• Alexandra
    &
    Peter

    28.09.2019

    Lieber Basti,
    erstmal ein riesiges Dankeschön, denn dank dir ist unsere Hochzeit nicht nur eine schicke Feier sondern auch eine coole Party gewesen! Da du uns auf der Suche nach einem DJ gleich zweimal genannt wurdest, waren natürlich Erwartungen geweckt. Und was soll ich sagen....du hast diese auf jeden Fall noch übertroffen. Die sympathischen Vorbereitungsgespräche und auch die Hochzeit selber mit deiner Musikauswahl waren einfach nur Klasse! Du hast uns und unseren Gästen einen wunderschönen Abend bereitet. Wir können dich aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen!Alexandra & Peter

  • Rebecca
    &
    Markus

    11.08.2018

    Genau vor einem Jahr hast du unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir haben super viel Spaß gehabt und getanzt ohne Ende! Wir wollten uns an unserem heutigen Jahrestag bei dir nochmals Bedanken. Alles Liebe Rebecca & Markus

  • Katha

    08.07.2018

    Hey Basti,
    gestern hast Du mal wieder gezeigt, was Du für ein Mega-Händchen hast wenn es darum geht, die Gäste in Bewegung zu setzen! #Sirtaki :) Lieben Gruß, Sarah & Katha

  • Abiball MCG 2018

    23.06.2018

    Auf unserem Abiball hast du es geschafft in jeder Situation die richtige Musik zu finden und gute Stimmung zu verbreiten. Durch die abwechslungsreiche Musik war für jeden was dabei,
    egal ob jung oder alt, alle hatten ihren Spaß! Danke, dass du diesen Abend so unvergesslich für uns gemacht hast! Der Abijahrgang vom MCG

  • Andy
    &
    Patty

    08.07.2017

    DJ Basti hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke Basti :-)

  • Franzi+Andre

    23.11.2017

    Am 30.09.2017 war unser Tag der Tage und eine der ersten Planungen für diesen Tag war die Buchung von dir. Einmal auf einer anderen Hochzeit gesehen und sofort begeistert gewesen! Auch an unserem Tag hast du den Abend gerockt. :-) Danke für diese geile Party!

  • Gerrit

    08.10.2017

    Hallo Basti,
    bei der gestrigen Hochzeitsparty von Kathi & Jan hast wieder mal eine perfekten Job gemacht. So macht feiern Spaß!

  • Sandy

    07.10.2017

    Hey Basti,
    wie versprochen ein Foto von Euch... Ihr ward so super und fetzig, es war einfach ein gelungener Abend und Ihr habt bestimmt noch lange gerockt ;-)

  • Vivien
    &
    Roland

    10.06.2017

    Lieber Basti,
    ein herzliches Dankeschön für deine tolle Songauswahl! Du hast unserer Hochzeitsgesellschaft und uns beiden ordentlich eingeheizt! Es hat riesen Spaß gemacht ... selbst mein Mann war öfter auf der Tanzfläche als sonst *haha* Auch im Vorfeld hat alles problemlos geklappt , vielen Dank dafür! Liebe Grüße

  • Patricia
    &
    Eddy

    20.05.2017

    Lieber Basti,
    tausend Dank für den tollen Abend! Endlich mal wieder richtig abgetanzt auf der eigenen Hochzeit! Auch das Licht hat für gute Stimmung gesorgt. DANKE! Liebe Grüße aus Indien

  • Patricia
    &
    Eddy

    20.05.2017

    Tausend Dank!

  • Steffi

    18.12.2016

    Hey Basti,
    danke für den tollen Abend zu unserer Weihnachtsfeier. Es hat echt spass gemacht, den ganzen Abend durch zu tanzen. Mir taten die Füße weh ;) Liebe Grüße

  • Anna
    &
    Matthias

    22.10.2016

    Lieber Basti,
    vielen Dank, dass du mit deiner klasse Musikauswahl zu unserer wunderschönen Hochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war super und es wurde bis in die frühen Morgenstunden fast ohne Pause getanzt. Alles, was wir vorher besprochen hatten, ist gut in deine Gestaltung des Abends eingeflossen. Danke auch für das Timelaps-Video, das uns immer eine schöne Erinnerung sein wird. Liebe Grüße, Anna und Matthias

  • Sarah
    &
    Stefan

    24.09.2016

    Hallo Basti,
    nochmals vielen Dank für den wunderschönen Abend. Trotz der vielen Tanzmuffel unter unseren Gästen, hast du es geschafft eine super Stimmung zu schaffen und die Tanzfläche immer wieder gut aufzufüllen. Deine Musikauswahl kam bei dem Großteil unserer Gäste sehr gut an. Daher auch noch ein großes Lob von unseren Familien und Freunden. Durch dein hervorragendes Vorgespräch / Beratungsgespräch sind alle unsere "speziellen" Wünsche und Aktionen perfekt gelungen. Vielen Dank auch dafür nochmals. Sowie auch für deine super Ratschläge bezgl. des Braut-"Strauß"-Wurfes und Gesamtkonzeptes. Wir wünschen dir alles Gute! Vielen Lieben Dank! Sarah und Stefan

  • Andrea
    &
    Jens

    17.09.2016

    Vielen Dank für den traumhaften Abend! Super Stimmung! Super Musik-Auswahl! Auch auf unseren "speziellen" Musikgeschmack eingegangen. :-) Super nettes und entspanntes Vorgespräch!!! Einfach alles in allem nur toll und sehr zu empfehlen... :-)

  • Senta
    &
    Felix

    02.10.2016

    Der Beste! Lieber Basti,
    tausend Dank dir für deine grandiose Partymucke auf unserer Hochzeit! Die Stimmung war immer super, deine Ansagen genau richtig und die Musikmischung war so gut, wir wollten gar nicht aufhören zu dancen!:) Lieben Dank auch für das grandiose Video des Abends, wir lieben es! Hoffentlich bis bald mal wieder, Senta und Felix

  • Janina
    &
    Christian

    10.09.2016

    Lieber Basti,
    Vielen Dank noch einmal für Deinen Auftritt auf unserer Hochzeit. Es hat uns beiden super gefallen, wie Du die Tanzfläche den ganzen Abend am feiern gehalten hast. Von den Gästen haben wir auch nur positive Rückmeldungen bekommen: von den Jungen, die begeistert waren, dass Du jeden Musikwunsch (und da waren einige Exoten dabei) erfüllt hast; von den Älerern, weil die Musik nicht zu laut war sie sich trotzdem nebenbei noch gut unterhalten können. Das moderne und schicke Equipement haben Deinen professionellen Auftritt super abgerundet. Viele Grüße aus München.

  • Nina
    &
    Timo

    16.07.2016

    Lieber Basti,
    Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung bei unserem wunderbaren Tag. Deine Hilfe im Vorfeld und deine Musikauswahl waren der Wahnsinn. Unsere Gäste waren alle hellauf begeistert. 1000 Dank dafür! Viele Grüße Nina &Timo

  • S. Friese

    08.07.2016

    Mega Party! Super tolle Stimmung! Perfekter Musik-Mix!!! Tolle 90er Lieder! War Mega!!!

  • Steffi
    &
    Steffen

    26.08.2016

    Lieber Basti,
    du hast zu unserer unvergesslichen Hochzeit beigetragen! Trotz der gefühlten 50 Grad am 26.08.2016 hast du die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden dauerhaft gefüllt. Wir danken dir für alles, du warst der absolute Hammer!!!! Liebe Grüße Steffi & Steffen

  • Steffi
    &
    Benni

    23.07.2016

    Lieber Basti,
    vielen lieben Dank für deine tolle musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 23.07.! Du hast dazu beigetragen, dass es eine super schöne Feier und ein für uns unvergesslicher Tag war. Trotz Wärme wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert, das spricht sehr für dich....und auch den Wunsch ein viertes oder fünftes Mal "Die immer lacht" oder "Hulapalu" zu spielen, hast du erfüllt.:-) Wenn die Bedienungen nicht um Ende gebeten hätten, wäre lange noch nicht Schluss gewesen. Wir waren vom ersten Treffen bis zum Schluss sehr zufrieden und auch unserer Gäste schwärmen noch heute von der Musik und Stimmung...haben deinen Namen nicht nur einmal weitergegeben. Vielen herzlichen Dank, liebe Grüße Steffi und Benni

  • Katharina
    &
    Sebastian

    02.08.2016

    Lieber Basti,

    vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier und deine guten Tipps im Vorfeld.
    Wir waren sehr zufrieden vom ersten Treffen bis zum Abschluss der Hochzeitsfeier und möchten Dir auf diesem Wege nochmals ausführlich dafür danken. Der Abend hat uns sehr viel Freude bereitet! :-)

    Viele Grüße,
    Katharina & Sebastian

  • Bibi
    &
    Uli Fleer

    23.06.2016

    Lieber Basti,
    vielen Dank nochmal für deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier!! Wir haben von vielen Seiten ein Lob für die gute Stimmung auf unserer Feier erhalten, wo vor allem auch du Deinen Teil zu beigetragen hast ;)
    Die Tanzfläche war über den ganzen Abend gefüllt und wir hatten super viel Spaß! Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder ;)
    LG Bibi und Uli

  • Jenny
    &
    Jendrik

    13.06.2016

    Lieber Basti,
    vielen lieben Dank für eine unglaublich tolle und fantastische Hochzeitsfeier!! Deine Musikauswahl hat immer zur Stimmung der Gäste gepasst: egal ob Lounge zum Essen oder Dance-Music für die perfekt ausgelassene Party bis spät in die Nacht. Mit deinen individuellen Ideen zur Gestaltung des Abends sowie deinem Timing für Spiele und Reden, hast du unsere Feier unvergesslich gemacht! Einsatz pur!! Wir danken dir ganz herzlich und können jedem weiteren Hochzeitspaar, jedem Geburtstags-"Kind" oder zu allen anderen Anlässen nur empfehlen dich als DJ zu engagieren! Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße, Jenny und Jendrik

  • Coralie
    &
    Evgeni

    01.05.2016

    Lieber Basti,

    wir danken dir für eine unvergessliche Hochzeitsfeier am 16.04.16: die Musik war spitzenmäßig, die Stimmung war der Wahnsinn – alle Gäste waren begeistert! Du hast super aufgelegt, bist auf die Ideen unserer Gäste eingegangen und hast alle zum Tanzen gebracht & das sogar bis morgens um 4Uhr. Am nächsten Tag hatten fast alle Muskelkater vom vielen Tanzen :) Klasse! So wünscht man sich seine Hochzeitsfeier.
    Besonders schön fanden wir deine Idee von dem Abschlusstanz: das war nochmal ein sehr emotionaler und unvergesslich-schöner Moment für uns. Vielen herzlichen Dank nochmal für eine so wunderbare Hochzeitsfeier, die einfach perfekt war!
    Mach‘ weiter so, liebe Grüße von Coralie & Evgeni

  • Judith&Micha

    06.04.2016

    Moin Basti,
    grandios war es am Samstag mit dir! Du hast bei unserer Hochzeit im Rittergut Wichtringhausen die Hütte wirklich zum kochen gebracht. Stimmung war sensationell und mit dem Licht wurde das ganze noch passend in Szene gesetzt.
    Der passendste Kommentar, den ich zu dir an dem Abend von einem Gast bekommen habe war: "Wahnsinn, noch weit vor 24h und ALLE laufen schon wie wild Polonaise, hab ich auch so noch nicht gesehen". Ich denke das spricht für dich.
    Und mit der Abstimmung beim Eröffnungstanz hast du die Menge erneut zum kochen gebracht.
    Wahnsinn...Weiter so...

    Es grüßt das Brautpaar

  • Katrin
    &
    Marius

    28.03.2016

    Hej Basti,
    du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier so schön war.

  • Jana
    &
    Nils

    20.03.2016

    Moin Basti,

    Wir haben inzwischen aufgehört zu zählen, die wie vielte Hochzeit wir heute mit dir feiern... Aber du schaffst es jedes Mal die Tanzfläche zu füllen und unvergessene Abende zu ermöglichen! Vielen Dank dafür! Und darauf trinken wir jetzt Einen! Cheers

  • Steffi

    20.12.2015

    Hi Basti
    Danke für die tolle Weihnachtsfeier :) Es hat echt mega Spaß gemacht mal wieder zu tanzen. Für jeden war was dabei.
    Ich empfehle dich gerne weiter :)
    LG

  • Isabel
    &
    Fabian

    18.12.2015

    Hallo Basti,
    vielen Dank. Ohne deine Musik, Moderation und Ideen wäre unsere Hochzeit nicht so wunderbar geworden. Nicht nur der Dancebattle wird immer unvergessen bleiben :D Wir hätten uns keinen besseren Dj wünschen können.
    Alles Liebe Fabian und Isabel

  • Paul
    &
    Anna

    07.11.2015

    Hallo Basti,
    wow du bist der Hammer! Wir haben unsere Traumhochzeit mit dir als Dj gehabt. Es war alles immer perfekt abgestimmt ! Du hattest für jeden Moment die perfekte Musik. Auch als der besondere Vater-Tochter-Tanz kam! Du bist der Hammer! Vielen Dank für Musik und Licht! Es ist zwar schon 2 Jahre her allerdings bist du, wenn das Thema Hochzeit auf den Tisch kommt immer noch in mehr als guter Erinnerung bei uns und unseren Gästen! Danke dafür. Alles liebe Paul&Anna ;-)

  • Kristin
    &
    Jan

    29.10.2015

    Hallo Basti,
    du warst ein Teil unserer Traumhochzeit!
    Vielen Dank. Wir als Brautpaar und all' unsere Gäste hatten einen unvergesslichen Abend.
    Die Tanzfläche war NIE leer - es wurde non stop getanzt und Party gemacht. Ganz nach unserem Wunsch. Du hast den Geschmack der Partycrowd genau getroffen.
    Die Gäste reden heute noch von dir - "Mensch, der DJ war ja der Knaller"
    Wenn wir mal wieder einen DJ brauchen - ich hab deine Nummer!
    Vielen Dank nochmal für deine professionlle Unsterstützung in Sachen Musik & Licht.

    Wir sehen und hören uns.

    Greetings
    Kristin & Jan

  • Julia
    &
    Rudolf

    30.08.2015

    Hi Basti,
    vielen Dank für eine unvergessliche Feier! Die musikalische Untermalung war jederzeit passig und du hattest die Leute mühelos im Griff, so dass die Zeit eigentlich viel zu schnell vergangen ist. Deine Musikauswahl war klasse und du hast für einige Höhepunkte gesorgt, die sowohl uns als auch den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden! Wenn wir mal wieder einen Top-DJ brauchen, wissen wir, wo wir einen finden. ;-)
    Viele Grüße, Julia & Rudolf

  • Madeline
    &
    Matthias

    13.08.2015

    Hallo Basti,
    vielen vielen Dank für den tollen Abend am 08.08.2015. Es war wunderbar. Es war genauso wie wir es vorher besprochen haben. Du hast genau unsere Musik gespielt und es gab immer weider Höhepunkte an die wir uns lange Zeit erinnern werden.
    Musikwünsche wurden sofort umgeetzt und es war für jede Musikrichtung was dabei. Wir mussten nie viel sagen du wusstest immer sofort wie der weitere Ablauf ist. Es war ein super Abend und wir sind froh das wir dich dabei hatten. Es wird bestimmt nicht die letzte Feier sein mit dir... Unsere Gäste waren alle durchweg begeistert. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und bleib so wie du bist. Es hat echt spaß gemacht mit dir...

  • Jan
    &
    Tanja

    11.08.2015

    Hallo Basti,
    spät - aber hier nun der Eintrag ins Gästebuch. Wir hatten eine super Feier, obwohl es sehr schwül war und alles erst recht spät in Gang kam. Mit Basti hat man einen echten Profi im Haus. Vom Vorgespräch bis zum unvergesslichen Event - alles top!
    Wir waren uns einig, dass dieser Abend nicht der letzte war, den wir zusammen feiern.
    Wir wünschen dir weiter viel Erfolg, aber dass ist nur so eine Floskel, weil so wie du das alles anpackst, kann es nur so sein. Alles Gute auch für deine Familie, insbesondere für den jüngsten Teil davon.
    Vielen Dank für Alles ! Ganz liebe Grüße von Tanja, Jan & Max

  • Maren
    &
    Marcus

    11.08.2015

    Hallo,
    Basti,

    jetzt meldet sich Dein Brautpaar vom 17.07.2015 zu Wort :). Zu erstmal wir waren super, super, super zufrieden mit Dir. Es fing an mit dem Gespräch vor der Hochzeit, wo wir schon gemerkt haben wie professionell Du arbeitest und Dich vorbereitest. Auch am Tag der Hochzeit konnte ich mich immer kurz und knackig mit Dir absprechen, wenn es um den Zeitablauf ging.
    Zur Musik muss ich nichts sagen!! einfach immer das richtige Gespür für die Kleinen und Grossen. Wer es schafft bei Mitte 30 Grad die Tanzfläche von Beginn bis Ende durchgängig gefüllt zu lassen, weiss was er tut. Auch im Nachhinein waren viele Gäste begeistert. Somit bleibt uns nichts anderes übrig als Chapeau! zu sagen und wir hoffen das Du unsere Füsse eines Tages wieder zum zappeln bringst und wir uns wieder sehen/hören :)es grüßen maren,marla und marcus

  • Maren
    &
    Dennis

    06.08.2015

    Hallo Basti,
    vielen lieben Dank für den geilen Abend mit dir als DJ. Nicht nur wir, sondern all unsere Gäste von jung bis alt waren von dir begeistert. Du hast dazu beigetragen, dass es für uns ein unvergesslicher Tag war. Bist immer auf Wünsche eingegangen und hast es geschafft, dass die Tanzfläche immer bebte. Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und zur unseren Silberhochzeit wieder arrangieren. Danke und Liebe Grüße Maren & Dennis

  • Trixi
    &
    Gerrit

    04.08.2015

    Hallo,
    Basti,
    auf der Hochzeit von Maren & Marcus hast wieder einmal bewiesen, dass Du einer der besten deines Faches bist! Trotz der drückenden Hitze war Dank deine Musik und Moderation die Tanzfläche stets reich gefüllt.
    Vielen Dank für den schönen Abend!

    Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir !!!

    Liebe Grüße

    Trixi & Gerrit

  • Sarah
    &
    Olli

    03.08.2015

    Hallo Basti,
    wir hatten am 25.07.2015 eine sehr coole und stürmische Feier und damit war nicht nur das Wetter gemeint! Du hast es geschafft, zu jeder Zeit die richtigen Lieder zu spielen und somit die Tanzfläche immer gefüllt zu haben. Es war ein total unvergesslicher Abend für uns und unsere Gäste. Auch von unseren Gästen kamen ausschließlich positive Rückmeldungen zu dir, was im Nachgang zu einer Feier sicher auch nicht immer üblich ist. Das waren klare 5 Sterne! Zu unserer Silberhochzeit, werden wir auf dich zurückgreifen ;-) Viele Grüße Sarah & Olli

  • Kevin
    &
    Ann-Cathrin

    21.06.2015

    Lieber Basti,

    nun ist es schon fast einen Monat her, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast.
    Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Es war alles perfekt so wie es war.
    Du hast immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Es war so gut, dass sogar das Personal kurz aufhören musste zu Arbeiten, um uns bei dem grandiosen Tanzbattle zuzugucken. Es hat uns und all unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht.
    Wir danken dir für diese tolle Begleitung unserer Hochzeit.
    Liebe Grüße,

    Kevin & Ann-Cathrin

  • Svenja
    &
    Sebastian

    27.05.2015

    Hallo Basti,
    ohne dich wäre die Feier nur halb so schön geworden. Du hast zu jedem Zeitpunkt das richtige Gespür für die Gäste gehabt, sodass die Tanzfläche niemals leer war. Du hast der Feier den richtigen Kick gegeben. Vielen lieben Dank für die den tollen Abend und die super Party! Liebe Grüße Svenja & Sebastian

  • Sandra
    &
    Michael

    20.05.2015

    Basti es war eine so wundervolle Hochzeit. Zu jedem Zeitpunkt mit der passenden Musik von dir begleitet. Das Kurzvideo von unserem Eröffnungstanz und als wir die Hochzeitstorte angeschnitten haben und auch die vielen Fotos zeigen wie viel Spass auch unsere Gäste hatten. Vielen Dank von uns beiden. Sandra & Michael

  • Maren
    &
    Martin

    03.05.2015

    Hallo Basti,
    ...was für ein Abend was für eine Nacht. Unsere Feier zum 5ten Hochzeitstag war mindestens genauso klasse, wie bereits unsere Hochzeit mit Dir vor fünf Jahren. Per Handschlag drauf, wenn Du in fünf Jahren immer noch in der Branche bist wird auch unser 10te Hochzeitstag mit dir gefeiert. Liebe Grüsse aus dem Schaumburger Land

  • Sabine
    &
    Heiko

    07.10.2014

    Hallo Basti,du hast dazu beigetragen, dass unsere Silberhochzeit einmalig schön war! Die große Altersspanne über mehrere Generationen war für dich kein Problem! Alle sind auf ihre Kosten gekommen und haben ordentlich das Tanzbein geschwungen. Die Musik war super abwechslungsreich und thematisch in Blöcke unterteilt. Alle Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt und die Gäste waren begeistert. Vielen Dank, wir hoffen, dass du bei der "Goldenen" wieder mit dabei bist! Liebe Grüße, Sabine & Heiko

  • Patricia
    &
    Dennis

    26.09.2014

    Hey Basti,
    danke, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch Begleitet hast. Es war ein unvergesslicher Tag & eine geile Party mit dir als DJ. Wir hatten super viel Spaß und haben auf der Tanzfläche alles gegeben, selbst der tanzfaule Brautvater hat getanzt. Wir werden dich & das ganze Empire-Team gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Patricia & Dennis

  • Sarah
    &
    Florian

    01.09.2014

    Hallo Basti,
    vielen lieben Dank, dass du mit deiner musikalischen Unterstützung unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast! Unsere Gäste und vor allen Dingen wir hatten sehr viel Spaß und haben ordentlich das Tanzbein geschwungen. Liebe Grüße Sarah & Florian

  • Sinja
    &
    Matthias

    09.08.2014

    Hey Basti,
    wir wurden wieder einmal nicht von dir enttäuscht. Wie auf den letzten Partys hast du auch unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Event gemacht. Mit deiner musikalischen Unterstützung konnte die Party so richtig durchstarten. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir!
    Viele Grüße
    Sinja & Matthias

  • Tina
    &
    Ricardo

    04.08.2014

    Hallo Basti,

    du hast es super gerockt auf unserer Hochzeit, trotz unserer eigentlich tanzfaulen Verwandtschaft und trotz des heißen Wetters hast du es geschafft das alle mitmachen. Sogar Oma hat bis 4 Uhr morgens mitgetanzt. Du warst super und wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
    Liebe Grüße, Tina & Ricardo

  • Andrea
    &
    Mirco

    17.07.2014

    Hallo Basti,
    erst nach ein paar Tagen konnte man realisieren, wie super die Feier mit deiner musikalischen Unterstützung war. Alle Gäste meinten: "Super DJ, wo kommt der denn her?". Trotz unserer Tanzmuffel hast du es geschafft die Tanzfläche zu füllen. Vielen Dank und hoffentlich bis zur nächsten Feier.
    Liebe Grüße Andrea & Mirco

  • Boris

    26.05.2014

    Der Abend bei Trixi und Gerrit war wirklich super! Hatte lange micht mehr so viel Spaß beim Tanzen! Extrem professional. Und damit meine ich nicht nur die Ausstattung (die war auch echt Spitze),
    sondern auch dein Auftreten. Großes LOB! Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vieln Dank!!!

  • Dimitri
    &
    Jana

    24.05.2014

    Guten Tag,
    junger Mann! Vielen Dank für die wunderbare musikalische und unterhaltsame Führung/Begleitung unserer Hochzeit.
    Sehr viele Gäste waren begeistert von deinem Können, besonders der Trauzeuge. Dein Einsatz während der "Schnitzeljagd" war nicht zu überbieten.
    Noch mal einen riesen Dank.
    Wir werden dich/euch selbstverständlich weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    D&J

  • Trixi
    &
    Gerrit

    18.05.2014

    Geliefert wie bestellt ;-)
    Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier dank deiner musikalischen Unterstützung. Wir wollten non-stop Tanzen und Du hast alle Gäste dazu gebracht. Selbst die größten Tanz-Muffel konnten sich das Hüftewackeln nicht verkneifen.
    Wir empfehlen dich gerne an alle weiter,
    die einen sehr guten und professionellen DJ suchen!
    VIELEN DANK ! ! !

  • 04.05.2014

    Hey Basti,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Musik. Haben schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Tanzen gehabt. Du hast selbst die unmöglichsten Wünsche perfekt ins Musikprogramm eingearbeitet und so fast alle dauerhaft auf der Tanzfläche gehalten. Bin beeindruckt was für ein Durchhaltevermögen du an den "Abend" gelegt hast. Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß und kann morgen bestimmt nicht mehr laufen :)
    DAAAANKEEE!!!!!

  • Li

    04.05.2014

    Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Tanzen gehabt! Vielen Dank für die tolle Musik und,
    dass du so lange durchgehalten hast und für die "Experimente"! Das war genau richtig!!!
    Lg Li

  • Der Grieche

    04.05.2014

    Party Hard mit Basti. Auch der harte Kern ist einfach nochmal voll abgegangen,
    weil jede Musik da war und Du einfach die Sache abgerundet hast! Super geil dafür. Voll Laser wie du abgehst. Ich will mehr ;)

  • Wümmi

    04.05.2014

    Super Mücke,
    super DJ, super Party... Supergeil!!! =D

  • Nina Hentschel

    04.05.2014

    Moin Basti!
    Ich würd mal sagen der Abend war phänomenal! Du hast mit uns die Parteeeeyyyy gerockt und immer den passenden Song getroffen! Hoffentlich bis ganz bald auf der nächsten Hochzeit oder so!!!!
    Liebste Grüße von Nina,
    denn sie ist wieder im Fieber ;)

  • Melanie
    &
    Michèl

    23.04.2014

    Hallo Basti,
    es fällt schwer die treffenden Worte für diesen wunderbaren Tag zu finden! Vielen vielen lieben Dank für diese bombastische Hochzeitsfeier! Wir hatten alle sehr viel Spaß und das nicht zuletzt weil du für eine super Stimmung gesorgt hast. Nicht nur als Entertainer sondern auch musikalisch hast du einen perfekten Job gemacht und stets dafür gesorgt, dass es nie zu einem "toten Punkt" gekommen ist! Kein Wunsch wurde vernachlässigt und auch im Vorfeld konnten wir und alle anderen Partyplaner auf deine Unterstützung und Erfahrung setzen. Durch deine lockere Art hast du es geschafft auch noch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu ziehen! Das muss erstmal einer schaffen ;)
    Wir danken dir! Mach weiter so, liebe Grüße Melanie & Michèl

  • Sabine
    &
    Andreas

    22.09.2013

    Vielen Dank,
    lieber Basti, für diesen sensationellen Abend. Aber bitte spiel beim nächsten mal doch etwas mehr schlechte Musik, damit man auch mal von der Tanzfläche kommt, um kurz durchzuschnaufen - ist ja nicht drin bei dir.
    Aber im ernst: Super klasse Musik, tolle Stimmung, begeisterte Gäste und ein glückliches Brautpaar!

  • Melanie
    &
    Ingo

    20.09.2013

    Hallo Basti!
    Wir möchten uns auch nochmal sehr herzlich für die tolle Musik zu unserer Hochzeit bedanken!
    Vom Essen bis zur Party war es genau das Richtige!Die Stimmung war zu jederzeit super und die Tanzfläche voll! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!
    Viele Grüße von
    Ingo & Melanie

  • Miriam
    &
    Christian

    10.09.2013

    Hallo Basti,
    auch wir möchten uns bei dir für unsere super Hochzeitsfeier bedanken. Die Stimmung war von Beginn an spitze und wurde durch deine musikalischen Highlights nur noch besser. Wir sagen nur "Tanzbattle" =)....Es war einfach grandios - Vielen lieben Dank. Bis zur nächsten Feier.
    Lieben Gruß, Miriam & Christian

  • Frank
    &
    Nina

    03.09.2013

    Hallo Basti ...
    jedes Brautpaar hat wahrscheinlich Sorge,
    dass nicht ausreichend getanzt wird auf der Feier- bei Dir völlig unbegründet und wir hatten viele extrem unterschiedliche Gäste;-) Du hast sie alle " gekriegt"!Spezielle Wünsche meines Mannes zur Einfahrt wurden ohne Probleme umgesetzt und auch ansonsten hast du gute Ideen zum"Aufpeppen" alter Traditionen gehabt! Wir hatten uns eine umfangreiche Lichttechnik ausgesucht und der Saal war klasse ausgeleuchtet! Genau richtig für eine lange Partynacht mit der gelungenen Mischung aus Kitsch und Rock! Danke dafür, Frank und Nina

  • Sabrina
    &
    Stephan

    31.08.2013

    Basti ,
    dank deiner Musik und deiner super Ideen hatten wir einen wunderbaren Tag, der uns immer in Erinnerung bleiben wird!!!
    Mit Beginn des Eröffnungstanzes bis zum letzten Tanz des Abends, hatten wir unbeschreibliche Minuten.
    Glücklicherweise hat dich der Brautstrauss nicht getroffen, so konnten wir bis tief in die Nacht unseren Tag feiern:-)
    Danke für dein Engagement!!!

  • Anne
    &
    Ingo

    31.08.2013

    Anne und ich,
    wir sind beide gastronomieerfahren und haben schon Einiges gesehen. Dementsprechend können wir gut Vergleiche ziehen und sind trotzdem - oder erst recht - schwer begeistert...
    Basti, du hast unsere Hochzeit musikalisch perfekt untermalt! Neben deinem handwerklichen Geschick ist uns, und auch unseren Gästen, vor allem dein punktgenaues Feingefühl für jeden wichtigen Augenblick der Feier aufgefallen. Ob bei vorab-besprochenen Programmpunkten oder wilden Überraschungen, stets war deine Musik ein toller Begleiter. Ob die Lautstärkenregelung bei der Einspielung von Fremdinstrumenten, die wohldosierte Moderation oder auch die harmonisch eingebetteten Musikwünsche unserer Gäste - Du hast jede Situation harmonisch abgerundet.
    Unser Fazit: Besser geht's nicht! Du hast einen tollen Job gemacht und das erzählen wir gerne weiter. Vielen Dank für alles! Anne und Ingo

  • Julia
    &
    Christian

    11.08.2013

    Hallo Basti,
    auch von uns vielen herzlichen Dank für deine exzellente Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier. Genau wie wir waren unsere Gäste begeistert von deinem Musikmix und der durchgehend gefüllten Tanzfläche. Die Stimmung war Wahnsinn! Vielen Dank auch für deine persönliche Beratung im Vorfeld!
    Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt! Sehr professionell und mehr als „nur“ empfehlenswert!!
    Liebe Grüße! Julia & Christian

  • Julia
    &
    Marco

    27.07.2013

    Hallo Basti,
    vielen Dank für die super musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Wir waren begeistert und unsere Gäste auch. Vom ersten Lied an, war auf der Tanzfläche immer was los! Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße Julia & Marco

  • Gloria
    &
    Nikolai

    21.07.2013

    Hallo Basti,
    Danke für deine perfekte Musikmischung auf unserer Hochzeit!!Es war Party total bis zum frühen Morgen. Mehr geht einfach nicht! Wir alle hatten richtig Spaß mit dir und du bist flexibel auf die Musikwünsche eingegangen.Ganz lieben Dank auch für deine super Unterstützung bei den Gästebeiträgen.Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Wir haben ausschließlich positives Feedback zu dir von unseren Gästen bekommen. Wir hoffen sehr, dass wir bald mal wieder die Gelegenheit bekommen zu deiner Musik zu feiern!!"...Wir bewahren uns diese Bilder im Kopf..."
    Lieben Gruß, Gloria & Niko

  • Jan

    20.07.2013

    Hi Basti,
    lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Feier. Es war sicher nicht leicht alle Geschmäcker in einen Hut zu bekommen, aber: Du hast das tadellos gemeistert! Es war super, vielen Dank!
    Jan

  • Nina
    &
    Claudius

    14.07.2013

    Hallo Basti,
    vielen Dank noch einmal für die Musik bei unserer Hochzeit! Nicht nur wir, auch die Gäste waren sehr begeistert, von der dezenten Hintergrundmusik am Anfang bis zu der Partymusik am Ende für alle Tanzfreudigen. Da war für jeden was dabei.
    Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und war gleichzeitig professionell, schon im Vorfeld, so soll es sein!
    Viele Grüße, Nina und Claudius

  • Inga
    &
    Jens

    04.06.2013

    Hallo Basti,
    Dank deiner Unterstützung hatten wir eine tolle Hochzeitsfeier. Die Gäste waren total zufrieden, gut gelaunt und haben gut mitgefeiert.
    Auch im Vorfeld lief alles super und dank deiner Hilfe konnte unserer Sängerin auch in der Kirche auftreten.
    Wir freuen uns auf die nächste Feier, wo du für unsere Freunde auflegen wirst.
    Liebe Grüße
    Inga und Jens

  • Kristin
    &
    Lars

    25.09.2012

    Hallo Basti,
    vielen lieben Dank nochmal für die super Musik und Unterhaltung auf unserer Hochzeit am 22.09.12! Wir sind sehr froh an Dich "geraten" zu sein! ;-) Vom ersten Emailkontakt bis zu unserem großen Tag hat wirklich alles super geklappt!!! Unsere Gäste waren ebenfalls total begeistert von Dir!! Die Musik hat wirklich alle Altersklassen angesprochen.
    Wir können Dich nur wärmsten weiter empfehlen! Du hast wirklich einen super Job gemacht! Hoffentlich bis bald!
    Ganz liebe Grüße Kristin & Lars

  • Sina
    &
    Stephan

    08.09.2012

    Hallo Basti,
    vielen vielen Dank für Deine tolle Unterstützung im Vorfeld und den super Abend mit Dir! Ohne Dich wäre die Erinnerung an unsere Hochzeitsfeier nicht zu einem solchen Schatz geworden. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit Dir und werden uns immer wieder gerne daran zurück erinnern (vor allem an unser gemeinsames Gitarre spielen...). Alle Gäste waren sehr begeistert von Deiner Musik und Deinem Entertainment an dem Abend, sodass wir Dich nicht allein deshalb "mit Kusshand" weiterempfehlen werden! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sina & Stephan

  • Mareike
    &
    Jan

    22.08.2012

    Hallo Basti,
    vielen Dank für deine super Unterstützung und den genialen Abend mit Dir und deiner Musik! Du hast unsere Hochzeitsfeier am 20.7. konsequent mit guter Musik versorgt und den Geschmack aller Gäste getroffen. Das Feedback war durch weg mehr als positiv :)! Vielen Dank auch für deine Anregungen zum Ablauf der Feier. Du machst deinen Job echt spitze! Beste Grüße, Mareike & Jan

  • Vanessa
    &
    Patrick

    10.08.2012

    Hallo Basti ,
    vielen lieben Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 04.08.2012. Es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben und auch unsere Gäste fanden Dich super. Auch das Gespräch im Vorfeld hat uns geholfen und wir mussten uns in dieser Hinsicht keine Sorgen machen ;0)
    Die Idee rund ums Brautstraußwerfen war super....die meisten konnten es bis zur Auflösung kaum abwarten ...
    Wir empfehlen Dich weiter und mach weiter so !
    Lieben Gruß , Vanessa & Patrick

  • Jana
    &
    Nils

    30.07.2012

    Moin Basti,
    "Die Feier war bombastisch!"
    So oder so ähnlich waren die Kommentare, die wir nach unserer Hochzeitsfeier erhalten haben. Und das lag zu einem großen Teil sicher auch an dir, da du es geschafft hast, dass die Tanzfläche immer voll geblieben ist!
    Vielen Dank dafür!

  • Sylvia
    &
    Lars

    24.07.2012

    Hallo Basti,
    vielen Dank für die gute Unterhaltung am 14.07. Unsere Hochzeitsfeier hat allen Spaß gemacht.
    Beste Grüße von
    Sylvia und Lars

  • Sandra

    21.07.2012

    hi Sebastian,
    Du hast die Hochzeit gestern ordentlich gerockt. Tolle Lieder für Jung und alt und stets eine volle Tanzfläche. Klasse, lange nicht mehr so lange und gerne getanzt. Merci und weiter so.

  • Jasmin
    &
    Dennis

    21.07.2012

    Hi Basti,
    vielen vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 23.06. Du hast wirklich einen tollen Job gemacht und alle waren total begeistert von Dir. Es war wirklich für Jeden was dabei (6 – 84 Jahre) :-)
    Auch vielen Dank das du uns schon im Vorgespräch tolle Tipps gegeben hast für die Umsetzung unserer Hochzeitsfeier.
    Da man ja nur einmal im Leben heiratet (im besten Fall) sehen wir uns hoffentlich in spätestens 25 Jahren wieder ;) Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Ganz liebe Grüße Jasmin & Dennis

  • Monique
    &
    Marco

    19.07.2012

    Chapeau,
    Basti!
    Nochmals besten Dank für Deine super gelunge Musikperformance auf unserer Hochzeitsfeier am 12.05.2012. Bereits das persönliche, lustige Vorgespräch mit der war für uns sehr nützlich. Auch am Hochzeitstag hast Du unsere Erwartungen stets in allerbester Weise erfüllt. Professionelles Equipment, dezente Animationseinlagen und Musik vom feinsten machten den Tag für uns einzigartig.
    Fazit: Wir sind der Meinung, Du warst spitze!
    Ganz liebe Grüße Monique & Marco

  • Rosalie
    &
    Marcus

    18.07.2012

    Hey Basti! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken für unsere unvergessliche Traumhochzeit! Du hast das gehalten was Du uns versprochen hattest. Tolle Ideen und immer eine volle Tanzfläche...Und das bei der Hitze in dem Saal! Einfach Spitzenklasse!
    Mach weiter so!!! Wir können Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
    LG Rosalie und Marcus

  • Stephanie
    &
    Torben

    17.06.2012

    Basti!
    Wir dachten nicht,
    dass wir die Stimmung vom Polterabend noch toppen konnten... ABER: ES HAT GEKLAPPT!
    Unsere Hochzeit gestern mit dir war MEGA!!!!!
    Bis 5Uhr! Und so eine geile Partystimmung! Der Hammer!
    So viele Gäste haben uns schon gesagt, dass du super warst und auch immer schnell ihre Wunsch-Songs gespielt haben!
    War top!
    Danke! Du hast einen riiiiiesigen Teil zu unserer wunderschönen HochzeitsPARTY beigetragen!
    Alles Liebe von uns für dich und mach weiter so!

  • Stephanie
    &
    Torben

    13.06.2012

    Hi Basti.
    Danke,
    für die MEGA Musik an unserem MEGA Polterabend letzten Samstag!!! Es war einfach nur top MEGA und du warst super toll!!!! Dass die Feier bis 5Uhr ging, hätten wir nie gedacht... Aber die Tanzfläche war ja nicht ein mal leer, weil du so super tolle Musik aufgelegt hast!
    Wir freuen uns sehr auf kommenden Samstag, dass wir dann noch mal unsere Hochzeit mit dir feiern dürfen!
    Es gibt keinen besseren DJ als Dich!
    DANKE!!!
    Stephanie & Torben

  • Anne-Kathrin
    &
    David

    21.05.2012

    Danke,
    Basti, dass Du unser Hochzeitsfest am 19.05.2012 so schön abgerundet hast. Es war für jeden etwas dabei und die Atmosphäre war ganz einmalig. Es tat gut, einen Profi an den Reglern zu wissen. So konnten wir ganz entspannt feiern und genießen. Jederzeit gerne wieder!

  • Hans
    &
    Sabrina Hoffmann

    04.03.2012

    Basti :) du hast unsere Hochzeit am 18.02.2012 perfekt gemacht!
    Du warst wunderbar! Alle haben von dir geschwärmt,
    haben uns gefragt wo wir dich gefunden haben :) du bist ein wahrer Goldschatz :) Du hast Leute auf die Tanzfläche gebracht die man noch nie zusammen tanzen gesehen hat :) wir wissen gar nicht wie wir uns bei dir für diesen wundervollen Abend bedanken sollen!! Du bist einfach spitze ;) mach weiter so :) und wer weiß vielleicht rockst du in 25 Jahren dann noch mal unsere Runde bis zum frühen Morgen :) wir würden uns sehr darüber freuen! Ganz Liebe Grüße Hans & Sabrina

  • Dieter
    &
    Christina

    02.10.2011

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Sebastian für die schöne
    musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Unsere
    Musikwünsche wurden komplett erfüllt und es war für alle Gäste etwas
    dabei. Die Tanzfläche war gut besucht. Auch diejenigen,
    die nicht
    tanzen wollten, konnten sich noch gut unterhalten, da die Musik nicht zu
    laut war.
    Das Programm trug dazu bei, den Tag für uns unvergessen zu machen.
    Dieter und Christina

  • Inka
    &
    Henning

    27.09.2011

    Lieber Sebastian,
    vielen Dank für unsere unvergessliche Hochzeitsfeier. Es war ein
    wundervoller Abend mit toller Musik und viel Spaß. Vor allem die
    flexible und spoantane Einstellung auf unsere Feier war einfach klasse
    !!
    Weiter so !
    Liebe Grüße von Inka und Henning

  • Florian

    18.09.2011

    Super aufgelegt DJ Basti - die Tanzfläche war immer voll! Die Beine
    zappeln immer noch!

  • Monika
    &
    Rafael

    24.08.2011

    Hey Basti!
    Dem besten Hochzeits-DJ überhaupt möchten wir noch einmal DANKE sagen.
    Du hast unser Hochzeitsfest am 20.8. perfekt gemacht und dafür gesorgt,
    dass die Tanzfläche bis zum frühen Morgen immer gefüllt war. Deine
    Musik war SUUUUUPER! Viele Gäste haben dir ein großes Lob
    ausgesprochen, was wir an dieser Stelle an dich weiterleiten. Da bleibt
    nur noch zu sagen: "Everybody just had a good time!!!!!"
    Moni & Raff

  • Julia
    &
    Mario

    25.07.2011

    Hey Basti!
    Tausend Dank für die wirklich klasse anfängliche Untermalung unserer
    Hochzeitsfeier und der folgenden Partymusik! Uns hat es super gut
    gefallen und was wir so hören,
    unsere Gäste auch! Was wollen wir
    mehr?
    Alles Gute und vielleicht bis in 25 Jahren ;-)

  • Maren
    &
    Sebastian

    17.07.2011

    Hallo lieber Basti! Vielen lieben Dank nochmal für Deinen tollen
    Einsatz bei unserer Hochzeit in der letzten Woche. Du hast die Hütte
    gerockt und wenn ich das richtig gesehen habe,
    hat es niemanden auf dem
    Stuhl gehalten! Haben durch die Bank nur positive Rückmeldungen
    bekommen - insbesondere vom Vater des Bräutigams, der endlich einen DJ
    gefunden hat, der ihm "Freddie" spielen kann....*lol* Lieben Dank auch
    noch für die super Anregungen im Vorhinein! Sind Dir sehr dankbar und
    empfehlen Dich gern weiter! :) Liebe Grüße Maren und Sebastian

  • Janina
    &
    Stefan

    27.06.2011

    Hey BASTI....
    DU BIST BOMBE! Trotz gefühlten 30° im Schatten auf unserer Hochzeit,
    war immer was los auf der Tanzfläche!!!!
    Vom Tanz-Battle schwärmen unsere Gäste heute noch... eine "Beschwerde"
    über dich war aber immer die selbe...
    "Euer DJ spielt zu gute Musik,... ich bin jedesmal von Oben bis
    Unten durchgeschwitzt wenn ich Tanzen war!"
    Vielen Dank noch mal!!!!!1

  • Tim

    25.06.2011

    Halli Hallo,
    meinen DAnk an Dj Basti, für die grandiose Musik zur Hochzeit am 18.06.
    meines Bruders.
    Hatten sehr viel Spaß, Oma wurde auch zum tanzen animiert, bist super
    auf Wünsche der Leute eingegangen. Die Stimmung der Leute hast du super
    erfaßt und die Musik darauf abgestimmt. Persönliches Highlight das der
    DJ auch mal kurz als weiblicher Part beim tanzen eingesprungen ist ;)
    Mehr Einsatz ist echt nicht möglich *ggg*
    danke nochmal,
    grüße Tim

  • Yvonne
    &
    Stefan

    11.06.2011

    Hallo Basti,
    auch an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für die gute
    Unterhaltung unserer Hochzeitsgäste am 14.05.2011 und auch die
    einwandfreie Beratung im Vorfeld.
    Liebe Grüße die Meiers

  • Silvia
    &
    Jens

    31.05.2011

    Hallo Sebastian,
    An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für Deine tolle Leistung auf
    unserer Hochzeitsfeier am 28.05. bedanken. Wir sind absolut überzeugt,
    mit Dir das bestmögliche Fest ausgerichtet zu haben und denken, dass es
    auch für Dich eine tolle Bestätigung war, unsere Gäste bis fast 6 Uhr
    morgens tanzen zu sehen.
    Deine Ideen, von der persönlichen Vorstellung bei den Gästen bereits
    vor Hochzeitsbeginn und das Einsammeln der Ideen bis zu Brautstrauß-
    und Strumpfbandwurf und Lagerfeuer ganz am Ende haben gezündet. Unsere
    Gäste waren begeistert und wir haben uns sehr über die schöne
    Atmosphäre gefreut.
    Vielen Dank sagen,
    Silvia und Jens

  • Lisa
    &
    Christian

    23.05.2011

    Hallo Sebastian!
    Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für dein absolut
    professionelles Engagement bei unserer Hochzeitsfeier!!! Schon das
    Gespräch im Vorfeld der Feier hat uns sehr geholfen und wir wussten,
    dass wir uns in dieser Hinsicht keinerlei Sorgen mehr machen müssen.
    Auch unsere Gäste haben uns (auch jetzt noch, nachdem unsere Feier
    schon einige Wochen zurückliegt) vielfach mitgeteilt, wie sehr ihnen
    die Musik gefallen hat. Auch deine Anregungen für den Abend (der
    Brautstrausswurf ist hier besonders hervorzuheben - super Idee!!!) haben
    für sehr sehr viel gute Laune und ausgelassene Stimmung bis in den
    frühen Morgen gesorgt. Weiter so - das war beste Werbung für dich
    selbst!!!
    Bis bald mal wieder sagen Lisa und Christian