• Frauke
    &
    Andreas

    01.06.2019

    Hallo André! Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Es war super Stimmung und die Tanzfläche war immer gut gefüllt! Unsere Gäste waren alle begeistert! Es hat richtig Spaß gemacht und sehr gerne empfehlen wir dich weiter! :)

  • Christina
    &
    Manrico Will

    12.09.2015

    Lieber André,
    Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Nicht nur durch Deine unglaublich schönen Fotos, sondern auch durch Dein souveränes und sympathisches Auftreten! Auch die Gäste haben Dich super locker, freundlich, sympathisch und nicht aufdränglich empfunden. Von Anfang bis Ende standst Du an unserer Seite und hast jeden Moment fabelhaft festgehalten. Nochmals herzlichen Dank für Deine Fotos und Deine Unterstützung. Wir werden Diesen Tag nie vergessen! Christina und Manrico

  • Anke
    &
    Michael

    08.09.2015

    Hallo André,

    wir wollten uns nochmal rechtherzlich bedanken. Danke für den tollen Abend. War super gemacht, die Musikwahl war klasse. Für uns war es daher ein gelungener Abend und ich hoffe du hattest auch deinen Spaß :-)!
    Einige unserer Freunde waren sehr begeistert von unserem Dj und haben sich sogar deine Karte mitgenommen.
    Also einen großen Dank an dich!
    Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich auf einer anderen Hochzeit wieder.
    Anke und Michael

  • Alex
    &
    Sascha

    07.10.2014

    André,
    du warst spitze und hast unsere Hochzeit echt super gerockt. Du hattest ein prima Feeling was die Leute von den Stühlen reisst und konntest zudem alle Musikwünsche super einbinden sodass alle Gäaste auf ihre Kosten gekommen sind! Wir sind super glücklich dich gebucht zu haben! DANKE!!! Liebe Grüße von Alex und Sascha :-)

  • Marta
    &
    Christop

    12.09.2013

    Lieber Andre,
    wir hatten sehr viel Spaß mit dir, vor allem hast du jeden Wunsch der Braut erfüllt. Daumen hoch!!
    Sollten wir noch einmal heiraten, rufen wir dich an :-)
    Viele liebe Grüße!

  • Annett
    &
    Michi Nülle

    26.08.2013

    Lieber André,
    Wir bedanken uns recht herzlich bei dir für eine tolle Hochzeitsfeier.
    Du hast unseren und den Geschmack unsere Gäste total getroffen. Alle waren zufrieden mit deiner Musik...
    Wir hatten sehr viel Spaß und werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Mach weiter so:-) viele liebe Grüße von Annett und Michi mit Lio und Henri

  • Familie Fröhlich

    13.08.2013

    Lieber André,
    alle waren begeistert, vor allem der kleine Peter :-) Es war ein super cooler tag und du hast sehr viel dazu beigetragen. Bei unserer Silberhochzeit bist du wieder dabei, ne?! ;-)
    Danke für alles
    Die Fröhlich´s

  • Familie Bornhausen

    11.07.2013

    Vielen Dank André,
    dass Du so viel Schwung in unsere Hochzeitsfeier gebracht hast.
    Trotz der vielen Belagerungen durch unsere kleinsten Gäste, hast Du Deine Sache echt super gemacht.
    Viel Spaß hatten wir mit Deiner Musik, haben uns sehr darüber gefreut, dass auch unsere Gäste sich auf die Tanzfläche getraut haben.
    Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter... also wer Spaß haben möchte und gerne alle auf der Tanzfläche haben möchte...sollte DICH nehmen. :)
    Liebe Grüße
    Corinna und Tobias Bornhausen