• Wiebke
    &
    Florian

    18.08.2020

    Feiern in Corona-Zeiten ist nicht ganz einfach,
    bei unserer Hochzeit mit Mike war trotzdem bis zum Ende um 3 Betrieb auf der Tanzfläche, trotz 35 Grad. Wenn wir nochmal eine große Party im Raum Hannover organisieren, dann wieder mit DJ Mike.

  • Juli Sinsel

    24.02.2020

    Lieber Mike,
    wir sind sehr froh, dass wir dich als DJ für unseren Abiball gefunden haben. Alle Gäste waren sehr zufrieden, die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt und auch die Zusammenarbeit mit dir war super nett und sehr unkompliziert. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren und jedem weiterempfehlen! Du hast eine super Stimmung verbreitet, bist auf unsere Wünsche eingegangen und warst in der Planung verbindlich. Auch deine Lichttechnik ist bei den Gästen super angekommen und es gab viel Lob! Wir danken dir sehr für deine Unterstützung und deine Arbeit! Gerne nochmal wieder bei der nächsten Feier!

  • Günter Pinnschmidt

    14.07.2019

    Hallo Mike,
    vielen Dank für den tollen Abend. Ich war mehr als zufrieden mit deiner Arbeit. Du hast souverän durch den Abend geführt. Hast sehr gut moderiert und warst immer auf der Höhe des Geschehens. Alle Gäste haben sich lobend über dich geäußert. Einig sprachen sogar von der besten Party seit Jahren. Die Musikauswahl war perfekt. Wir hatten einen tollen und ausgelassenen Abend. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Mach bitte weiter so. Im Vergleich zu anderen DJ‘s bist du um Längen besser. Ich würde dich jederzeit wieder buchen.? Ganz liebe Grüße Günter

  • Luisa Sanchez

    28.09.2019

    Ich fand den mega klasse! Geil! Er hat Ahnung,
    er war immer beim Gast, moderiert,Timing war immer super! Einfach nur genial! Meine nächste Party wird definitiv mit Mike als DJ stattfinden.... (Brautmutter) Ich war überaus begeistert vom DJ. Rundum gab es nichts zu beklagen. Die Tanzfläche war durchgehend gefüllt und immer wenn die Stimmung zurückging hat er auf sehr spaßige Weise die Gäste wieder animiert. Wir hatten einiges zu lachen! (Trauzeuge des Bräutigams) Als rechte Hand gebe ich bekannt , das der Abend ein schönes Ereignis gewesen ist und der DJ ein großes Stück daran teil hatte ? Der DJ war spitze die Tanzfläche war gut besucht und er hat gute Stimmung verbreitet super ? Hat mir gut gefallen, ich konnte viel tanzen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und die Länge und Mischung der Musikblöcke war sehr gut gewählt.? ⭐⭐⭐⭐⭐ 5von5 Sternen von uns 3en also 15 Sterne erreicht Das Brautpaar selbst sagt: Es war einfach super. Wir sind mehr als zufrieden. Die Musik war immer gut, die Tanzfläche immer gefüllt. Er hat sich mit lustigen Aktionen in die Gesellschaft mit eingebracht und war stets freundlich. Wir buchen ihn jederzeit wieder und empfehlen ihn aufjedenfall weiter! Super Typ!!! Danke für die Geile Party Mike!

  • Pascal Brooks

    22.09.2019

    Mike hat schon während des Kennenlern-Gesprächs für unsere Hochzeit einfach alles bedacht und hatte schon dort für jede Situation eine passende Idee,
    aber erst auf der Hochzeit selbst zeigte sich, was er wirklich auf dem Kasten hat! Perfekt! Wir haben Mike für unsere Hochzeit mit einer Personenzahl von knapp 50 Personen gebucht. Kurze Zusammenfassung: Absolut empfehlenswerter, kompetenter DJ. Und hier der ausführliche Bericht: Das Vorgespräch war bereits sehr angenehm, Mike war auf Anhieb sympathisch und präsentierte sich von Anfang an sehr kompetent auf seinem Gebiet. Er hatte ein sehr gutes Gespür für die Musik die wir mögen und auch sehr gute Ideen um durch den Abend zu leiten. Wir konnten jederzeit Kontakt zu ihm halten und Rücksprache halten wenn uns nochmal irgendwas in den Sinn kam. Auch in anderen "nicht-Musik" relevanten Fragen zur Hochzeit hatte er aufgrund seiner Erfahrung immer eine passende Antwort oder Idee parat, einfach topp! Auf der Feier selbst war Mike schon weit im Voraus da und hatte bereits alles fertig als wir zur Location kamen. Als es dann endlich losging war die Moderation wie von uns gewünscht dezent, aber immer passend und humorvoll. Und die Musikzusammenstellung war absolut perfekt nach unserem Geschmack. Mike bekam am Anfang eine Playlist mit unseren "Top-20-Must-Play" Titeln und die restlichen Vorgaben bekam er von unseren Gästen auf der Feier. Alles an unseren Musikgeschmack angepasst. Einfach super. Unsere Gäste waren begeistert. Ansonsten hat er bei allen Spielen und Aktionen, die auf der Hochzeit waren perfekt mitgemacht und ich bin mir sicher, er hatte auch eine Menge Spaß. Ich denke, folgendes beschreibt es ganz gut: Innerhalb der 8 Stunden nach unserem Eröffnungstanz war die Tanzfläche nicht ein einziges Mal leer - und sowas haben wir bisher noch nirgends anders gesehen! Ich würde Mike ohne Frage jederzeit wieder buchen, wenn ich nochmal einen DJ benötige und kann ihn jedem weiterempfehlen!