• Henrika
    &
    Joshua

    29.08.2022

    Lieber Patrick,
    Uns fehlen immernoch die Worte! Du hast einen tollen, zuverlässigen Job gemacht und warst immer für uns da. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und durch deine lockere Art hast du perfekt zu uns gepasst und uns hammermässig durch den Abend begleitet! Wir würden dich immer wieder buchen und natürlich weiter empfehlen! Wir danken dir von ganzem Herzen Henrika und Joshua

  • Anja
    &
    Maik

    13.07.2019

    Lieber Patrick. Wir haben von Anfang an gespürt,
    dass unsere Wahl dich zu buchen, richtig wahr! Vom 1. Treffen ganz unkompliziert, aber professionell, bis über die Durchführung an unserem Hochzeitstag ist alles super gelaufen. Du hast uns strukturiert durch den Tag geführt, ohne uns zu nerven. Es wurde alles umgesetzt, wie wir es wollten und dazu gab's die besten Tipps vom Fachmann. Danke das Du uns bei den wundervollsten Momenten unseres Lebens begleitet hast. Unsere Empfehlungen sind dir sicher!!!

  • Carolin
    &
    Dirk

    25.05.2019

    Hey Patrick,
    hab vielen Dank für die musikalische Untermahlung unseres großen Tages. Aber natürlich auch für die super Vorbereitung und die kleinen Tipps. Unsere Gäste haben viel Lob geäußert und das möchten wir Dir gern auf diesem Wege weiter geben. Jederzeit würden wir dich wieder buchen. Fettes Lob vom Brautpaar und beste Grüße, Carolin & Dirk

  • Swenja
    &
    Christian

    13.10.2018

    Lieber Patrick,
    vielen Dank für die wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die Planung mit dir verlief sehr unkompliziert und angenehm. Du bist auf alle unsere besonderen Wünsche eingegangen und hast zu jedem Zeitpunkt die optimale Musik ausgewählt. Dadurch wurde die Tanzfläche nie leer und alle hatten einen großartigen Abend. Viele Grüße, Swenja & Christian

  • Carina
    &
    Peter

    18.11.2018

    Lieber Patrick,
    vielen Dank für die klasse Begleitung durch den Abend. Deine einzigartige Organisation und tollen Ideen haben unserer Hochzeit den perfekten Rahmen gegeben.

  • Denise
    &
    Marvin Koch

    25.08.2018

    Lieber Patrick,
    vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier mit deiner einzigartigen Leistung zu so einer großartigen Party gemacht hast! Du hast dazu beigetragen, dass durch deinen Musik-Mix unsere Gäste durchgehend getanzt haben. Nicht nur an unserem besonderen Tag, sondern auch während der gesamten Vorbereitung konnten wir uns immer auf dich verlassen. Wir danken dir von Herzen!

  • Adrian
    &
    Sara

    07.08.2018

    Lieber Patrick,
    vielen Dank für die unkomplizierte und angenehme Organisation im Vorfeld der Hochzeit und die super Stimmung auf der Party! Wir waren super zufrieden mit der Musik und bis in die frühen Morgenstunden war die Tanzfläche dank dir immer beachtlich gut gefüllt. Vielen Dank dafür nochmal!!!

  • Clarissa
    &
    Florian

    20.05.2017

    Hallo Patrick,
    wir bedanken uns sehr für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Auch wenn Du es nicht ganz leicht mit uns hattest, hast du mit deiner Anwesenheit dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. DANKE! Auch wie Du dich um unsere "Kleinen Gäste" gekümmert hast, fanden wir sehr gut. Wir würden jederzeit gerne wieder auf dich zurückkommen für eine weitere Feier... =) Alle Daumen hoch! Liebe Grüße Clarissa & Florian

  • Nadine
    &
    Lars

    25.03.2017

    Hi Patrick,
    nochmal herzlichen Dank für deine perfekte Arbeit! Unsere Gäste waren total begeistert (wir sowieso:)! Bei uns kamen folgende Rückmeldungen an: 1) brillianter DJ. Mein Mann tanzt eigentlich nie. 2) So gut habe ich schon seit Jahren nicht mehr gefeiert. 3) um 4 Uhr konnte ich einfach nicht mehr tanzen...ich stand durchgehend auf der Tanzfläche weil die Musik so gut war. 4) Euer DJ ist auf alle Wünsche eingegangen mit super Übergängen. Und so weiter und so weiter...:) Wir hatten uns zu unserer Hochzeit eine richtige PARTY gewünscht und du hast es brilliant umgesetzt. Herzlichen Dank!

  • Darja
    &
    Marco

    27.05.2017

    Danke Patrick,
    es war eine mega Party. Unsere Gäste und wir waren begeistert, wie du den Abend partytechnisch in die absolut richtige Richtung gelenkt hast. Auch deine An-Moderationen waren witzig und immer passend zur Situation. Einfach tausend Dank für diesen unvergesslichen Abend. Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Geiler Typ!!!!

  • Kathi
    &
    Tino

    17.09.2016

    Lieber Patrick,
    der Ton macht die Musik und der war bei dir goldrichtig ;). Du hast aus unserer Hochzeitsfeier eine super Sause gemacht und uns toll durch den Abend begleitet. Danke für die tanzwütige Stimmung! :)

  • Lisa
    &
    Lars

    15.10.2016

    Hallo Patrick,
    wir möchten Dir auf diesem Weg noch einmal Vielen Dank für deine großartige Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier sagen. Eine Feier steht und fällt mit der Musik. Allerdings waren schon nach unserem ersten Vorabgespräch alle Zweifel beseitigt. Du vermittelst einen sehr souveränen Eindruck und hast unsere Feier perfekt begleitet. Vielen Dank dafür die Wolters

  • Franzi
    &
    Moritz

    01.10.2016

    Lieber Patrick,
    vielen, vielen Dank für die hammer Party, die du uns an unserer Hochzeit beschert hast! Du hast nicht nur unsere Wünsche und Absprachen zu 100% umgesetzt, du hast zudem noch flexibel und mit viel Feinsinn die Bude zu Kochen gebracht! All unsere Freunde haben uns durchweg positives Feedback zu dir gegeben und das obwohl die Nationen bunt gemischt waren! Wir haben dich als extrem angenehmen Menschen empfunden, sowohl bei den Vortreffen als auch bei der Party selbst. VIELEN DANK und hoffentlich bis bald!!!

  • Charline
    &
    Alex

    24.09.2016

    Hallo Patrick,
    wir sind nun wieder aus unserem Urlaub da und konnten unsere Hochzeit Revue passieren lassen. Es war ein unvergesslicher und toller Tag und vor allem eine Mega Party ? Du als DJ hast dazu maßgeblich beigetragen. Noch heute sprechen Freunde und Familie von dem tollen Tag. Dies freut uns sehr.. Nochmals danke danke danke. Mach weiter so. Viele Grüße aus Hameln Charline & Alex

  • Sina
    &
    Philipp

    23.07.2016

    Hallo Patrick,
    nach exakt zwei Monaten wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns auf diesem Weg noch einmal für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit zu bedanken. Die Vorbereitung mit dir hat uns ein gutes Gefühl gegeben und dies hast du an dem Abend zu 100% bestätigt. Absolut super gut. Wir können und werden dich weiter empfehlen. Alles Gute und viele Grüße, Sina und Philipp

  • Steffi
    &
    Lars

    15.07.2016

    Hallo Patrick! wir wollten auch noch einmal "Danke" sagen. Du hast unsere Hochzeit am 15.07.2016 begleitet und hast alles super gemacht. Vom ersten Termin bis hin zum Abbau (morgens um 4/5 Uhr) Es hat immer Spaß gemacht und man kann Dich nur weiterempfehlen. Das sagen nicht nur wir sondern auch unsere komplette Hochzeitsgesellschaft. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute und mach weiter so! Viele Grüße Steffi und Lars

  • Munna
    &
    Philipp

    18.07.2016

    Lieber Patrick!
    Ich habe Zeit meines Lebens schon diverse DJ`s auf Festivitäten jeglicher Art erleben dürfen. Und sicherlich schaut man bei seiner eigenen Hochzeit nochmal kritischer auf alles. Was soll ich sagen? Am besten die unverblümte Wahrheit: Du bist sowohl von deiner Ausstrahlung,
    deinem Umgang mit den Gästen als auch deinem fachlichen Können (Musikauswahl, Übergänge, Wünscheerfüllung) das absolut BESTE, was ich jemals erleben durfte. Auch du hast sehr großen Anteil daran, dass Munna & ich einen unvergesslichen Abend erleben durften. Ich kann "empire Hannover" nur dazu gratulieren, dich in ihren Reihen zu haben.
    Daher ein riesengroßes Dankeschön an Dich, Patrick. LG Munna & Philipp

  • Malena
    &
    Basti

    05.07.2016

    Lieber Patrick!
    Danke für einen tollen Abend mit dir als unser DJ auf unserer Hochzeit im Zoo Hannover. Wir hoffen,
    es hat dir genauso viel Spaß gemacht wie uns. :)

  • Thomas
    &
    Christina

    29.06.2016

    Hallo Patrick,

    wir wollten uns nocheinmal bedanken für die super Musik auf unsere Polterhochzeit am 04.06.2016. Wir können dich uneingeschränkt empfehlen und schätzen deine professionelle Arbeit. Beste Grüße und schönen Dank Thomas & Christina

  • André
    &
    Vanessa

    19.06.2016

    Jetzt wo der ganze Hochzeitsstress endlich vorbei ist,
    haben wir nun die Zeit hier einmal etwas zu schreiben.
    Am 28.05.2016 hast du unsere Hochzeitsfeier begleitet. Wir sind mehr als begeistert und können dies auch im Namen unserer Gäste sagen. Durch gemischtes Publikum hatten wir Sorge ob man allen gerecht werden kann ... Du hast es geschafft die Stimmung aufzugreifen, sowie jung und alt auf die Tanzfläche zu ziehen.
    Selbst zu später Stunde wurde die Tanzfläche noch nicht geschlossen ;-)
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend !!!
    André und Vanessa

  • Nadine Fülling

    01.01.2016

    Was für eine mörderisch tolle Silvesterparty- danke für dein tolles Fingerspitzengefühl,zur richtigen Zeit den richtigen Song parat zu haben!
    Es hat sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir hoffen sehr,dass du nächstes Jahr wieder Teil von unserem Team,im Café Del Sol Kassel bist! Es gab durchweg positives Feedback von den Gästen u auch von allen Mitarbeitern ...
    Dickes fettes DANKESCHÖN!

  • Matthias Sölter

    22.12.2015

    Hallo Patrick,

    ich hatte es bereits im Vorfeld angekündigt...die sind schwer zum tanzen zu bekommen. Umso mehr war ich erstaunt, dass du es dennoch geschafft hast, die Weihnachtsfeier zu rocken. Die Musikauswahl war perfekt und grandios wie schnell und unkompliziert du auf die Musikwünsche eingegangen bist...natürlich immer so wie es reingepasst hat. Vielen Dank für den tollen Abend. Gerne wieder. Gruß Matze

  • Evelyn Schugk

    15.12.2015

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für den tollen vergangenen Freitag an welchem Du unsere Weihnachtsfeier 2015 musikalisch begleitet hast.

    Es hat wirklich allen viel Spaß gemacht und es gab nur positives Feedback. Auch das organisatorische "Drum-herum" war erfreulicher Weise sehr unkompliziert.

    Vielen, vielen Dank! Es war wirklich toll mit Dir und wir werden Dich gern weiter empfehlen.

    Liebe Grüße vom Team des
    Wasserparadieses Hildesheim