi

    26.08.2014

    Hallo Benny,
    ein unvergesslicher Abend, auch Dank Deiner musikalischen Unterstützung.
    Wir waren bereits angenehm über das Vorgespräch überrascht (tolle Tipps, an die man nicht alle denken würde).
    Und dann kam der Abend:
    die Musik war Spitze, von allen Gästen haben wir nur positive Rückmeldung erhalten.
    Wir haben im ganzen einen Tag verleben dürfen, wie wir uns es im Vorfeld erträumt haben.
    Vielen, vielen Dank dafür.
    Grüße Silke & Siggi
    Jederzeit gerne wieder.

  • Kathrin
    &
    Matthias

    09.08.2014

    Lieber Benny,
    Wir möchten uns auch hier noch mal gaaaanz herzlich bei dir bedanken! Du warst einfach der perfekte DJ für uns! Schon die Vorgespräche mit dir haben uns viel Spaß gemacht und auf unserer Hochzeit hast du nicht nur die perfekte Musik für uns gespielt, sondern uns auch im Hintergrund als Bindeglied zwischen Service, Trauzeugen, Hotel...perfekt organisatorisch unterstützt!
    Tausend Dank dafür! Auch all unsere Gäste waren von dir begeistert! Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung einfach toll! Auch unserem Hochzeitstanz hast du den perfekten Rahmen gegeben. Wir haben immer noch Gänsehaut, wenn wir daran denken!
    Wir würden uns immer wieder für dich als DJ entscheiden....es gibt ja außer Hochzeit auch noch andere Gründe zum Feiern...also hoffentlich sehen wir uns noch mal wieder in Zukunft!
    Ganz viele liebe Grüße, Kathrin & Matthias

  • Till

    15.07.2014

    Hallo Star Dj Bennni,
    es war ein sehr sehr schöner Abiball, was nicht zuletzt an der musikalischen Unterstützung deinerseits gelegen hat.
    Die Tanzfläche war dauerhaft voll und du hattest selbst etwas Musik für unsere persischen Freunde zu bieten.
    Ich habe auch nur postivie Rückmeldungen von den Leuts aus meinem Jahrgang bekommen.
    Also einen goßen Dank nochmal, und liebe Grüße
    Till

  • Christina
    &
    Johannes

    16.06.2014

    Heeeeey Benny,
    es hat ein bisschen gedauert (aber von so einer Hochzeitsfeier muss man sich ja auch erst mal erholen ;-)). Es war einer wunderschöne Party mit toller Stimmung, vielen Dank, dass du so dazu beigetragen hast, humorvoll, immer den richtigen Ton und die passende Mudsik getroffen, präsent, aber nicht in den Vordergrund gedrängt - und bei unseren Gästen bist du auch in guter Erinnerung geblieben, wie wir mehrfach gehört haben. Vielen Dank für alles (da darf man ja das Vorgespräch nicht vergessen, für das du dir ausführlich Zeit genommen hast...)
    Herzliche Grüße,
    Christina und Johannes

  • René

    16.06.2014

    Hallo Benny,hier sind wir nochmal,die netten Kissenbrücker,und wollen dir hier gleich mal ein paar nette Worte in dein Büchlein schreiben!Also...,vielen lieben dank nochmal an Dich,du hast wie viele andere Leute unsere Hochzeit unvergesslich gemacht!Schon allein das Vorgespräch zu unserer Hochzeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Ideen die du mitgebracht hast sind wirklich super angekommen.Du hast den Saal zum beben gebracht.Also auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank und von unseren Gästen "standing ovation".
    Liebe Grüße Bianca u. René

  • Jürgen

    30.01.2014

    Hallo Benny,
    Endlich komme ich dazu, Dir für die tolle Geburtstagsfeier im Januar in Braunschweig zu danken, die auch durch Deine Mithilfe als DJ zu einer rundum gelungenen Veranstaltung geworden ist. Die Musikauswahl war perfekt, was sich auch gut an der immer vollen Tanzfläche ablesen ließ. Es wurde sehr ausgiebig getanzt und ich habe durchweg positives Feedback von meinen Gästen erhalten. Vielen Dank nochmal, dass Du wieder dabei warst und Du hattest hoffentlich auch Deinen Spaß. Meine Empfehlung an alle, die einen DJ für Ihre Feier suchen.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • Hiltrud

    22.01.2014

    Hallo Benny,
    hallo Niels, meine Geburtstagsfeier war eine Superfete! Dafür bedanke ich mich bei Euch ganz herzlich, denn Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen. Ihr habt Supermusik aufgelegt. Die Stimmung war bis in die Morgenstunden richtig toll. Meine Gäste und ich waren ganz begeistert von Euch - und augenscheinlich hattet auch Ihr Spaß. Danke dass Ihr so lange durchgehalten habt! Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße - Hiltrud.

  • Steffi

    04.10.2013

    Lieber Benny,
    auch auf diesem Wege nochmal ein dickes Lob und Dankeschön für Deine perfekte Musikauswahl auf unserer White Party der TUI Erleben Tour 2013! Trotz Kälte haben durch Dich länger als gedacht durchgetanzt und nicht nur der letzte Abend wird uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben - 1000 DANK und şerefe

  • Inga
    &
    Heiko

    19.09.2013

    Hi Benny,
    kaum zu glauben, dass unsere Hochzeit bald schon wieder drei Wochen zurückliegt.
    Es war für uns ein rundum schöner Tag und da hast natürlich auch du einen großen Anteil dran.
    Die Musik und die Stimmung waren super und wir ja quasi kaum von der Tanzfläche runter zu kriegen. :-)
    Wir sagen noch mal DANKE. Vielleicht feiern wir ja mal wieder zu deiner Musik. Irgendwo, irgendwann. Es wäre schön!
    Liebe Grüße
    Inga & Heiko

  • Mathias Hering

    16.09.2013

    Moin Benny. Unsere Silberhochzeitsfeier am 9.8.2013 in Salzgitter wird auch dank Deiner Musik sicherlich keiner so schnell vergessen. Der Abend war super von Dir moderiert und es wurde bzgl. der Absprachen und Wünsche alles mit der jeweils passende Musik von Dir umgesetzt. Die Stimmung war auch Dank deiner Auswahl an Musik Klaase. Gerne wieder. Danke auch für die professionelle Vorbereitung. Nochmals vielen Dank,
    Erika + Mathias

  • Ute

    30.08.2013

    Hey Benny meine Füße tun mal wieder weh,
    so soll es nach einer Party auch sein wo du aufgelegt hast.Ich habe jedenfalls mal wieder ordentlich getanzt, das war schön. Aber ich wusste gar nicht das du so ein flotter Tänzer bist !! Also hier hat man beides, tollen DJ und Tänzer , sehr zu empfehlen.Bis zum nächsten mal Gruß Ute

  • Vicky
    &
    Steffen Dindogru

    26.08.2013

    Hey Benny,
    noch einmal vielen vielen Dank das du am 24.08.2013 in Peine unser DJ auf unserer Hochzeit warst.
    Es hat riesig Spaß gemacht und du hast stets top Musik abgespielt und damit die Gäste auf die Tanzfläche gelockt.
    Deine Moderation und deine sympatische Art kam wirklich super gut an und werden wir auch nicht vergessen.
    100% professionell und super Arbeit hast du geleistet, wir können dich echt für jeden weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal.
    Herzliche Grüße
    Vicky und Steffen

  • Ronny
    &
    Jennifer Altenburg

    01.07.2013

    Moin Benny. Unsere Hochzeitsfeier am 08.06.2013 in Wolfsburg wird auch dank Deiner Musik sicherlich niemand vergessen. Der Abend war grandios von Dir moderiert und es wurde immer die jeweils passende Musik von Dir gespielt. Danke auch für die tolle Vorbereitung sowie die vielen Tipps. Viele unserer Gäste haben uns nach Deiner Nummer gefragt.. Also sind Folgebuchungen wahrscheinlich! :-) Wir sehen uns bei unserer Revival Party.. .. Hast Du versprochen! Nochmals vielen Dank,
    Ronny + Jennifer

  • Claudia
    &
    Dirk mit Jolien

    27.06.2013

    Hallo Benny,nein wir haben Dich nicht vergessen,wie auch;-) DANKE nochmal für Deinen supergeilen Job.Egal ob es die witzigen Gespräche im Vorfeld waren oder die genialen Tipps,die Du mit eingebracht hast.
    Die Feier war der Knaller für alle,egal ob jung oder alt,Du hast sie alle gehabt.Doch die Rechnungen für die durchgetanzten Socken leiten wir weiter zu Dir.
    Weiteremfehlen brauchen wir Dich ja nicht,kommen ja eh alle auf uns zu und fragen nach Dir.
    Freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir.
    Viele liebe Grüße aus Nordstemmen

  • Lara

    26.06.2013

    Hallo Benny!
    Den Abiball der Lutherschule hast du auch 2013 wieder mal zu einem ganz besonderen Abend gemacht,
    einen unvergesslichen Abend! Vielen, vielen Dank für die tolle Musik die du von Anfang bis Ende gespielt hast, für jeden war etwas dabei, ob alt oder jung! Kannst dich darauf verlassen, dass du noch viele weitere Male die Abibälle der Lutherschule begleiten wirst :)Bis zur nächsten Party!

  • Filiz Wulf

    26.06.2013

    Hi Benny,
    wieder Abiball, wieder Benny, wieder super Musik und tolle Stimmung. Ohne Dich wäre der Ball nicht so gelungen. Musik und gute Stimmung ist das Wichtigste auf so einer großen Veranstaltung. Dein Gefühl für die Stimmung, egal ob alt oder jung, ist das Beste. Die Tanzfläche,immer gefüllt, das ist schon großartig. Vielen Dank und ich freue mich auf den Ball im nächsten Jahr mit Dir!!! Keinen Abiball mehr ohne Benny....
    DANKESCHÖN!

  • Lucie

    25.06.2013

    Hey Benny,
    die Musik war super auf unserem Abiball! Die Tanzfläche war niemals leer und ich glaube ich hab noch nie so viel an einem Abend getanzt! Danke, ohne dich wäre der Abiball nur halb so schön gewesen! Zudem hattest du alle Musikwünsche von mir und meiner Familie. Das muss man erstmal schaffen! Dickes Dankeschön und bis zur nächsten party!

  • Katherina&Fabian

    06.05.2013

    Hallo Benny. Danke für deine wunderbare musikalische Unterstützung am Samstag. Und auch für deine tipps vor unserer Hochzeit. DIe Brautsrauß aktion war einer voller erfolg. :) alles in allem war es einfach nur klasse. danke dafür!!!danke für die hammer party! wir empfehlen dich zu 100% weiter. ganz liebe grüße Kathi und Fabian

  • Jan Henseler

    02.04.2013

    Hallo Benny !
    Der " alte " Mann ist wieder Einsatzbereit !Ich kann nur sagen,
    DANKE,DANKE,DANKE für einen wirklich tollen Abend !So merkt man nicht das man 50 geworden ist!Jedenfalls nicht bis zum nächsten morgen wenn man wieder aufstehen muss! Du hast mal wieder die Bude gerockt !Nach meiner Hochzeitsfeier war das schon die 2. super Party durch Dich!Habe von allen Seiten nur Lob für den guten DJ bekommen ! Dieses Lob möchte ich hiermit weiterleiten.
    Bleib so wie Du bist und wir zählen auf Dich bei der nächsten Party !!!!
    Viele Grüsse von Marion und Jan

  • Melanie
    &
    Christian Reuels

    03.12.2012

    Hallo Benny,
    zurück im Alltag und noch ganz erfüllt von unserer Traumhochzeit und vor allem von der „Party unseres Lebens“ die wir in hohem Maße Dir zu verdanken haben und die schwer zu toppen sein wird. Unsere Gäste schwärmen noch heute von unserer Feier und „alle lieben den DJ Benny“. Die Tanzfläche war nie leer und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Mit dem DJ steht und fällt die Party und wir hatten große Sorge uns für den richtigen zu entscheiden, aber mit Dir haben wir den absoluten Volltreffer gelandet. Es hätte definitiv nicht besser sein können. Und Deine wertvollen Tipps und Deine Erfahrung mit dem Ablauf einer Hochzeit waren die „Sahne auf der Torte“. Ein ganz großes DANKESCHÖN!!! und in Zukunft keine Party mehr ohne Dich ;0)
    Ganz liebe Grüße von
    Melanie und Christian Reuels aus Wolfsburg
    November 2012

  • Jacky
    &
    Tobi

    05.10.2012

    Hallo lieber Benny!
    Besser spät als nie ;-)
    Danke für Deine tolle Unterstützung anlässlich unseres Polterabends :-). Ohne Dich wäre das echt nicht so eine geile Party geworden!! Trotz des schlechten Wetters hast Du die Stimmung doch so gedreht,
    dass alle getanzt haben und super gut gelaunt waren!!
    Danke für einen tollen Abend mit toller Musik und super Entertainment :-P!
    Haben Dich auch schon zweimal weiter empfohlen!
    Ganz herzliche Grüße und bis bald,
    Jacky & Tobi

  • Filiz Wulf

    26.08.2012

    Hallo Benny,
    der Abiball 2012 der Lutherschule am 13. Juli war ein großer Erfolg! Ohne Dich wäre er nur halb so gut geworden. Du verstehst es einfach so gut, alle Leute mit zu reißen, egal ob alt oder jung!!!! Und schaffst es, die Tanzfläche bis zum Ende zu füllen. Super Musik, tolle Stimmung und ein großartiger DJ. Wir haben getanzt, bis es hell wurde. Ob Lehrer oder Schüler, ob Oma oder Tante, ob Direktor oder Eltern, alle waren auf der Tanzfläche und für alle war etwas dabei. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Ball. Das Feedback der gesamten Schule war super und wir freuen uns, wenn Du nächstes Jahr beim Abiball 2013 wieder unser DJ bist. Liebe Grüße Filiz und vielen Dank nochmal, auch m Namen der Lutherschule

  • Katharina
    &
    Tim

    22.06.2012

    Hallo Benny,
    nach unseren Flitterwochen möchten wir uns natürlich auch noch bei Dir für eine tolle Feier bedanken. Nicht nur uns hat es sehr gut gefallen, sondern auch unseren tanzwütigen Gästen. Wir alle hatten super viel Spaß. Auch noch einmal ein großes Dankeschön für die vielen guten Ideen und Anregungen vorab. Liebe Grüße, Katharina und Tim

  • Karin
    &
    Benjamin

    19.06.2012

    Hallo Benny,
    auch wir möchten uns anschließen und uns ganz recht herzlich bei Dir bedanken!
    Du warst echt großartig. Da merkt man den Profi J
    Du hast dazu beigetragen, dass unsere ja eher kleine Hochzeitsfeier für uns zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Super Musik. Alle Musikwünsche erfüllt (jaaaa, auch die etwas “speziellen“ Wünsche meines Mannes ;-))
    Großartiges Entertainment!
    Man merkt wirklich bei Dir, dass Du viel Freude an Deiner Tätigkeit hast. Das ist natürlich auch unseren Gästen aufgefallen, die allesamt nur positives berichtet haben! Echt klasse!
    Vielen Dank auch noch mal für das ausführliche Vorgespräch und den damit verbundenen Tipps und Ratschlägen bezüglich der Gestaltung und des Ablaufes der Feier. Du hast uns damit wirklich sehr geholfen!
    Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und vor allem diesen Tag niemals vergessen!
    WIR LIEBEN DEN DJ!!! ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Karin und Benjamin

  • Cordula

    02.06.2012

    Hallo Benny,
    siehste ich hab dran gedacht!! Und das noch bevor ich gleich arbeiten muss :-D.
    Die Hochzeit von meiner Nichte Patricia & Heiko war super gestern und das lag auch ganz viel an dir !! Du hast von Anfang an total super Musik gemacht. Jeder Musikwunsch wurde spontan erfüllt. Vor lauter tanzen kamen wir kaum zum Trinken ;-) und was hab ich jetzt davon ?? Blasen unter den Füßen :-(, aber egal....das war`s wert . Und hätt ich nicht gleich arbeiten müssen, hätt ich noch weiter getanzt....
    Vielen Dank... Karte hab ich ja ;-) falls bei uns ne Party ansteht, wirst du hoffentlich unser DJ sein :-)
    LG Cordula

  • Ute Cramm

    16.05.2012

    Hallo Benny,
    wollte mich nur noch einmal bedanken.Ich wollte meinen 50 Geburtstag richtig feiern und Party machen und du hast es geschafft. Nicht nur meiner Meinung nach war der Abend total gelungen, dazu hast du ganz viel beigetragen. Meine Gäste waren begeistert und meine Füße taten noch 2 Tage später weh. Nah ja wenn man erst um halb 5 ins Bett kommt, war der Abend wohl gut. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, denn es wurde ja schon hell und ich wünsche mir das man sich mal wieder trifft. In diesem Sinn wünsche ich dir weiterhin guten Erfolg.
    Lieben Gruß Ute

  • Henrike
    &
    Oliver

    08.05.2012

    Lieber Benny,
    nun sind wir zurück von unserer fantastischen Hochzeitsreise :-) Dort konnten wir unsere Hochzeitsfeier noch mal Revue passieren lassen. Nicht zuletzt durch Deine hervorragende Arbeit ist unsere Feier zu einer außergewöhnlichen und tollen Feier geworden. Das Feedback unserer Gäste war ausschießlich positiv! Von Anfang an war "Pfeffer" auf der Tanzfläche und die Leute wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen!!! Wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen, hoffentlich sieht man sich bei der einen oder anderen Feier wieder!
    Begeisterte Grüße
    Henrike und Oliver

  • Ute
    &
    Michael

    29.12.2011

    Hallo Benny,
    besser spät als nie :-)
    Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deinen tollen Einsatz auf unserer Hochzeit am 03. September bedanken. Alle waren sehr begeistert von deinem Einsatz. Du hast es immer wieder geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Deine Ideen waren einfach grandios. Wir können dich nur weiterempfehlen! Nochmal herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Liebe Grüße Ute & Michael

  • Yvonne
    &
    Sebastian

    25.10.2011

    Hey Benny,

    we are back from Mexico und back im Arbeitsleben :) Vielen Dank nochmal für die geniale Musik zu unserer Hochzeit! Es haben auch noch nach der Hochzeit alle von dir geschwärmt, besonders unsere Oma :p Es war übrigens sehr cool, dass du uns auch bei der Choreografie unterstützt hast! Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, geht Titanium in den Charts gerade richtig vorwärts :-) Einfach ein genialer Song und eine schöne Erinnerung an den perfekten Tag!
    Jedem, der einen DJ sucht, habe ich dich schon weiterempfohlen! Und wir werden dich selbstverständlich für unsere nächsten Feiern wieder "anheuern"!
    Liebe Grüße, Yvonne + Sebastian

  • Petra
    &
    Fritz

    18.10.2011

    Hallo Benny,
    etwas verspätet, aber ich möchte mich noch einmal bei dir für deinen tollen Einsatz an unserer Silberhochzeit am 01. Oktober bedanken. Wir und auch unsere Gäste waren super begeistert von dir und deiner Musik, was du sicherlich auch an der Resonanz und Nachfrage gemerkt hast. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzliche Grüße
    Petra und Fritz

  • Alen Dokl

    05.10.2011

    Lieber Benny,

    die Verlagsgesellschaft Madsack (MDG) bedankt sich für die tolle Party........Es kann sich niemand erinnern das je soooo viel getanzt wurde ! ! ! ! Du hast einfach ALLES richtig gemacht !!!!! Ein ganz ganz dickes DANKE von allen Mitarbeitern ! ! ! ! ! Liebe Grüße von Nicole & Alen

  • Julia
    &
    Stefan

    29.08.2011

    Hallo Benni,
    nun kommen wir auch endlich dazu, dir auf diesem Wege noch einmal DANKE für den supertollen Abend zu sagen! Unsere Hochzeit am 30.07.2011 wird uns unser Leben lang als Highlight in Erinnerung bleiben - auch dank dir! Die Stimmung war schon früh am Abend bombig und blieb es die ganze Nacht hindurch. Durch deine tolle Moderation konnten wir den Abend in vollen Zügen genießen. Alle Gäste waren begeistert und haben uns ein durchweg sehr gutes Feedback zu "unserem" DJ gegeben. Auch die Vorbesprechung mit dir hat uns sehr geholfen, uns auf unseren großen Tag vorzubereiten. Deine Tipps zum Ablauf (Strumpfband ;-) ) waren Gold wert! DJ Benni können wir nur weiterempfehlen!!! Note: 1mit *
    Liebe Grüße, Julia und Stefan

  • Nadine
    &
    Timo Kaufhold

    14.08.2011

    Am 18.06.2011 haben wir im KLoster Wöltingerode mit Benny Lotz als DJ unsere Hochzeit gefeiert ;-) Unsere Familie und Freunde waren von Benny begeistert! Benny hat die Gabe wirklich ALT & JUNG mit in den Bann zu ziehen und alle haben ausgelassen gefeiert & getanzt bis früh in die Morgenstunden.... ich war gegen 06:00 Uhr im Bettchen....Sorry,
    Benny... DU warst einfach zu gut und unsere Gäste wollten einfach nicht nach Hause gehen! Viele unserer Gäste mailen uns noch 2 Monate nach der Hochzeit und schwärmen von dem super netten lockeren DJ und der geilen Party! Wir hoffen auf viele weitere stimmungsvolle Stunden mit DJ Benny und liebe Leute: BENNY IST DER BESTE!!!! ;-) See you :-) und DANKE DANKE DANKE Wir werden dich wie immer weiterempfehlen!!!!

  • Hendrik Weiß

    01.08.2011

    Mir gehts heute zwar echt schlecht,
    aber ich wollte trotzdem noch loswerden, dass Benjamin Lotz auf der Hochzeit gestern richtig gerockt hat! Geile Musik, geile Stimmung, geile Party von Anfang bis zum Ende! Hat richtig Spaß gemacht. Danke und WEITER SO :)
    Hendrik

  • Benjamin Weiß

    01.08.2011

    Wie wichtig gute Musik für eine erfolgreiche und spaßige Feier ist merkt man spätestens,
    wenn man mal auf einer mit einem schlechten DJ war. Benjamin Lotz hat am Samstag Beitrag zu einer richtig tollen Hochzeit geleistet. Von der musikalischen Begleitung während des Essens bis früh morgens hat er Feingefühl, Musikgeschmack, Animation und ein offenes Ohr für die Gäste beweisen. ...und wir haben ordentlich gefeiert! :-)
    Weiter so Benni, hat richtig Spaß gemacht! Wir empfehlen Dich weiter.

  • Tommi
    &
    Anika

    31.07.2011

    Der Benny is ne Wucht,
    bin hier grade auf ner Hochzeit und Party ohne Ende. Alle tanzen ohne Ende. Wollt eigentlich schon früh nach Hause. Wird wohl nix !!! ;)) Party pur!!

  • Anna
    &
    Micha

    20.07.2011

    Hey Benny,
    das ganze Hochzeitspaket - von der Beratung, den Tipps und Anregungen und der Hochzeitsfeier- war einfach super! Wir haben uns mit dir als DJ sehr wohl gefühlt! Vielen, vielen Dank, wir empfehlen dich gerne weiter!

  • Kim

    19.07.2011

    Lieber Ben!
    Du warst das i- Tüpfelchen auf der Hochzeit von Anna & Micha am letzten Wochenedne!!! Du weißt ja,
    mit der Musik steht und fällt eine Party... Wir waren alle begeistert und würden jederzeit mit dir wieder feiern (und tanzen *g*)!!! Vielen Dank dafür! Das Sitzplatzangebot nehme ich gerne an ; )
    Alles Liebe aus Münster Kim

  • Janine
    &
    Lukas

    15.07.2011

    Hallo Benny,
    das war ein toller Besuch am Montag bei uns. Dank deiner guten Beratung konnten wir uns unsere Hochzeit schon detailliert vorstellen. Das hat Spaß gemacht und die Vorfreude nochmal gesteigert. Vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps. Wir freuen uns schon sehr darauf mit dir als DJ unsere Hochzeit zu feiern. Dann bis bald.
    Liebe Grüße Janine & Lukas

  • Anja
    &
    Andreas

    14.07.2011

    Hallo Benny,
    nach Flitterwochen und diversen anderen Erledigungen hier nun endlich unser absolut überfälliger Eintrag! Du hast bei unserer Hochzeit am 11.6.2011 einen super geilen Job gemacht! Du wurdest auch von vielen unserer Gäste hoch gelobt, wir hatten einen Megaspaß. Du hast einen großen Anteil daran gehabt, dass es für uns unsere Traumhochzeit war! Danke! ! Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und kommen sicher selbst bei Gelegenheit auf Dich zurück! LG von Anja und Andreas

  • Melanie
    &
    Lars

    10.07.2011

    Hallo Benny,
    endlich kommen wir dazu uns nochmal auf diesem Weg bei Dir für die tolle Feier zu bedanken ! Unsere Hochzeit am 01.07. war einfach super schön und DU hast dazu beigetragen ! Wir haben getanzt, bis uns die Füße wehtaten und haben auch dann noch nicht aufgehört :-) Die Aktion mit dem Brautstrauss war spitze und alle waren begeistert....wir werden Dich weiterempfehlen und zu unserer Silberhochzeit bist Du wieder dabei....hast Du im Video versprochen ;-) Viele liebe Grüße, Melly & Lars

  • Sarah
    &
    Norman

    13.06.2011

    An das Dream-Team Benny und Niels! vielen Dank für den wunderschönen Abend. Ihr habt entscheidend dazu beigetragen,
    dass unsere Hochzeitsfeier (10.06.2011) unvergesslich bleiben wird. Mit Euren Tipps auch im Vorfeld ist der Abend rundum gelungen. Ich habe gehört einigen Gästen tun heute noch die Füße vom tanzen weh. :) liebe Grüße Sarah und Norman

  • Maren

    11.06.2011

    Hallo Benny und Nils,
    der Tag der Tage von sarah und norman ist nun vorbei... und zu diesem unvergesslichen, schönen Abend habt ihr wirklich einen großen Teil zu beigetragen! vielen vielen Dank für eure Hilfe, für euer Engagement, flexibilität und euren tollen Einsatz. Ich bin froh, dass alles problemlos abgelaufen ist und das wir das Video zum laufen bekommen haben :-) ihr seid wirklich spitze... und wenn ich heirate weiß ich jetzt schon wer an dem Abend hinterm DJPult stehen wird!!!!! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.... :-)

  • Jenny
    &
    Karl

    10.06.2011

    Hallo Benny! Wir sind aus den Flitterwochen zurück und der Alltag hat uns wieder. Von den Gästen haben wir schon Rückmeldung bekommen,
    es haben sich alle Gäste sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß, dafür hast auch Du gesorgt. Wir möchten uns noch ein mal bei Dir bedanken für Deine Arbeit bei unserer Hochzeitsfeier. Unser Eröffnungstanz wurde durch Dich zum kleinen Erfolg. Vielen Dank sagen Jenny und Karl

  • Cord
    &
    Christin Hasselbring

    17.02.2011

    Hallo Benny und Carsten,

    wir bedanken uns rechtherzlich für die wunderschöne Hochzeitsfeier am 12.02.2011. Benny du hast echt tolle Musik aufgelegt und Carsten hat wunderschöne Bilder gemacht...
    Wir können euch nur weiter empfehlen....
    Vielen Dank Cord Christin und Clara