• Martina
    &
    Heinz-Willi

    22.03.2020

    Lieber Nico,
    du hast dazu beigetragen, dass unsere Silberhochzeit zu einer richtigen tollen Party geworden ist. Das Gespür für die richtige Musikrichtung zum richtigen Zeitpunkt hat alle Generationen auf die Tanzfläche geholt. Unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für die musikalische Unterstützung. Martina und Heinz-Willi

  • Julia
    &
    Björn

    08.08.2019

    Lieber Nico,
    vielen Dank für einen gelungenen Abend anlässlich unserer Hochzeit am 03.08.2019. Du hast einen spitzen Job gemacht, immer die richtigen Worte und die richtige Musik gefunden und gespielt. Und Du hast super durch den Abend moderiert. Unsere Gäste haben gesagt: Der DJ ist super, weiß genau, wann er die Musik-Richtung auch mal wechseln muss, damit die Stimmung hält, der kann was. Dem ist nichts hinzuzufügen, immer wieder gerne. Viele Grüße aus Hameln und nochmals ein großes Dankeschön an Dich. Julia und Björn

  • Rebecca
    &
    Djamel

    30.05.2019

    Wir haben mit Nico eine ganz tolle und wunderschöne Hochzeit gehabt! Auch unsere Gäste waren begeistert! "Er hat richtig Stimmung gemacht!",
    war eine Meinung unserer Gäste. Und auch wir finden, dass er aus unserer Hochzeit eine tolle Party gemacht hat. Er ist sehr flexibel und geht auf individuelle Wünsche ein. So konnten wir ihm zum Beispiel im Vorfeld unser Meshup für den Eröffnungstanz schicken - das wir dann noch dreimal aktualisiert haben :D Auch das Kennenlerngespräch ca. ein halbes Jahr vorher war sehr nett und angenehm. Kurz vor der Hochzeit haben wir dann noch einmal den genauen Ablauf besprochen und welche Musik er zum Beispiel beim Brautstraußwurf oder auch dem Bringen der Hochzeitstorte spielen soll. Dadurch hat er uns auch noch einmal Sicherheit in unserer Planung gegeben. Dadurch, dass er schon auf vielen Hochzeiten aufgelegt hat, konnte er uns auch hier und da noch den einen oder anderen Hinweis und musikalischen Tipp geben. Mit Nico werdet ihr auf jeden Fall eine tolle Wahl für euer Event treffen :) Vielen Dank Nico, für deine tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit! :)

  • Jürgen

    12.01.2019

    Lieber Nico,
    mit Dir war meine Geburtstagsfeier Spitze! Vielen Dank für die Super-Stimmung!

  • Diana

    08.12.2018

    Einen herzlichen Dank an dich,
    Nico! Wir hatten eine super Weihnachtsfeier mit dir als DJ. Du hast tolle Musik gespielt und die Kolleginnen und Kollegen damit sehr zum Tanzen animiert. Deine offene und lustige Art hat allen sehr zugesagt.

  • Sarah Lehmann

    15.09.2018

    Vielen Dank lieber Nico. Uns wurde mit Dir als DJ auf unserer Hochzeit am 15.09.2018 nicht zu viel versprochen. Mit deiner coolen und angenehmen Art hast du uns schon beim Vorgespräch den Eindruck hinterlassen,dass du genau weißt wie man eine richtige Party schmeißt :) Du hast immer den richtigen Riecher für die Musik gehabt und die Stimmung war perfekt. Unsere Gäste schwärmen sehr von dir. Danke Danke Danke ;)) #BesterDJ

  • Janina
    &
    Christian

    29.08.2018

    Vielen vielen Dank für den tollen Abend anlässlich unserer Hochzeit am 18.08.2018! Die Feier am Springhorstsee war super geil mit Dir. Auch vielen Dank für die Moderation durch den Abend,
    der für uns unvergesslich war! Der Kennenlerntermin war wirklich toll und wir hatten das Gefühl bei Dir bestens aufgehoben zu sein was den Musikgeschmack betrifft!

  • Steffi
    &
    Thomas

    18.11.2017

    Lieber Nico,
    herzlichen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier in der Burg Königsworth. Aber nicht nur dafür gilt unser Dank, sondern auch für die tolle Beratung im Vorfeld und die super Moderation während der Feier, denn du hast es geschafft, dass wir uns auf unserer eigenen Feier wie Gäste gefühlt haben. Deine offene, sympathische und witzige Art kam nicht nur bei uns sondern auch bei unseren Gästen super an. Mit deinem offenen Ohr für die Musikwünsche und deinem hervorragenden Gespür für die Stimmung hast du dazu beigetragen, dass es für uns eine unvergessliche Feier wurde. Vielen herzlichen Dank nochmal! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Steffi & Thomas

  • Martina
    &
    Christoph

    07.10.2017

    Hallo Nico,
    vielen lieben Dank für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeit in der Grotte im Fürstenhof! Es war genauso wie wir uns es vorgestellt haben, wenn nicht sogar besser!! Vielen Dank dafür, wir empfehlen dich sehr gerne weiter! Alles Gute, Martina und Christoph

  • Steffi
    &
    Arne

    26.09.2017

    Einen herzlichen Dank an dich Nico! Du hast uns im Vorfeld und an unserem Hochzeitstag mit deiner Erfahrung,
    deiner Art und der großartigen Musikauswahl super unterstützt. Wir hatten einen wunderbaren Tag/Abend/Nacht und die Tanzfläche war von Anfang bis zum Ende voll! Immer bereit für unsere Musikwünsche von High school Musical über Foo Fighters bis zu Nachts auf der Reeperbahn...es war einfach toll. Besonders bleibt uns das musikalische Schmankerl zur Hochzeitstorte in Erinnerung! ;-) hab vielen lieben Dank!

  • Nora+Jan

    29.07.2017

    Moin Nico,
    Vielen Dank nochmal für deine hilfreiche Beratung im Vorfeld und dann auch deine gute Performance auf unserer Hochzeit. Die Stimmung war super und die Tanzfläche immer voll - was will man mehr? Wir werden dich gerne überall weiterempfehlen!

  • Marie

    23.07.2017

    Unsere Hochzeit war unglaublich! Wir konnten uns voll auf dich verlassen. Du hast uns super beraten und uns souverän,
    professionell und stilvoll durch den Abend begelitet. Mit dir erlebt man keine peinliche One-Man-Show, sondern eine wunderbare, unvergessliche Feier. Danke!

  • Wilhelm Plenge

    08.07.2017

    Hallo Nico,
    herzlichen Dank für die schwungvolle Party, die ich mit Deiner Unterstützung mit meinen Gästen feiern konnte! Du hast Schwung und Vergnügen in meine Party gebracht! Deine Musikauswahl war prima, Deine Aufgeschlossenheit gegenüber zusätzlichen Musikwünschen vorbildlich. Und Du hast eine ebenso nette wie lustige Moderation in meine Party hereingebracht: Deine Einleitung zum Eröffnungstanz von Elisabeth und mir war ebenso toll wie Deine Hinweise auf die Buffet-Termine oder den beginnenden Geburtstag meiner Schwägerin Hannelore um Mitternacht. Es hat Spaß gemacht mit Dir zu feiern! Ich werde Dich und Fa. Empire weiterempfehlen und komme gerne bei einer zukünftigen Feier auf Dich zurück. Vielen Grüße von Wilhelm (Plenge)

  • Irina+Paul

    08.07.2017

    Hallo Nico,
    Danke nochmal für die tolle Unterstützung bei der Planung unserer Feier. Und für die gute abwechlungsreiche Musik auf unserer Hochzeit am 1.7.2017 in Gifhorn. Viele Grüße Irina & Paul

  • Falk Schulze

    19.11.2016

    Zusammen mit DJ Nico die EMPIRE WEDDING REVIVAL PARTY 2016 unsicher gemacht. Kann ihn jedem der einen guten DJ sucht nur wärmstens empfehlen. Nicht nur menschlich spitze sondern auch fachlich.

  • Stefanie + Michael

    01.10.2016

    Geniale Mucke,
    volle Tanzfläche, perfekte Party: soviel getanzt haben wir Ü50er seit 25 Jahren nicht mehr :-) Vielen Dank dafür!

  • Jasmin
    &
    Michel

    06.08.2016

    Gut,
    besser, perfekt, DJ Nico Einfach Perfekt und ein Traum ... Danke Nico das Du unsere Hochzeit, musikalisch und unterhaltsam zu einem niemals vergesslichen Traumtag gemacht hast ! Mein Frau und ich möchte Dir auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Danken, das Du nicht nur Uns, sondern der gesamte Hochzeitsgesellschaft einen wundervollen und unvergesslichen Tag/Nacht beschert hast

  • Sina
    &
    Martin

    22.07.2016

    Hej Nico,
    auch auf diesem Wege nochmal vielen vielen lieben Dank für die großartige Mucke und geile Stimmung auf unserer Hochzeit am 18.06.! Es war genauso, nein, noch viel besser, als wir es uns gewünscht haben. Auch unsere Gäste haben mehrmals nachgefragt, wo wir denn diesen geilen DJ aufgetan haben :D
    Vom ersten Gespräch an bis zu deinem Abbau in den frühen Morgenstunden haben wir uns tiptop beraten und aufgehoben gefühlt. Ohne dich wäre unsere Hochzeitsfeier nur halb so gelungen :)
    Wer also einen tollen, sympathischen und absolut professionellen DJ sucht, ist bei dir an der richtigen Adresse.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder.
    Sina & Martin

  • Sarah
    &
    Tobi

    27.06.2016

    Hey Nico,
    danke das uns und unseren Gästen auch noch 2 Tage später die Füße wehtun ;-). Alle unsere Gäste waren hellauf von Dir begeistert (sogar die Gäste der Nachbarveranstaltung) ganz klar, besser als Deine Performance geht´s kaum. Wir danken Dir, dass Du uns mit Rat und Tat zur Seite standest und uns, sowie unsere Gäste beim Polterabend und bei der Hochzeitsfeier "zerrockt" hast.

  • Jan
    &
    Rilana

    07.06.2016

    Hi Nico,

    wir möchten uns noch einmal bei Dir für Deine unglaubliche Performance am Samstag bedanken. Die Stimmung war super, was zum Großteil an Deiner super Musik lag - den Rest hat der Alkohol gemacht ;-)

    Du hast auf jeden Fall dazu beigetragen, dass die Feier genauso geworden ist, wie wir es uns gewünscht haben.

    Wir haben von Jung bis Alt nur sehr gutes Feedback zu Dir bekommen. Wirklich 1000 Dank!!! Und wir sind uns sicher, dass wir uns zukünftig bei weiteren Feiern wiedersehen werden :o)

    Liebe Grüße,
    Rilana & Jan

  • Uwe Gerlach

    10.03.2016

    Hi Nico,
    vielen vielen Dank für einen wundervollen Abend. Ohne Dich und Dein Gespür für Gäste wäre es nur halb so schön gewesen. Es hat einfach alles gepaßt. Das machen wir sicher noch mal wieder und DU bist mit dabei. Auch meine Gäste haben nur positiv über Dich gesprochen und war ebenfalls vollkommen begeistert. Besonders schön fand ich auch, daß Du Dich mit eingebracht hast und sogar meine schräge 70er Jahre Musik gespielt hast. Toll. Auch Dein Tipp mit dem Lichtpaket war super und hat die ganze Atmosphäre noch mal zusätzlich gepimpt ;-). Wir werden Dich definitiv weiterempfehlen und wenn wir mal wieder feiern, wirst Du als erste angerufen.
    Danke nochmal und liebe Grüße von Silke und Uwe

  • Falk
    &
    Maria Schulze

    13.10.2015

    Nico war der DJ auf unserer Hochzeit. Das erste Gespräch war schon total gut. Er war uns beiden sofort sehr sympathisch.
    Er hatte so viele gute tipps für unsere feier.wir haben noch zusätzlich das lichtpaket gebucht. Jeder Euro war es wert. Nico hat richtig geile Musik aufgelegt. Er war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Auch als die Trauzeugen Aktionen vorhatten hat er sie super unterstützt. Nico war auch super pünktlich.
    Kurz gesagt: einfach perfekt.
    Wenn ihr einen netten,
    guten, sympathischen DJ sucht, seid ihr bei ihm genau richtig.

  • Nicole
    &
    Dominik

    08.09.2015

    Hi Nico,
    vielen Dank nochmal, dass auch Du dazu beigetragen hast, unseren Tag zu etwas ganz besonderem zu machen. Das Feedback unserer Gäste wie auch unser fällt absolut positiv aus. Vom ersten Vorgespräch an war es ein sehr professionelles Vorgehen deinerseits. Deine Tipps und Hinweise sind super. Flexibel was Musik und Ablauf angeht. Einfach Klasse!!!! Wir geben unsere positiven Erfahrungen gerne weiter.
    Liebe Grüße, Nicole und Dominik

  • Anika
    &
    Thomas

    03.09.2015

    Hi Nico,
    vielen vielen Dank für eine sensationelle Hochzeitsparty. Das Feedback der Gäste war überwältigend und der eine oder andere Gast wird dich sicherlich in der Zukunft noch buchen. Mit deiner professionellen Art und Understatement hast du souverän durch den Abend und die Nacht geführt. Selbst ein Gastgeber ohne Plan würde dank deiner Tips und Ideen sowie dein Gespür für die Musik ein rauschendes Fest erleben. Wir gehen davon aus, dass wir dich nicht das letzte Mal hinter dem DJ Pult gesehen haben. Noch einmal herzlichen Dank und bis bald Anika & Thomas

  • Katja
    &
    Oliver

    12.07.2015

    Hallo Nico,

    nachdem wieder etwas Ruhe eingetreten ist, möchten wir uns noch kurz bei Dir für die super Musik auf unserer Hochzeit bedanken.
    Die Mischung war super und allen Gästen hat es gefallen.

    Viele Grüße,

    Katja und Oliver

  • Susanna
    &
    Sascha

    06.11.2014

    Lieber Nico,
    zurück aus dem Flitterwochen und nun endlich Zeit, um noch einmal Danke zu sagen für:
    - deine charmante und herzliche Art (vom Kennenlernen bis über die ganze Feier)
    - deine hilfreichen Tips aus deinem Erfahrungsschatz und Ideen rund um unsere Hochzeit
    - das sofortige Erfüllen aller Musikwünsche (mögen sie noch so stilbrüchig sein)
    - deine besonderen HiLIGHTS (im wahrsten Sinne) in der Location
    - deinen Fundus an Musik
    - und besonders dein Feingefühl und das Timing für einzelne Musiktitel mit besonderer Bedeutung (A&A) ;-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder- wir würden uns freuen!
    Viele liebe Grüße!
    Susanna und Sascha

  • Patrick
    &
    Tanja

    13.09.2014

    Hi Nico!
    Nach zwei Wochen kommt es uns immer noch vor als wäre es erst gestern gewesen. Wir hatten eine geniale Hochzeit und eine super geile Party! Deine Musik war der Hammer und die Tanzfläche war immer rappe dicke voll. Sogar meine Oma mit 92 hat es nicht mehr auf dem Platz gehalten :-D Auch die kuriosesten Musikwünsche und den doch sehr unterschiedlichen Musikgeschmack hast du mit bravour gemeistert. Wir haben durchweg nur positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten,
    wie z.B. "Euer DJ war der Hammer. Woher habt ihr den? Den will ich auch unbedingt haben!!!". Auch wir würden dich jederzeit gern wieder engagieren.
    Danke für alles und mach weiter so!!!
    Viele liebe Grüße
    Patrick und Tanja

  • Caro
    &
    Tobi

    02.07.2014

    Hi Nico,
    ein paar Tage sind vergangen, Zeit dich jetzt endlich mal zu loben und dir zu sagen wie schön unsere Hochzeit war! Wir hatten einen genialen Tag und eine geile Party! Deine Musik war der Hammer und du hast die Gäste zum tanzen bewegt. Wir haben unglaublich viele positive Rückmeldungen bekommen, alle waren begeistert. Lass uns das doch einfach wiederholen ;-)
    Wir würden dich definitiv immer wieder buchen!!
    Danke für alles, weiter so! Liebe Grüße Caro und Tobi

  • Marko
    &
    Kathi

    11.06.2014

    Aloha Nico,
    mit der Sonne von Hawaii im Gepäck sind wir nun wieder in der Heimat. Auch wenn der Alltag uns schon wieder eingeholt hat, schwelgen wir immer noch in wundervollen Erinnerungen an unsere Traumhochzeit. Um es mit den Worten von Juli zu beschreiben "Es war ne geile Zeit, uns war kein Weg zu weit......" .
    Wir waren und sind noch immer begeistert von dem Abend mit dir. Bist auf jeden Fall viele viele Empfehlungen wert. ;-)
    Wir freuen uns schon darauf mit dir auf der Revival Party nochmal zu feiern.
    Sonnige Grüße von Marko&Kathi

  • Julia
    &
    Lars

    18.11.2013

    Hi Nico,
    nachdem wir Dich bei der Hochzeit von Freunden aus Hannover erlebt haben, wollten wir Dich auch unbedingt fuer unsere Hochzeit buchen. Dafuer bist Du sogar extra zu uns nach Frankfurt am Main angereist, genauer gesagt in die Villa Rothschild in Koenigstein im Taunus. Die Tanzflaeche war durchgehend bis 5 Uhr morgens voll, wir und unsere rund 100 Gaeste hatten eine Menge Spass, es war einfach fuer jeden etwas dabei - es war GENAU so, wie wir es uns vorgestellt hatten! Vielen vielen Dank fuer alles, wir empfehlen Dich sehr gerne weiter!

  • Carmen
    &
    Jörg

    04.10.2013

    Hallo Nico! Vielen Dank für deinen musikalischen Einsatz bei unserer Hochzeitsfeier! Alle Gäste (und wir natürlich auch) waren begeistert. Auch wenn wir hauptsächlich mit der Familie im etwas kleineren Kreis gefeiert haben,
    kam super Stimmung auf. Wir fühlten uns in guten Händen, zumal du sehr viel Interesse an uns und unserer Feier gezeigt hast. Wir konnten unsere Party auf jeden Fall genießen und unbeschwert feiern! Vielen, vielen Dank für alles! Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

  • Nadine
    &
    Rico

    08.07.2013

    Hallo Nico! Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Auch dank Dir werden uns die sehr schönen Stunden lange in Erinnerung bleiben,
    echt super!!! Selbst die sonst dafür bekannten Tanzmuffel konntest Du animieren und hast bei dem Ein oder Anderen für ordentlichen Muskelkater gesorgt ;-) dass schafft nicht Jeder. Aber auch Deine hilfreichen Tipps in der Vorbereitung und die spätere Umsetzung haben uns sehr unterstütz, den Abend zu genießen und zu "Unserem Abend" zu machen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, immer genügend feierwütige Partygäste und dass Dir auch zukünftig die Ideen nicht ausgehen. Bei nächster Gelegenheit werden wir Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Alex
    &
    Jens

    22.06.2013

    Hallo Nico,
    es hat uns so gut gefallen, wie Du bei unserer Hochzeitsfeier im Höpershof Musik gemacht hast, dass es ja fast schon schade ist, nur einmal im Leben zu heiraten :-).
    Wir waren sehr froh, dass Du nicht nur Musik gemacht, sondern uns auch noch zusätzlich bei der Koordination und dem Timing (mit der Küche, den einzelnen Aktionen) den ganzen Abend einfach toll unterstützt hast.
    Aber nicht nur uns hat es super gefallen, sondern auch unseren Gästen. Dass von 22:00 Uhr bis 04:30 Uhr die Tanzfläche immer voll war, ist ein eindeutiger Beweis dafür.
    Danke für die tolle Party mit Dir! Wir wünschen Dir alles Gute und werden uns garantiert mal wieder auf einer Hochzeitsfeier sehen :-).
    Liebe Grüße
    Alex&Jens

  • Maureen
    &
    Pascal

    20.06.2013

    Hi Nico,
    so... die Flitterwochen sind vorbei und waren wunderschön. Wir möchten nochmal über diesem Wege DAAANKEEE für einen super schönen Abend sagen. Unsere Erwartungen sind zu 100% übertroffen worden. Deine Ideen, dein gutes Gespür für die richtige Musik und deine positive aber doch zurückhaltende Art einen so emotionalen Abend zu gestallten ist echt der Hammer. Das kann nicht jeder!!!!!!!!!!!!!! 1++++++++ Viele liebe Grüße Maureen und Pascal

  • Johanna
    &
    Oliver

    15.06.2013

    Hallo Nico,
    wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei Dir für Deine gute Arbeit bedanken.
    Dank Deines feinen Gespürs für Stimmungen und Momente hast Du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste ein gelungener Abend bzw. eine schöne Nacht war :-)
    Wir wünschen Dir alles Gute. Mach weiter so ;-)
    LG Johanna und Oliver
    P.S.: Der André hat ein ganz tolles Foto von Dir gemacht...

  • Vanessa Blume

    20.03.2013

    Hallo Herr Lotz,
    ein riesiges Lob an Dj Nico!
    Alle Gäste waren begeistert!
    Danke fùr die tolle Zusammenarbeit,
    liebe Grùße Vanessa Blume

  • Inga
    &
    Christian

    17.10.2012

    So lieber Nico,
    jetzt ist es endlich soweit - unser Eintrag in deinem Gästebuch kommt!
    Aber allzu viele Worte werden es nicht, und die sind auch gar nicht nötig... Nur so viel: Einen besseren DJ hätten wir gar nicht bekommen können!!!
    Die Feier ist dank Dir zur Party geworden, und zusammen mit der optimalen Location in Großgoltern, war es eine optimale und unvergessliche Party!
    Also, mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Inga & Christian

  • Monika
    &
    Oliver

    11.10.2012

    Lieber Nico,
    die Flitterwochen sind vorbei, alle Karten gelesen. Jetzt ist es Zeit Danke zu sagen.
    Danke...
    Es war eine wunderschöne Hochzeit, zu der du einen großen Anteil beigetragen hast.
    Unsere Gäste schwärmen jetzt noch von Dir. Du bist einfach super sympathisch. Ab dem ersten Termin haben wir uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast uns gute Tipps gegeben und auch deine Ideen waren super. Es war ein so entspannter Abend.
    Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Monika und Oliver

  • Svenja
    &
    Marco

    24.09.2012

    Hey,
    wir hatten eine Tolle Hochzeitsfeier im Akazienhof, die unter anderem dank dir zu einem unvergesslichen Tag für uns in Erinnerung bleiben wird. Dein Talent und Können, mit dem nötigen Fingerspitzengefühl haben den ganzen Abend zu einer echt coolen Party gemacht. Du hast es immer wieder auf Anhieb geschafft, nach kleinen künstlich eingebauten Pausen für Showeinlagen unserer Gäste, die Party wieder zum Kochen zu bringen. Wir haben sehr viel Lob für die Gelungene Hochzeit von allen bekommen, welches wir gerne mit dir teilen möchten.

  • Nicole
    &
    Christian Pinnau

    18.07.2012

    Hey Nico,

    vielen lieben Dank für die geile Feier ! Wir haben super gutes Feedback von unseren Gästen bekommen und möchten uns hiermit nochmals für den schönen Abend bedanken.
    Es war eine geniale Hochzeit !!! Die Tanzfläche hat gerockt...
    Liebe Grüße Nicole & Christian

  • Gaby

    11.07.2012

    Hi Nico,
    meine "runde" Geburtstagsfeier am 27. Mai im Zoo Hannover wurde nicht zuletzt durch deine tolle Unterstützung als DJ zu einem vollen Erfolg. Vielen Dank dafür! Schon die Vorgespräche und deine ruhige gelassene Art gaben mir von Anfang an das Gefühl: Du machst das schon... Es war sicher eine Herausforderung, die unterschiedlichen Generationen musikalisch anzusprechen. Aber du hast es geschafft, sämtliche Musikwünsche passend zu erfüllen. Und als ich meine Gäste, ob jung oder "alt", alle zusammen tanzen sah, wusste ich, dass die Entscheidung, dich zu engagieren, genau richtig war. Sogar die "Nichttänzer" hast du aufs Parkett geholt! Damit ist mein großer Wunsch - eine lange Feier mit ausgelassener Stimmung - in Erfüllung gegangen. Nochmal vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute wünscht dir Gaby.

  • Fabian

    03.07.2012

    Moin Nico,
    auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für die großartige Veranstaltung. Unsere erste gemeinsame Veranstaltung (sicher nicht die letzte) war ein voller Erfolg. Auf unserer Firmenfeier mit circa 200 PAX war die Tanzfläche den ganzen Abend gefüllt und meine Kollegen hatten "noch nie so ein geiles Betriebsfest". Vielen Dank nochmal für die super Abstimmung im Vorfeld und den perfekten Abend! Das nächste gemeinsame Event kommt mit Sicherheit!!!!
    Beste Grüße
    Fabian

  • Andrea

    24.05.2012

    Hallo Nico,
    herzlichen Dank für die musikalische Gestaltung meiner kleinen Feier am 19. Mai. Alles in allem war es ein toller Zoo-Nachmittag und ein schöner Abend. Meine Gäste waren begeistert, wir hatten Spaß. Ich kann mir eine "richtige" Feier mit dir als DJ sehr gut vorstellen. Deine Karte werde ich aufheben.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Katja
    &
    Daniel

    13.05.2012

    Hallo Nico,
    als wir Dich für unsere Hochzeit aufgrund vieler positiver Erfahrungen bei den Hochzeiten unserer Freunde gebucht haben wussten wir: es wir gut. Es wurde aber nicht gut, es wurde spitze! Danke für die tolle Musik und deinen unermüdlichen Einsatz in der Organisation und Moderation unseres ganz besonderen Abends. Die Gäste sind müde und glücklich und "vertanzt" ins Bett gefallen und wir werden diesen Abend für immer in super guter Erinnerung haben. Danke, dass Du musikalisch auch das aussergewöhnliche möglich gemacht hast. Dein rockiges Paar Katja & Daniel mit Hannah!

  • Florian
    &
    Steffi

    07.05.2012

    Nico! Wo bist du? Wir wollen mehr!!!
    Unsere Ohren sind noch ganz betäubt von deinem Geilen Sound!
    Du hattest die Menge fest im Griff und da bekommt Zalando und Fußball mal ne ganz andere Bedeutung! Unsere Gäste im Hotel am See waren super begeistert und fanden dich einfach nur cool!
    Die Moderationen und die Zusammenarbeit mit unseren Organisatoren war einfach Klasse!
    Deine offene,
    coole, sympatische Art kam echt gut an!
    Seit dem ersten Treffen bis zum Abbau der Anlage waren wir 2 nicht einmal im Gedanken gewesen, OH: machen wir was Falsch?! NEIN! DU, und nicht zu vergessen, der Carsten, habt uns mit viel Gefühl an die ganze Hochzeit heran gebracht und wir haben uns echt wohl gefühlt!
    Wenn ich ein paar Songs höre, muss ich sagen, denk ich an den Abend und an ---NICO!!!! :)
    Wir werden Dich weiterempfehlen und Carsten natürlich auch!
    Ihr seid ein spitzen Team! Wie Erni und Bert :) ;)
    Danke nochmal für Deine Unterstützung bei unserem etwas anderem Eröffnungstanz! Und beim Schleiertanz!
    GLG fühl dich gedrückt!! Flo & Steffi aus Salzgitter

  • Antje
    &
    Alexander

    13.12.2011

    Hallo Dominic alias DJ Nico,
    Wir möchten Dir noch mal ganz Herzlich Danke sagen für die super
    musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier im „Kapellenkrug“ in
    Bilm. Mit toller Musik und Super Ideen, hast du für kurze Weile und
    super Stimmung gesorgt, denn das lag uns sehr am Herzen. Unsere Gäste
    waren vom „Wedding Dance“ total überrascht und begeistert. Vielen
    Dank für die Unterstützung und die tolle Moderation durch die Feier.
    Die Foto-Leinwand hat einen schönen Platz bei uns bekommen. Du hast
    alle Gäste begeistert, und uns sowieso, schon auf der Hochzeitsmesse
    und in den Vorgesprächen bei uns.
    Du warst die ganze Zeit entspannt und gelassen, das hat uns unglaublich
    beruhigt und wir konnten alles genießen. Die Feier war wirklich
    Perfekt, so wie wir uns das gewünscht hatten.
    Wir wünschen Dir alles Gute und immer jede Menge Spaß bei Deiner
    Arbeit.
    Vielen Lieben Dank.
    Antje und Alexander

  • Kerstin
    &
    Daniel

    29.08.2011

    Hey Nico,
    unsere Hochzeit am 27.08. war, insbesondere auch dank deiner super
    Musik, Moderation und Koordination, ein absolutes Highlight. Die beste
    Hochzeit, auf der wir je waren. ;-) Du hast die Tanzfläche super voll
    bekommen, die Musik war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Es
    hat uns einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Danke auch, dass du dir
    auch im Vorfeld schon so viel Zeit genommen hast: nicht nur für die
    Absprachen mit uns sondern auch für die vielen Rücksprachen mit
    unseren Trauzeugen und Gästen bezüglich Koordination der Spiele und
    Einlagen etc.
    Wir haben jede Menge positives Feedback bekommen und empfehlen dich gern
    im ganzen Freundes- und Bekanntenkreis weiter. :)
    Ürbigens: auch deine Idee mit dem Eis und für das Brautstraußwerfen
    kam super an! Danke! ;-)

  • Lutz
    &
    Johanna

    23.08.2011

    Lieber Nico,

    wir wollten dir -etwas verspätet- nochmal vielen, lieben Dank für den
    gelungen Abend wünschen. Du hast das HAus gerockt und alle waren
    begeistert von deiner Musik!
    Nicht umsonst war soviel, gerade was die Mädels betrifft, los aus auf
    der Tanzfläche. UNd auch uns ist der Abend mit deiner Musik unvergessen
    geblieben. DAFÜR DANKEN WIR DIR!
    Vielleicht sehen wir und nochmal, bis dahion
    liebe grüße
    johanna und lutz

  • Kerstin
    &
    Eckhard

    26.07.2011

    An Nico .... super Party,
    super DJ. Es hat allen gefallen und alle haben
    den super DJ gelobt. Du hast alle Wünsche erfüllt und ein super
    Gefühl für´s Publikum sowie die richtige Musik dazu.
    Als der Hotelchef in der Nacht angerufen hat, um zu fragen ob alles
    läuft, hat die Bedienung zu ihm gesagt: Die rocken hier richtig ab.
    ;-)
    Vielen Dank hier nochmal.
    Dir alles Gute für die Zukunft und nach deinem Motto: Man sieht sich
    immer zweimal im Leben
    Gruß Kerstin und Eckhard

  • Alex
    &
    Maren

    13.06.2011

    Hey Nico,
    vielen vielen Dank für die Musik auf unserer Hochzeit am Samstag! Du
    hattest immer die richtigen Songs parat und nach dem Brautstraußwurf
    wurde bis 4 Uhr morgens durchgetanzt :-) Eine hammer-Party-Es war für
    uns ein unvergesslicher Tag!
    Alles Gute für dich, vlt sieht man sich ja mal wieder!
    Liebe Grüße
    Alex+Maren

  • Tanja
    &
    Olli Kopmann

    01.06.2011

    Hallo Nico,
    jetzt endlich kommen wir dazu eine Beurteilung über Dich abzugeben.. Da
    fällt uns nur eins ein... WIE GEIL WAR DAS DENN???? Du hattest alles im
    Griff und dann noch euer Superfotograf Carsten Schütte. Wir sind super
    begeistert und selbst die ganzen Rückmeldungen waren nur positiv.
    Großes Lob an euch..
    Vielen vielen dank dafür sagen Tanja & Olli

  • Maren
    &
    Thomas

    19.01.2011

    DANKE NICO!!!
    ... besser spät als nie sagen wir --Vielen Dank "Wedding Planer"-- Du hast einfach DAS Fingerspitzengefühl für die Musik. Sie hat zu jeder Zeit am Abend gestimmt ,
    einfach spitze!!! und mal ganz abgesehen davon, dass es für die "Untermieter" irgendwann zu laut war :-P . Danke, dass auch du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit unvergesslich zu machen. Natürlich gab es auch von allen Mitfeiernden ein riesiges Lob!!!
    Vielleicht bis irgendwann mal wieder!!!
    Die besten Wünschen für dich, alles Gute Maren&Thomas