• Lena&Patrick

    24.06.2019

    Lieber Paul Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit. Die Gäste und wir waren alle begeistert von dir - deinem sympathischen Auftreten und natürlich von deiner Musik. Super Party!!! Alles gute wünschen wir Dir. Lena&Patrick

  • Tino
    &
    David

    05.10.2018

    Lieber Paul,
    wir möchten dir noch einmal ganz herzlich für deinen musikalischen Einsatz danken! Wir hatten eine fantastische Hochzeit und du hast eine Menge dazu beigetragen! Du warst bei jedem Programmpunkt stets zur Stelle, z.B. damit wir oder unsere Gäste eine Ansage machen konnten. Musikalisch hast du die Songs genau so ausgewählt, wie wir es uns vorgestellt haben. Und deine gelassene und freundliche Art hat sich auf jeden Fall auf alle Gäste übertragen. Wir freuen uns riesig, dass du unsere Hochzeit begleitet hast! Tino & David

  • Holgis 50ter

    29.09.2018

    Was für ein toller DJ ! Ich feierte meinen 50ten Geburtstag mit der Musik von DJ Paul. Ich kannte Paul bereits von einer anderen Feier,
    so dass ich im Vorfeld bereits angenehm beeindruckt war, von seiner Leistung. An "meinem" Abend hat Paul für eine durchgängig gefüllte Tanzfläche gesorgt und fast jeder meiner Gäste hat Paul explizit hervorgehoben/gelobt. Im Vorfeld wurden die Details besprochen und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Paul ist ein sehr sympathischer, junger Mann! Hoffentlich bald mal wieder irgendwo....LG, Holger H.

  • Nina
    &
    Jan

    08.07.2018

    Lieber Paul,
    du hast unserer "verwunschenen" Hochzeit den perfekten Soundtrack verpasst! Schon die Vorgespräche waren super und wir haben uns von Anfang an wohl mit dir gefühlt. Danke, dass du alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt hast. Für unseren Hochzeitstanz hast du unser Lied noch geschnitten und uns damit Arbeit abgenommen und es besser gemacht, als wir es jemals hätten machen können. Die Party kam durch deine Arbeit sehr schnell in Fahrt und die Stimmung riss bis zum Ende nicht ab! Wir sind super glücklich, uns für dich entschieden zu haben und würden es immer wieder so machen. Danke, dass du unsere Hochzeit so toll begleitest hast.

  • nna-Sophie
    &
    Felix

    26.05.2018

    IVielen Dank,
    DJ Paul!! Du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Bereits nach dem professionellen Vorgespräch hatten wir ein gutes Gefühl. Unsere Erwartungen wurden dann aber noch einmal deutlich übertroffen! Die Tanzfläche war zu jeder Zeit voll, eine großartige Leistung! Wir haben schon einige Hochzeiten besucht und bisher noch nicht erlebt, dass ein DJ so perfekt den Geschmack der Gäste trifft. Großes Kino! Alle unsere Gäste schwärmen heute noch von deiner Musik! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke!! Anna & Felix

  • Sven Clement

    23.06.2018

    Vielen lieben Dank Paul,
    dass Du auf unserer Hochzeit aufgelegt und diese zu einer tollen und unvergesslichen Party gemacht hast. Die in den Vorgesprächen festgehaltenen Musikwünsche und Stilrichtungen konntest du zu jeder Zeit sehr gut umsetzen und somit hielt es kaum einen Gast auf den Stühlen. Trotz einiger Spielrunden konntest du unmittelbarer danach die Tanzfläche wieder füllen. Die Beleuchtungsideen kamen sehr gut zur Geltung und haben zu einer sehr guten Tanzstimmung beigetragen. Wir konnten uns auf dich verlassen und somit unseren Tag genießen. Bei den Vorgesprächen warst du sehr professionell und hattest gute Ideen wie unsere Hochzeit aussehen könnte. Trotz Deines jungen Alters bist Du sehr erfahren. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren Werdegang alles Gute und bleib so zielstrebig wie du bist. Vielen Dank. Nadine und Sven

  • Aline
    &
    Christoph

    19.05.2018

    Hallo Paul! Danke,
    dass du bei unserer Hochzeit am 19.05.2018 in Rethmar unser DJ warst und für diese wahnsinnig gute Stimmung gesorgt hast. Auch unsere Gäste waren begeistert! Die durchgängig volle Tanzfläche sprach für sich bzw. für Dich. Wir würden Dich immer gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße, Aline und Christoph

  • Meinhard Lüer

    10.05.2018

    ganz lieben Dank,
    DJ Paul für Deine Supermusik zu meinem 60., Dein Einfühlungsvermögen auch für unsere Altersklasse ist einfach phänomenal, perfekte Lichtgestaltung, immer gefüllte Tanzfläche, klasse Stimmung, ideale Mitgestaltung der Party, kann man nur weiterempfehlen, Weiterhin viel Spaß und Erfolg Meinhard und Gäste

  • Tomke
    &
    Aiko Dreier

    11.09.2017

    Lieber Paul,
    vielen Dank für die tolle Party und deine abwechslungsreiche Musikauswahl. Wir mussten uns auf unserer Hochzeit nicht darauf konzentrieren, das Stimmung aufkam, das hast Du perfekt gemacht! Wir hatten sehr viel Spaß und wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Liebste Grüße aus Seesen, Tomke und Aiko

  • Michael
    &
    Tanja Fiedler

    12.08.2017

    Vielen Dank Paul,
    dass du uns unsere Hochzeit zu unserem schönsten Tag unseres Lebens gemacht hast. Paul ist ein genialer DJ. Wir haben noch nie einen genialeren DJ in unserem Leben auf einer Hochzeit gehört. Er hat ein unglaubliches Gespür für das Puplikum was diese hören wollen und er bringt echt jede einzelne Person im Raum auf die Tanzfläche. Die Übergänge sind einfach nur genial. Wer einen DJ braucht und nicht DJ Paul bucht ist meiner Meinung nach selbst schuld. Wir werden mit Sicherheit noch viel von dir hören und es war mir eine Ehre dich kennen zu lernen. Wir hoffen du bist weiter so mit Elan dabei und kannst deine Wünsche erfüllen.

  • Lisa
    &
    Adrian Gertner

    04.08.2017

    Vielen Dank Paul,
    du hast aus unserer Hochzeit die Party des Jahres gemacht. Du hast unsere Wünsche genau umgesetzt und kaum ein Gast konnte sich noch auf dem Stuhl halten. Intuitiv hast du unsere unterschiedlichen Wünsche was Stilrichtungen anging umgesetzt und sowohl die Metalfans als auch die Mainstreamer zum Tanzen animiert. Außerdem hast du eigene Ideen an unsere Planung gekoppelt die super gepasst haben und für eine Mega Stimmung sorgten. Dabei warst du nie aufdringlich und hast immer genau auf die Stimmung geachtet. Adrian und ich könnten uns entspannen und die voll vertrauen. Auch beim Vorgespräch warst du sehr professionell und hast uns anschaulich erklärt, wie unsere Hochzeit aussehen könnte. Wenn wir durch unsere Hochzeit Freunde zum heiraten motivieren könnten, werden wir dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • David Sasse

    16.06.2017

    Vielen Dank für äußerst gelungene musikalische Begleitung unseres Abiballs. Die Musik,
    die du gespielt hast hat sowohl uns Schülern als auch unseren Eltern gut gefallen. Des Weiteren hast du auch viel zu der super Stimmung beigetragen. Ich werde dich und Empire auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Ute u. Andreas Schlömer

    02.06.2017

    Vielen lieben Paul,
    Du hast unsere Hochzeitsfeier mit Deiner Musik unvergesslich gemacht. Mit Deiner freundlicher Art und Deiner Auswahl der Lieder hast Du bei unseren Gästen und besonders bei uns, voll ins schwarze getroffen. Wir freuen uns, auf das nächste Event, wo wir nach Deiner Musik tanzen können. Mach weiter so !!!!

  • Klaus-D. Oppermann

    03.06.2017

    Eine rundum gelungene Gestaltung meiner Party zum 60sten. Ein gutes Gefühl für die Musik zu allen Zeiten des Abends/der Nacht. Wir haben so viel getanzt wie lange schon nicht mehr! Individuelle Wünsche hast du perfekt integriert und es war schön zu sehen,
    wie Du immer mitgegangen bist. Danke Paul, zu Deinem Beitrag für einen unvergesslichen Abend – du kannst es! Klaus

  • Judith
    &
    Gerrit

    22.04.2017

    Dj Paul hat unserer Hochzeit den letzten Schliff gegeben. Er hat die Musik zu 100% an Jung und Alt angepasst,
    sodass jeder getanzt hat und die Stimmung einfach nur genial war. Wir danken dir Paul für den schönen Abend/Nacht.

  • Angelika Bölsing

    18.03.2017

    Meine Geburtstagsparty war der Hammer. Da hat keiner mehr gesessen. So viel,
    wie an diesem Abend, haben wir alle schon lange nicht mehr getanzt. Vielen Dank DJ Paul

  • Cecile Lenthe

    31.12.2016

    Super Musik,
    angepasst an den Interessen der Gäste, viel Variation, ausgesprochen Freundlich und anpassungsfähig. Tausend Dank!