• Melanie
    &
    Stefan

    07.07.2017

    Hey André,
    vielen Dank für die schönen Fotos von unserer Hochzeit. Es hat total viel Spaß gemacht mit dir Fotos zu machen. Durch Deine lockere Art, hast Du uns die Nervosität genommen und Du hast wirklich jeden besonderen Moment fest gehalten, sodass wir die Feier anhand der Fotos immer wieder erleben können. Vielen Dank dafür. :o) Viele Grüße, Melanie & Stefan

  • Christina
    &
    Manrico Will

    12.09.2015

    Lieber André,
    Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Nicht nur durch Deine unglaublich schönen Fotos, sondern auch durch Dein souveränes und sympathisches Auftreten! Auch die Gäste haben Dich super locker, freundlich, sympathisch und nicht aufdränglich empfunden. Von Anfang bis Ende standst Du an unserer Seite und hast jeden Moment fabelhaft festgehalten. Nochmals herzlichen Dank für Deine Fotos und Deine Unterstützung. Wir werden Diesen Tag nie vergessen! Christina und Manrico

  • Alina
    &
    Sebastian

    19.08.2016

    Lieber André,
    wir danken dir für deine unglaublich wunderschönen Fotos! Danke, dass du diesen besonderen Tag so großartig für uns eingefangen hast! Die Fotos sind traumhaft!

  • Eugenia
    &
    Thorsten

    05.04.2016

    Lieber Andre,

    die Fotos von unserer Hochzeit sind wunderschön. Vielen Dank für deine angenehme Art, dein scharfes Auge und deine Ideen. Wir schauen uns die Fotos immer wieder an und sind begeistert. Liebe Grüße, Eugenia & Thorsten

  • Marlene
    &
    Fabian

    25.10.2015

    Lieber André,
    auch wenn unsere Hochzeit nun schon ein paar Tage her ist...das Fotoshooting mit Dir war einfach total angenehm. Trotz Nervosität sind die tollsten Bilder entstanden, die Gäste waren so begeistert von Dir...Du warst wie ein Mäuschen =D!
    Vielen lieben Dank für alles!
    Liebe Grüße,
    Marlene & Fabian

  • Sabrina
    &
    Björn

    10.10.2015

    Lieber André,
    wir danken Dir für die wunderschönen Erinnerungen an unseren Hochzeitstag.
    Die Fotos sind wirklich klasse und durch die verschiedenen Locations nicht 08/15, sondern einmalig.
    Wer macht schon Bilder in einem Einkaufszentrum oder in einer Burgerkette?! Es ist genau das, was wir wollten.
    Auch die überraschenden Momentaufnahmen sind super geworden.
    Die Gäste haben Dich auch als sehr sympathisch, locker und nicht aufdringlich empfunden.
    Vielen Dank für den reibunglosen, unkomplizierten Ablauf, die schnelle Bearbeitung und Übergabe der Fotos.
    Wir sind sehr zufrieden und werden noch lange lange Spaß an den Bildern haben.

    Liebe Grüße
    Sabrina & Björn

  • Lara Und Marcel

    23.08.2015

    Hallo André,
    vielen Dank für die nette und professionelle Begleitung an unserem Hochzeitstag! Es sind tolle Fotos und ein wunderschönes Fotobuch entstanden :-)

  • Heidrun
    &
    Dietrich

    06.08.2015

    Hallo André,
    nachdem wir eine sehr sehr schöne Hochzeit im Juni erlebt haben, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die wirklich sehr schönen Fotos von Dir auf diesem Wege bedanken.
    Der Tag war sehr schön und Du hast alle Momente eindrucksvoll festgehalten.
    Die Aufnahmen aus dem Berggarten, der Kirche und in der Burg Königsworth werden uns noch sehr lange viel Freude bereiten.
    Wir sind sehr froh, dass wir mit Dir einen Fotografen gefunden haben, der sehr unaufdringlich und dirkret im Hintergrund einen tollen Job gemacht hat.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Heidrun & Dietrich

  • Frank Buchholtz

    22.05.2015

    Moin André,

    schon heute freue ich mich über deine zahlreichen Fotos unserer gemeinsamen Event-Reise. Die ersten Eindrücke der Fotos waren schon grandios und es sah sehr vielversprechend aus. Die Spannung ist hoch!
    Du hast unsere Reise stets mit der Canon begleitet und warst immer an der richtigen Stelle für den super Klick.
    Die Teilnehmer fühlte sich nicht gestört und haben sich so von ihrer natürlichen Seite gezeigt.
    Bis bald und schon heute 1000-Dank.
    Frank

  • Karin
    &
    Christian

    01.09.2014

    Hallo André,
    es sind schon ein paar Wochen vergangen, seitdem du uns an unserem schönsten Tag mit deinen Fotos von unserer besten Seite begleitet und abgeschossen hast.
    Deine Bilder sind sehr sehr gelungen und fangen -auch nach Aussagen unserer Freunde- die Stimmung und Situationen sehr gelungen ein. Uns beiden gefallen die Paarfotos in diversen Farben, Schwarz-Weiß und akzentuierte Einzeldetails ausnehmend gut und wir möchten uns bei dir für deine fotografische Begleitung herzlich bedanken. Deine Ruhe, dein Auge für Situationen und Gegebenheiten so wie die schnelle Reaktionen auf die ausgefallenen Ideen ermöglichten diese bleibenden Eindrücke in Form einer Fülle von scharfen Fotos. Selbst Menschen die sonst fast nie auf Fotos zu sehen sind - und wenn dann erst recht nicht lachend!- hast du geschafft in einer solchen Pose abzulichten ! Wahnsinn !!
    Wir zwei können dich für ein Hochzeitsshooting nur weiterempfehlen - Achtung er schießt SCHARF, tut aber nicht weh ;) ! Viele liebe Grüße Karin & Christian

  • Annika
    &
    Timo

    24.07.2014

    Lieber Andrè,
    erst mal vielen vielen Dank für die tollen Fotos. Auch das Fotobuch ist super gelungen. Während der Hochzeit war es sehr angengehm mit dir als Fotografen. Wir haben dich kaum bemerkt, und das macht unserer Meinung nach einen guten Fotografen aus. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit deiner netten und sympathischen Art.
    Du hast die wunderschönen Momente unserer Hochzeit gelungen aufgefangen und sowohl wir, als auch alle unsere Gäste, schauen die Fotos immer wieder gerne an.
    Wir werden dich bedenkenlos an unsere Freunde weiterempfehlen! :)
    Liebe Grüße Annika & Timo

  • Verena
    &
    Tino

    30.09.2013

    Lieber André,
    vielen Dank für die richtig guten Fotos. Dank dir haben wir nicht nur hochprofessionelle Hochzeitsfotos sondern auch viele Fotos von Momenten, die uns während des "Hochzeitsdurcheinanders" gar nicht aufgefallen sind. So gibt es dank deiner Bilder später noch die eine oder andere Anekdote zu erzählen :-) Übrigens, das Fotobuch wurde uns förmlich "aus der Hand gerissen", so dass wir wohl oder übel gern noch mal nachbestellen müssen. Danke nochmal und liebe Grüße. Verena und Tino

  • Die Tatjana
    &
    der Tobias

    19.09.2013

    Lieber André,
    nach unserem Vorgespräch war uns klar - du bist der richtige Mann, um an unserem ganz besonderen Tag die schönsten Momente einzufangen. Wir haben erst überlegt, ist uns ein Fotograf das viele Geld wert? Und wir müssen sagen: jeden Cent!!! Dank deiner unaufdringlichen und immer charmanten, liebenswerten Art ist es dir gelungen nicht nur bei uns, sondern auch unseren Gästen einen sehr positiven Eindruck zu hinterlassen. Du hast die schönsten Momente eingefangen und dein ertelltes Fotobuch gefällt nicht nur uns, sondern jedem der/die darin blättert! Auch deine Idee bei "Schatzi, schenk mir ein Foto" war einfach toll!
    Danke, dass du unser Profi-Fotograf warst! Wir sind uns sicher, wir sehen uns wieder... das nächste Shooting kommt bestimmt und mal sehen wer da im Mittelpunkt steht ;-)
    Danke und liebe Grüße aus der Welthauptstadt Langenhagen!
    Tatjana und Tobias

  • Almuth
    &
    Christian

    19.09.2013

    Lieber André,
    wir wollten uns auch auf diesem Weg nochmal für die schönen Fotos von unser Hochzeit bedanken. Das Fotoshooting für die Portraitserien hast Du so sympatische und witzig geleitet, dass wir beide trotz unser Abneigung fotografiert zu werden, völlig entspannt waren und das sieht man den Bildern auch an! Die Fotos von der Trauung und der Feier sind auch wirklich sehr schön. Insbesondere, da es viele Fotos von Situationen gibt, wo wir alle nicht gemerkt haben, dass wir fotografiert worden sind. Damit haben die Fotos die Lockerheit von privaten Schnappschüssen, aber die Qualität von einem Profiphotographen! Wir sind jedenfalls beide sehr froh, dass wir uns für Dich entschieden haben und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Almuth und Christian

  • Mirjam
    &
    Tim

    01.07.2013

    Lieber André,
    dank Deiner großartigen Bilder leben wir unseren Traumtag immer und immer wieder nach und sehen auch wunderschöne Situationen, die wir gar nicht selbst miterlebt haben.
    Unsere Gäste haben alle verschiedene Abzüge bekommen und sind auch ganz begeistert von Deiner professionellen und so angenehmen Art und vor allem Deinem tollen Auge für besondere Momente.
    Eigentlich wollten wir ja gar keinen Profi-Fotografen, weil wir beide so unfotogen sind und das niemandem zumuten wollten...
    Ach, wie sind wir jetzt froh, dass Du da warst!
    Danke!
    Liebe Grüße Mirjam und Tim

  • Michael
    &
    Coralie

    20.06.2013

    Lieber André,
    wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können!
    Super Fotos und sicherer Blick für schöne Momente!
    Und dabei warst Du so angenehm dezent und flexibel.
    Deine Erfahrung und Deine positive Ausstrahlung haben uns viel Sicherheit an diesem besonderen Tag gegeben.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Michael und Coralie

  • Johanna
    &
    Oliver

    15.06.2013

    Hallo André,
    vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos von unserer Hochzeit.
    Nicht nur wir, sondern auch unsere Verwandten und Freunde hast Du mit Deinen kleinen Meisterwerken, Deinem aufmerksamen Blick für Situationen und Deiner kompetenten zurückhaltenden und freundlichen Art entzücken können :-)
    Wir freuen uns, dass wir so schöne bleibende Erinnerungen an diesen Tag haben und wünschen Dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Johanna und Oliver

  • Lilli
    &
    Tim

    02.11.2012

    Lieber André,
    vielen Dank für die tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag am 14.07.2012.
    Auch jetzt können wir es nicht lassen uns die wunderschönen und einzigartigen Fotos anzuschauen. Wir und unsere Verwandten und Gäste sind immer noch von deiner Arbeitsweise begeistert: freundlich, kompetent, unaufdringlich und äußerst sympatisch.
    Bedanken möchten wir uns auch für die gute Beratung vor und nach der Hochzeit. Einen besseren Fotografen hätten wir uns nicht wünschen können und werden dich im Freundes- und Bekanntenkreis auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Lilli & Tim

  • Wiebke
    &
    Jan

    03.10.2012

    Hallo André!
    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tollen Fotos und die professionelle und sehr angenehme Arbeit bei unserer Hochzeit bedanken. Auch die Gäste waren begeistert von deiner freundlichen Art und den lustigen Gästefotos.
    Wir empfehlen dich bei jeder Gelegenheit :-)
    Vielen Dank und bis zum nächsten Event!
    Wiebke und Jan

  • Thomas
    &
    Julia Mahlau

    16.07.2012

    Hallo Andre,
    wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dir bedanken das Du unsere Hochzeit am 26.05.2012 in Hameln bildlich perfekt festgehalten hast. Deine offene und lustige Art von uns und unseren Gästen Bilder zu machen hat allen sehr gut gefallen. Wir haben schon einige Fotoabende mit unseren Freunden und Familien gemacht und sind jedes Mal wieder begeistert wie gut die Bilder geworden sind. Vielen Dank nochmal und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße Julia + Thomas Mahlau

  • Dorothea
    &
    Hendrik

    11.11.2011

    Hallo André,
    vielen Dank noch einmal für die super Fotos, die du auf
    unserer Hochzeit gemacht hast. Wir sind begeistert von den tollen
    Portraitfotos und wie du die jeweiligen Situationen (Kirche, Party usw.)
    in den Bildern festgehalten hast.

  • Simone Aldag-Nettelmann
    &
    Marc Nettelmann

    08.11.2011

    Hallo lieber Andre,

    leider mit etwas Verspätung, aber dafür umso herzlicher möchten wir uns nochmals bei Dir für Deine tolle und sehr professionelle Arbeit bei unserer Hochzeit am 15.10.2011 in Altgandersheim bedanken.
    Die Fotos, die wir uns jetzt schon diverse Male angeschaut haben, übertrafen wirklich unsere Erwartungen. Damit wurde uns die Möglichkeit gegeben, die Feier nochmals Revue passieren zu lassen und doch die ein oder andere Kleinigkeit zu sehen, die wir als Brautpaar zwangsläufig nicht so mitbekommen haben.
    Einfach eine super schöne Erinnerung, die wir uns sicherlich auch zur Silberhochzeit nochmal gern anschauen.
    Abschließend nochmal ein besonders großes Danke schön, daß Du die Fotos und speziell auch das Fotobuch in so kurzer Zeit fertig gestellt hast....
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei der ein oder anderen Feier....bis dahin Dir alles Gute
    von Simone & Marc