• Jana
    &
    Seb

    14.05.2022

    Patrick war definitiv eine der besten Entscheidungen des Tages! Er war sich für nichts zu schade - hat die Gäste koordiniert,
    die Fotografin unterstützt, uns durch den Abend geführt und die Stimmung bis in die Morgenstimmungen hoch gehalten. Unsere Gäste schwärmen noch immer von seiner guten Laune. Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt. Wir werden dich sicher wieder buchen!

  • Alena
    &
    Sebastian

    30.04.2022

    Lieber Patrick,
    auf der Homepage durch deine Sympathie aufgefallen, dann im ersten Kontakt genau auf unserer Wellenlänge. Du wirkst absolut authentisch, humorvoll, offen und engagiert. Hast dich vorab mit super Ideen und vor Ort mit toller Moderation und dem perfekten Musik-Mix direkt ins Herz unserer Gäste geschlichen - wir haben viel Lob für dich erhalten und uns jede Sekunde unseres schönstes Tages bei dir sicher aufgehoben gefühlt ( auch als uns kurz vorm Ehrentanz kurz das Herz in die Hose gerutscht ist). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und können dich bedingungslos weiterempfehlen!

  • Kristin
    &
    Lasse

    28.08.2021

    Zuerst ein riesen Dank an Patrick! Durch seine lässige,
    immer fröhliche, witzige Art und die Gabe Menschen zu animieren und zu begesitern, hat er unsere Hochzeit perfekt gemacht! Schon das Vorgespräch lief super unkompliziert und Patrick punktete durch tolle Ideen. Am Hochzeitstag selber arbeitete er absolut selbstsändig und untermalte den Tag perfekt. Dazu kam, dass er immer hilfbereit zur Seite stand, z. B. den Regenschirm hielt und anfasste wo er konnte. Auch für einen Tanz mit der glücklichen Brautstraußfängerin war er sich nicht zu schade! Musikalisch wieß er auch absolut das richtige Gespür auf und sorgte für eine tolle Party bis in den Morgen mit einem absolut passenden und emotionalen Abschiedslied. WIr bekommen heute noch Gänsehaut, wenn wir an den Moment zurückdenken. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und würden ihn selbst auch sofort wieder buchen!

  • Sandra
    &
    Sebastian Scholz

    10.10.2020

    Vielen Dank Patrick für die super Stimmung und Emotionen die du auf unserer Hochzeit verbreitet hast. Danke dir und besonders auch deinem Team dafür,
    dass ihr uns trotz Pandemie so tatkräftig unterstützt habt und unseren Tag zu dem gemacht habt, was er am ende war - perfekt. Durch deine sehr professionelle Art und spitzen Kommunikation hast du unsere Planung sehr erleichtert. Zudem haben wir dich nicht als Dienstleister wahrgenommen, der nur sein Job macht, sondern, durch deine extra Engagement mehr als Gast. Das Foto sagt alles aus. Danke danke danke, das du da warst und das beste Kompliment für deine Leistung kam von unseren Gästen, die dich ebenfalls als DJ für deren Veranstaltungen buchen möchten.

  • Judith
    &
    Dennis

    21.09.2019

    Lieber Patrick,
    vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier und Party am 21.09.2019 im Fischerstübchen. Du hast den Musikgeschmack aller Gäste zu 100% getroffen und auch sehr angenehm sowie charmant moderiert. Wer einen DJ mit Stil und keinen Alleinunterhalter sucht, sollte auf jeden Fall auf dich setzen. Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Judith & Dennis

  • Katrin
    &
    Jan-Henning

    28.09.2019

    Patrick hat sowohl unseren Polterabend als auch unsere Hochzeit bereichert und einen super Job gemacht!! Dabei war es gar nicht so einfach,
    sowohl die älteren als auch die jüngeren Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen, im richtigen Moment für Stimmung zu sorgen und den Ablauf durch gezielte Moderation zu unterstützen, so wie wir es uns gewünscht haben. Patrick, vielen Dank dafür, unsere Hochzeit war perfekt und Du hast einen wichtigen Teil dazu beigetragen! Bei der nächsten Feier bist Du wieder der DJ unserer Wahl!!

  • Melanie&Alex

    18.08.2019

    Unsere Hochzeitsfeier mit Patrick war der Hammer. Schon bei der Vorbereitung und der Planung des Abends hat er uns unterstützt,
    ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns Feedback anhand seiner Erfahrungen gegeben. Während der Feier dann hielt er sich dezent zurück, als unsere Band spielte und drehte voll auf, als es darum ging, den Dancefloor zu füllen.Wir hatten wirklich viel Spaß und eine tolle Zeit! Die Songauswahl war super und wir haben keine Klagen vernommen - auch nicht von den älteren Gästen. Vielen vielen Dank dafür und eine fünf Sterne Empfehlung!

  • Taís
    &
    Jan

    22.06.2019

    Having Patrick as the DJ of our wedding party was a joyful experience. We simply loved the passion he has for his job and his organization: a complete professional! He did his best to accommodate our song requests and demonstrated a lot of experience helping us to decide the best way to plan the party. “Which color light should we choose?”,
    “Where is the best place for the dance floor”, “How big should be the dance floor”, “What is the best moment for the party to have the dinner or cut the cake?”- Patrick was always very responsive and had good ideas and advice. We are very glad we counted on his help, energy and experience to make our party unforgettable!

  • Larissa
    &
    Jan Hendrik

    29.06.2019

    DJ Patrick hat sich sehr gut mit uns vorbereitet,
    die Abendplanung unserer Hochzeit umgesetzt und unsere Wünsche mehr als erfüllt. Er hat uns mit seiner guten Laune humorvoll durch den Abend begleitet. Dabei hat er mehr Leute zum Tanzen gebracht, als wir je gedacht hätten! Sowohl die Gäste aus dem Hardrock-Bereich als auch die "ältere Generation" sind voll auf ihre Kosten gekommen! Kurz gesagt: ein absolut gelungener Abend dank Patrick, DANKESCHÖN!

  • Leonie Siegel

    08.06.2019

    Lieber Patrick,
    wir wollen uns bei dir bedanken! Bedanken für deine musikalische Begleitung an unserem großen Tag. Du hast sowohl jung als auch alt auf eine Tanzfläche gebracht und dafür gesorgt, dass diese niemals leer ist. Die Stimmung war der Wahnsinn und du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Wir sagen DANKE und bis zum nächsten mal :-) Leonie & Chris

  • Nicol

    25.05.2019

    Patrick ist der absolute Wahnsinn und hat unsere Hochzeit mit seiner Musik absolut bereichert! Wir können uns gar nicht genug bedanken für die Musik und die Begleitung am Abend! Du hast unsere Erwartungen total übertroffen! Dein Mix aus türkischer und europäischer Musik war genial und wir würden dich immer wieder buchen. Einfach empfehlenswert

  • Franziska

    11.05.2019

    Hallo Patrick,
    danke für einen tollen 40. Geburtstag. Schon beim Vorgespräch denke ich hat es gepasst und wir konnten die Feier gut gemeinsam planen. Bei der Feier war die Tanzfläche nie leer, so hab ich es mir gewünscht. Und durch die spontane frühzeitige Kinderdisko bist du in den Herzen der Kleinen verewigt. Insbesondere, als sie dann auch zu dir hinter das Mischpult kommen durften. Alle Gäste haben dich sehr gelobt, auch wenn zuvor doch dein junges Alter beschmunzelt wurde. Nochmal danke und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dich jederzeit für die nächste Party wieder buchen.

  • Maggie

    03.03.2019

    Meine Geburtstagsparty war ein ganz großer Erfolg. Die Stimmung war einfach super! Dazu hast Du entscheidend beigetragen. Du hast zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik aufgelegt und alle Darbietungen perfekt koordiniert. Die Tanzfläche war immer voll und fast alle meine 100 Gäste im Alter zwischen 14 und 85 Jahren haben das Tanzbein geschwungen. Ich werde Dich gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.

  • Yvonne
    &
    Frank

    24.08.2018

    Hey Patrick,
    was soll ich sagen… die Party war einfach… LEGENDÄR! ? Dein Vorgespräch mit uns hat uns die letzten Unsicherheiten genommen und der Veranstaltung den letzten Feinschliff verpasst. Wir wurden mehrfach auf unseren großartigen DJ angesprochen, der trotz seines jungen Alters souverän und sympathisch durch den ganzen Abend geführt hat. Zudem war ich überrascht wie gut du unsere Wünsche „Keine Fischer!!!“, „gerne mal ein paar harte Rocknummern!!“, „hin und wieder Ballermann-Musik“! umgesetzt hast. Mich wundert es vor allem weil bei den 130 Gästen ca. 50 Musiker dabei waren die nichts zu beanstanden hatten. Glaube mir wenn ich sage:“ Das ist selten!“ Es hat uns quasi an nichts gefehlt und du bist gerne zu der nächsten Party eingeladen, wenn es dein Terminkalender zulässt. Musikalische Grüße Yvonne und Frank

  • Nicole Jebali

    19.08.2018

    Lieber Patrick... Ein ♥️liches Dankeschön für deine Begleitung bei unserer Hochzeit!!! Du hast wirklich einen MEGA Jon gemacht an diesem Abend! Vom ersten Tag des Kennrnlernens bis hin zum letzten Tag... Hast du einen prima Job gemacht und uns mit tollen Ideen und Hilfestellungen prima unterstützt! Auch am Abend unserer Hochzeit konntest Du spontan auf alle Änderungen reagieren und hast alles gut unter einen Hut gebracht. ? Vielen lieben Dank für alles !!! Wir empfehlen Dich weiter und wenn wir die nächste Party steigen lassen bist Du wieder als DJ geplant!

  • Janna
    &
    Marcin

    07.07.2018

    Hallo Patrick,
    wir haben uns sehr gefreut, dass du auf unserer Hochzeit der DJ gewesen bist. Die Musik war super und hat toll zu unserem 50er Jahre Thema gepasst. Wir und unsere Gäste hatten viel Spaß und haben viel getanzt! Auch die Moderation hat einfach super gepasst. Nochmal vielen Dank! Wir können (und werden) dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Marcin und Janna