• Luise
    &
    Mario

    07.10.2023

    Wir hatten nur durch die Vorgespräche mit Alex schon eine riesige Vorfreude auf ihn bei unserer Hochzeitsparty. Er ist uns mit einer so unglaublichen Professionalität und sympathischen Art begegnet,
    dass wir nur noch von ihm schwärmen konnten. Alex ging auf jeden unserer Wünsche ein und hat uns für den Ablauf der Feier mit den besten Ratschlägen versorgt. Selbst mikrofonunerfahrenen Personen wie unseren Eltern konnte er die Nervosität vor ihren Reden nehmen, weil er sich so gut mit ihnen abgestimmt hat. Alex hat uns wunderbar durch den Abend begleitet und moderiert. Wir konnten uns zurück lehnen, weil wir wussten Alex hat alles im Griff! Die Tanzfläche hat geglüht, unsere Füße tun immer noch weh - man macht alles richtig wenn man Alex als DJ bei einer Feier engagiert. Wir hoffen ihn auf den nächsten Hochzeiten in unserem Freundeskreis wieder zu sehen. Wir danken Dir von Herzen, lieber Alex. Luise & Mario

  • Anna
    &
    Ferdi

    28.07.2023

    Wir sind überglücklich,
    dass Alex als DJ unsere Hochzeit musikalisch begleitet hat. Vom ersten Treffen an wussten wir, dass Alex gut zu uns passt und all unsere Wünsche gerne erfüllt. Dies gilt nicht nur für die Musik, sondern auch für die gesamte Planung und Gestaltung des Abends. Wenn Alex dabei ist, kann man sich darauf verlassen, dass alles nach Plan läuft, da er sich auch mit dem Personal und den Gästen, die zum Beispiel eine Rede halten möchten, gut abspricht. Die Tanzfläche war wirklich die ganze Nacht über gut gefüllt, sowas haben wir noch nie erlebt! Alex geht auf individuelle Wünsche ein und spürt sofort, worauf die Gäste Lust haben. Viele Gäste haben uns schon während der Feier darauf angesprochen, dass Alex super nett und sympathisch ist. Wir können Alex absolut empfehlen. Hoffentlich sehen wir uns bei weiteren Feiern auf der Tanzfläche!

  • Lisa
    &
    Niklas

    10.09.2022

    Lieber Alex,
    schon während der Planung hatten wir mit dir ein gutes Gefühl. Du hast dir die Zeit genommen, um unsere Wünsche kennenzulernen und hast dann passend dazu ein paar deiner eigenen Ideen eingebracht. Während der Feier hast du uns und den Trauzeugen den Rücken freigehalten, sodass wir unseren Tag genießen konnten. Auch unsere Gäste waren begeistert, denn du hast ein gutes Gespür für die passende Musik zur aktuellen Stimmung und hast bei allen Späßen mitgemacht. Du hast dafür gesorgt, dass musikalisch für alle etwas dabei war und die Tanzfläche durchgängig gefüllt war. Wir können und werden dich wärmstens weiterempfehlen. Lisa und Niklas

  • Nina
    &
    Christoph

    27.08.2022

    Hier steht Alex gibt alles was möglich ist,
    um Sie glücklich und zufrieden zu machen. Das können wir so unterschreiben. Für uns war besonders wichtig einen DJ zu buchen, bei dem wir das Gefühl haben, dass ihm unser Abend wichtig ist und der auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingeht. Das ist bei Alex 100% der Fall. Von der Vorbereitung bis zum letzten Lied war alles super und absolut professionell. Wir hatten eine tolle Feier mit super Stimmung und sowohl Familie als auch Freunde waren begeistert von Alex und seiner sympathischen Art. Musikalisch sowieso top, hat er sich zudem an alle Absprachen gehalten und genau das richtige Maß an Moderation getroffen. Weiterhin hat Alex im Vorfeld selber schöne Ideen eingebracht um den Abend noch besser zu machen und war jederzeit erreichbar um kurzfristig Sachen zu ändern. Während der Feier hat er sich im Hintergrund um den Ablauf gekümmert, sodass sich Brautpaar und Gäste entspannen konnten. Wir sind absolut happy mit unserer Wahl und können Alex wärmestens für jede Feier weiterempfehlen. Lieber Alex, vielen Dank nochmal für deinen Beitrag zur unserer wunderschönen Feier! :-)

  • Sara
    &
    Jan

    18.06.2022

    Lieber Alex,
    wir können gar nicht in Worte fassen, wie unglaublich toll die Gespräche vorab als auch unser Hochzeitstag mit dir war! Du warst uns ein grandioser Berater, Entertainer, Moderator, Stimmungsmacher, ein Organisations- und Kommunikationstalent und sehr guter Begleiter unseres Festes! Trotz des heißen Sommertages hast du es geschafft, bei 33 Grad mit deiner Musik unsere Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen. Die Stimmung war einfach genial! Wir hätten es uns nicht besser wünschen oder erträumen können - und dazu hast du einen ganz ganz großen Beitrag geleistet. Von Herzen DANKE!!! Alles Liebe, Sara & Jan PS: Das Bild ist von Anton Podolskiy (https://www.podolskiy.de/)

  • Valentin
    &
    Katharina

    27.07.2022

    Alex hat uns bei unserem gemeinsamen Tag sehr professionell unterstützt. Seine lockere,
    umgängliche Art macht die Planung stressfrei. Das Wichtigste - die Musikauswahl - war optimal!

  • Denise
    &
    Patrick

    10.10.2020

    Lieber Alex,
    du hast unseren Tag zu besonders gemacht. Auch wenn wir ein paar Regeln durch Corona einhalten mussten, hast du uns alle vergessen lassen, dass es sie überhaupt gab. Wenn einer einen großen Teil dazu beigetragen hat, das wir einen Traumtag hatten, dann DU!!! Durch deine Art wie du deinen fantastischen Job machst, haben wir ALLE einen unbeschwerten Tag gehabt. Den mit schönsten in unserem Leben. Dank dir. Auch wenn es die einzige Hochzeit im Jahr 2020 war, hast du so viel Herzblut und Engagement gezeigt. Du bist echt super, wir mussten uns wirklich um nichts kümmern!! Wir können dich nur weiterempfehlen. Bleib wie du bist. Denise und Patrick

  • Louis Langheim

    21.12.2019

    Lieber Alex,
    Es war die Party des Jahres! Jeder meiner 120 Gäste hat sich bedankt für den großen und grandiosen Auftritt. Es wirkt immer noch nach, das ganze Ambiente, die Lightshow, die ganze musikalische Untermalung. Es war alles dabei. Ich danke dir sehr für deinen Einsatz und das du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Ich bin froh und dankbar das ich mich für dich entschieden habe als DJ. Du hast du meine Veranstaltung zu etwas unvergesslichen gemacht. Und jeder der zukünftig etwas planen kann ich dir nur ans Herz legen sich an dich zu wenden, menschlich top sehr professionell und mit voller Leidenschaft dabei. Lieben Gruß Louis

  • Melanie
    &
    Kerstin

    27.07.2019

    Lieber Alex,
    wir sind noch immer total geflasht von unserer großartigen Hochzietsfeier ! "Love is in the air", dass hat man gespürt. Vielen Dank das Du so professionell durch den Tag begleitet hast und musikalisch für eine rauschende Party gesorgt hast. Wir waren mit Allem mehr als zufrieden, die Chemie hat einfach gestimmt, alles war perfekt ! Wir empfehlen Dich sehr gern weiter ! Deine Bräute, Melanie & Kerstin

  • Jule +Nico

    06.07.2019

    DJ Alex war ein super Begleiter unserer Hochzeit! Schon allein bei der Vorbereitung hat er uns das Gefühl gegeben,
    dass unsere Feier auch der wichtigste seiner nächsten Termine ist. Er war super vorbereitet, hat eigene Impulse gegeben und war immer für uns erreichbar. Die Party war auch der Hammer, beste Musikauswahl, das Gefühl für den richtigen Moment und eine gute Balance zwischen Moderation und Zurückhaltung. Alex, mach unbedingt weiter so!

  • Büsra
    &
    Felix

    07.09.2019

    Hi Alex,
    Danke dir für den unvergesslichen Abend, den du optimal mit deiner Musik untermalt hast. Durch deine offene, ehrliche und witzige Art waren wir schon in den Vorgesprächen direkt auf einer Wellenlänge. Die Herausforderung, zwei Kulturen mit diversen Musikgeschmäckern zum Tanzen zu bringen, hast du ohne Probleme gemeistert. Also bleib so wie du bist und wir werden dich als Dj definitiv weiterempfehlen ! Tessekkürler und Dankeschön :)

  • Julia
    &
    Dennis

    27.09.2019

    Lieber Alex,
    wir hätten es nicht besser treffen können! Bereits bei den Vorbereitung warst du mit ganzem Herzen dabei und hast uns voll mitgerissen. Am Tag unserer Feier hast du alle mit deiner charmanten und witzigen Art abgeholt und uns den allgemeinen Ablauf, trotz Aufregung ;), erleichtert. Die Party war der absolute Wahnsinn und wir werden immer noch auf deine tollen Ideen angesprochen. Solltest du in 25 Jahren, zu unserer Silberhochzeit, noch auflegen, wir buchen dich sofort nochmal! Dziękuję! Julia & Dennis

  • Lea
    &
    Simon

    17.08.2019

    Lieber Alex,
    Wiederwillige Gäste, eine furchtbar gestresste Braut und ein Zelt, du hast alles gerockt. Danke für die tolle Arbeit im Vorfeld und vor allem für deinen Einsatz an unserem Hochzeitstag. Die nur für mich gespielten Lieder, das tapfer durchgezogene Schlager-Verbot und immer noch ein Johnny Cash mehr, haben den Abend großartig gemacht. Mach weiter Brautpaare mit deiner Musik glücklich und ab jetzt hoffentlich immer mit "you're the one that i want" und John Travolta Liebste Grüße Lea und Simon

  • Yvonne

    16.08.2019

    Hey Alex,
    Du hast meinen 50sten Geburtstag ? zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Du hast Dich drangehalten und nicht Atemlos gespielt. Du bist auf meine Musikwünsche eingegangen und warst total verbindlich und zuverlässig. Außerdem hast Du es hervorragend hin bekommen Einen 50sten Geburtstag mit einem 18sten Geburtstag zu kombinieren. Alle waren begeistert, ob jung oder alt. Ich würde Dich immer wieder buchen. Bleib so wie Du bist. Liebe Grüße Yvonne

  • Daniel&Joana

    02.10.2018

    Hallo Lieber,
    Alex es war eine unvergessliche Hochzeit und es war einfach perfekt. Du hast alles super im Griff gehabt und hast eine super Stimmung verbreitet und uns ein rundum sorglos Paket beschert. So das wir uns um nichts Sorgen machen mussten und die Musik Auswahl war einfach perfekt abgestimmt und ausgewählt passend zur Stimmung der Gäste. Du bist auf unsere Wünsche und Ängste eingegangen. Es war eine sehr gute Absprache mit allen Beteiligten. Wir waren schlichtweg begeistert von unserer Hochzeit dank dir konnten wir unsere Feier in vollen Zügen genießen. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter und würden dich immer wieder engagieren. Mit herzlichen Grüßen und einem fettem Dankeschön. Daniel&Joana :)

  • Jasmin
    &
    Markus

    19.01.2019

    Lieber Alex,
    vielen Dank dass Du unsere Hochzeit musikalisch perfekt gestaltet und uns super durch den gesamten Tag geführt hast. Das war für uns eine super Erleichterung, wir konnten uns jederzeit komplett auf dich verlassen. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben :)

  • Jo-Ann

    10.10.2018

    Lieber Alex,
    vielen Lieben Dank für deine tolle musikalische Unterstützung an meinem Geburtstag. Du hast immer im richtigen Moment den passenden Song gespielt und so für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch bei der Planung warst du mir eine große Hilfe! Für mich ein toller DJ, den ich immer wieder zu meiner Party holen würde!!!

  • Tina Warkotsch

    08.09.2018

    Lieber Alex,
    war ein toller Abend mit dir im Zoo Hannover, im Maharadschapalast! Du hast unsere Gäste mit deiner Musik gut auf die Tanzfläche geholt und ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten Party wieder :-). Vielen Dank!

  • Rike
    &
    Chris

    04.08.2018

    Du bist ein sehr guter DJ & Entertainer. Vielen Dank,
    dass du unseren Abend bereichert hast und uns auch mit Rat & Tat bei der Organisation unterstützt hast. Ich hoffe, dass sich noch viele weitere Hochzeitspaare an deinen Diensten erfreuen können :-)

  • selina
    &
    André slawatycki

    19.08.2018

    lieber Alex wir wollen uns bei dir bedanken für diese geile Party ? es hat so Spaß mit dir gemacht !! Du hast gleich gemerkt was die Gäste mögen alle haben gefeiert und getanzt ein ganz großes Dankeschön!! Mach weiter so Danke Danke Danke liebe Grüße Selina und André slawatycki 18.08.2018 ????

  • Kati
    &
    André

    25.07.2018

    Hallo Alex,
    vielen Dank für die tolle Stimmung für die du bei unserer Hochzeitsfeier gesorgt hast. Dank deiner Unterstützung beim Ablauf der Feier konnten wir unsere Party in vollen Zügen genießen! Du hattest zu jedem Zeitpunkt den Ablauf im Auge und hast dich super mit allen Beteiligten abgesprochen. Wir werden dich unseren Freunden und Verwandten auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Kati und André

  • IGS Hameln

    17.06.2018

    Lieber Alex! Wir danken Dir für einen gelungenen Abend. Du bist nicht nur ein toller DJ,
    sondern auch ein guter Entertainer. Wir freuen uns schon auf den Abiball.

  • VFL Uetze

    11.11.2017

    Die musikalische Stimmung war mehr als super und ich hoffe das man sich bald mal wieder sieht.

  • Gymnasium Lehrte

    21.10.2017

    War ein super Abend und ich hoffe das man sich bald mal wieder sieht!