• Noemi Lia Abad Montero

    01.06.2019

    "...hiermit bedanken wir uns für den tollen Abend am 01.06.2019!!! Alles war super,
    von Anfang bis Ende. Wir als Brautpaar und unsere Gäste haben uns sehr wohl gefühlt und die Rückmeldungen unserer Gäste waren nur positiv. Vielen Dank für die Mühe und die tolle Musik an unserem schönsten Tag!" Noemi Lia,Tido und Eltern

  • Barbara
    &
    Dieter

    14.04.2018

    Wir haben unsere beiden Geburtstage gemeinsam mit Familie,
    Verwandtschaft und Freunden im Alter zwischen 2 und 91 gefeiert und Du, DJ Jörg, hast es geschafft, alle doch sehr unterschiedlichen Musikwünsche zu erfüllen! Wir hatten Dich schon vorgewarnt, dass für Franken gilt: „nicht gemeckert ist genug gelobt“, aber Jörg hat den Spruch außer Kraft gesetzt: dickes Lob von allen Seiten und die Tanzfläche voll!! Tausend Dank für den schönen Abend!

  • Steffi

    09.12.2017

    Lieber Jörg,
    vielen Dank für die super Stimmung und somit eine durchtanzte Nacht... :-) Tolle Lokation, super DJ = super zufriedene Gastgeber und Gäste! Sehr gerne wieder! 1.000 Dank

  • Julia
    &
    Marc

    08.11.2017

    Lieber Jörg,
    vielen Dank, dass du unsere Hochzeit im September im "LewensLust" musikalisch gestaltet und zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht hast. Du hast es geschafft, selbst leidenschaftliche Tanzmuffel zu rhythmischen Bewegungen zu verleiten. So war die Tanzfläche von Beginn an bis zum Schluss stets gut gefüllt. Die Musikwünsche unserer Gäste, die wir auf den Rückantwortkarten zu unserer Hochzeitseinladung eingesammelt haben, hast du wunderbar umgesetzt. Und auch spontane Wünsche konntest du jederzeit schnell erfüllen. Du hast mit deiner ganzen Erfahrung toll durch den Abend geführt und uns bereits im Vorfeld (ein fast zweistündiges Gespräch zum Kennenlernen) die Angst vor Hochzeitstanz, Brautstrauß, Torte und Co. genommen. Herzlichen Dank!

  • Ilona
    &
    Daniel

    09.08.2017

    Lieber Jörg,
    vielen vielen Dank für deine mega geile spitzen Party am 15.07.2017 zu unserer Hochzeit. Deine Songs wurden passend gewählt, unsere Tanzfläche war den ganzen Abend immer voll. Die Leute tanzten und sangen, die Stimmung war bombastisch! Wir sind dankbar, dass du uns so harmonisch durch den Abend und die Nacht geführt hast, dadurch konnten wir unseren besonderen Tag so richtig genießen. Du hast uns allen einen schönen, romantischen, emotionalen Abend bereitet. Wir werden diesen Tag für immer in sehr guter Erinnerung behalten. Wir sehen und hören uns auf der nächsten Party.

  • Peggy
    &
    Peter

    17.02.2017

    Hallo du Klasse Mönch Jörg. Du hast uns einen wunderbaren Abend geschenkt - du warst nicht zu toppen :)

  • Isabell
    &
    Kai

    19.11.2016

    Hey Jörg und natürlich das gesamte empire Team. Vielen Dank für die mega Party am 19.11. im Prunksaal. Es war großartig nocheinmal in die Hochzeitsklamotten schlüpfen zu können. Die Party kam zwar nicht ganz an unsere Hochzeit ran ;-) aber wir freuen uns schon auf die nächste Wedding Revival Party von euch... den potenziellen Neukunden hat es auch seeeehr gut gefallen ;-)

  • Saskia
    &
    Florian

    10.09.2016

    Lieber Jörg,
    vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Traumhochzeit. Du hast uns super durch den Abend gebracht und dazu beigetragen, dass die Stimmung bombastisch war. Vielen Dank

  • Günter

    13.07.2016

    Hallo Jörg,
    das hast du echt super gemacht am 04.Juni 2016 bei Marlies 80sten Geburtstag. Alle haben gesagt (auch die Jugend) es war die beste Party seit langen. Wir haben gerockt... :-)

    Vielen Dank für die schöne Party

    Günter

  • Sina
    &
    Marcel

    20.11.2015

    Hallo Jörg,
    auf diesen Weg noch mal herzlichen Dank für die tolle und gute Musik auf unserer Hochzeit (31.10.15 in Garbsen). Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche stehst gefüllt war. Super! Die Party war einfach genial...
    Wir können dich nur weiterempfehlen!!!

    Vielen Dank für den unvergesslichen Abend,

    Sina und Marcel

  • Lisa
    &
    Philip

    21.09.2015

    Lieber Jörg,

    sehr spät, aber von Herzen.

    Nochmal VIELEN, VIELEN DANK an dich für die wundervolle und Mega gute Musik an unserer Hochzeit (25. April 2015)in Dedenhausen, es war einfach Traumhaft!!!

    Diese Gesellschaft hat GEROCKT, unter anderem auch durch deine Art und Weise, sowie Erfahrung die Meute auf der Tanzfläche beben zu lassen (NON-Stop Dancing gefühlte 12h)...

    Mein absoluter Höhepunkt war die Aktion mit den Knicklichtern, sowie das JGA-Battle. Mit soviel positiver Resonanz unserer Hochzeit haben wir nicht gerechnet, alle waren hellauf begeistert und sagten: "PARTY des Jahres"...

    Dafür nochmal DANKE, wir sind sehr froh einen so coolen kurzfristigen Ersatz bekommen zu haben ;-)!!

    Bis zur nächsten Feiern wünschen wir dir weiterhin tolle Feiern und senden,

    Herzliche Grüße aus Uetze

    Philip und Lisa

  • Monika
    &
    Alexander Behrens

    06.06.2015

    Hallo Jörg,
    vielen lieben Dank für die superklasse Party, die wir von Dir am 15.05.2015 bekommen haben. Unsere Hochzeitsgäste und wir waren total begeistert. Dank Deiner Hilfe konnten wir richtig schön feiern, während Du Dich um 'den Rest' gekümmert hast. Der Einsatz Deiner Lichttechnik unterstützte die Stimmung hervorragend. Wir haben sogar von den Bedienungen der Waldgaststätte, die hinter dem Tresen mitgetanzt haben, für diese gelungene Party extra Lob bekommen. Viele liebe Grüße und bis zum nächsten mal...Monie & Alex

  • Sarah
    &
    Ilja

    14.04.2015

    Hallo Jörg,
    auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit am 11.04.2015! Wir waren wirklich begeistert von dem guten Mix. Es war eine tolle Party, bei der alle Gäste auf ihre Kosten kamen.
    Liebe Grüße
    Sarah & Ilja

  • Theresa
    &
    Florian

    25.01.2015

    Hallo Jörg,
    Besser spät als nie, möchten wir uns nun auch hier nochmal herzlich bei dir bedanken!
    Du hast unsere Hochzeitsfeier zu einer gelungenen Party gemacht. Deine Musik war einfach super. Du bist spontan, hast viele Ideen mit eingebracht und einfach Stimmung verbreitet. Wir haben viel Lob für dich bekommen. Mach weiter so! Bester DJ :) nur zu empfehlen!
    Liebe Grüße,
    Theresa & Florian

  • Sandra
    &
    Cord

    06.09.2014

    Hallo Jörg! Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier am 30.8.14! Du hast unsere Erwartungen und Hoffnungen absolut übertroffen und mit einem super Mix die Tanzfläche permanent gefüllt. Es war der Wahnsinn! Unsere Gäste waren auch total begeistert,
    einige haben dich ja bereits für ihre eigenen Partys kontaktiert :) Liebe Grüße und bis bald, Sandra & Cord

  • Sabine
    &
    Frank

    10.08.2014

    Hi Jörg! Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich! Eine tolle Sommerhochzeit (2.8.2014) mit einem klasse DJ! Für uns ein Abend,
    den wir nie vergessen...
    Das Brautpaar Sabine & Frank

  • Kristin
    &
    Martin

    02.07.2014

    Lieber Jörg,
    die Nacht mit dir war unvergesslich! ;)
    Wir waren schon im Vorhinein begeistert von deinen tollen Ideen anlässlich unserer Hochzeitsfeier am 24. Mai 2014: Brautstrauß-Glücksrad, Sakko-Strip, die Songauswahl zum Eröffnungstanz. Du hast uns absolut professionell zur Seite gestanden. Die Moderation war angenehm zurückhaltend, die Musik-Variation perfekt (insbesondere 90er Techno ab Mitternacht!)und deine Licht-Show -insgesamt- sehr beeindruckend!
    So beeindruckend, dass dich Freunde von uns, die im Mai 2015 heiraten werden, gleich angesprochen haben. Und viele unserer Gäste sagten, auf jeden Fall u. a. deinetwegen, dass das die beste Hochzeit war, auf der sie je waren! Das war ein riesen Kompliment für uns, das wir gern an dich weitergeben.
    Danke!!
    Viele Grüße
    Kristin & Martin

  • Tina
    &
    Benni

    29.06.2014

    Lieber Jörg,
    wir möchten uns ganz herzlich für deine musikalische und unterhalterische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Du hast sogar Gäste auf die Tanzfläche gelockt, die sonst immer an ihrem Stuhl festgewachsen sind. Und uns beide hast du fast in den Kreislaufkollaps geschickt, weil wir kein Lied auslassen wollten. Am Ende hat sogar das Hotelpersonal mit auf der Tanzfläche gestanden. Vielen lieben Dank dafür!

  • Ina
    &
    Flo

    24.10.2013

    Lieber Jörg,
    es war ein Samstag, der 14.09.13 ein ganz normaler Tag im September. Ein ganz normaler Tag im September? Nein, es war der Tag unserer Hochzeit, die Burg Königsworth, der Tanzboden aus Glas. Die Tanzfläche wurde eröffnet, feinste Tanzmusik aus dem Pult, das du bedienst hast, die Füße bewegten sich, es wurde immer wärmer und wärmer, das Glas kurz vor dem schmelzen. Unbequeme Schuhe wurden ausgezogen, Flip Flops angezogen, es wurde so lange getanzt wie uns die Füße nur tragen konnten. Ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße und bis bald, denn wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Ina&Flo

  • Janine
    &
    Marcel

    30.09.2013

    Wir sagen nur eins:
    L E G E N D Ä R !!!!!!!!
    Jörg und Ingrid ihr habt es einfach drauf. Alle waren so begeistert von Euch! Wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Die Hochzeits Party des Jahrhunderts!!!
    Vielen Dank das Ihr es so unvergesslich gemacht habt.

    Janine & Marcel

  • Ulrike
    &
    Benjamin

    13.09.2013

    Lieber Jörg,
    Liebe Ingrid,
    unsere Hochzeit ist nun knapp eine Woche her und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen! Ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet, dass der 07.09.13 bis jetzt der schönste Tag für uns im Leben war. Mit Eurem Charme und Witz an Moderation habt Ihr die Feier in die richtige Bahn geführt. Musikalisch war für jung und alt etwas dabei und die Tanzfläche war gut gefüllt.
    Wir werden Euch weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon, Dich lieber Jörg, auf dem Altstadtfest am 28.09.13 wieder hören zu dürfen.
    Liebe Grüße
    von Ulli & Benni aus Nienburg

  • Jill
    &
    Matthias

    13.07.2013

    Wir haben uns für unsere Hochzeit einen DJ gewünscht…
    … der einfach gute,
    abwechslungsreiche und immer passende Musik auflegt.
    … der viel Erfahrung mit Hochzeiten hat und uns an die Hand nimmt.
    … der Jung und Alt animieren kann die ganze Nacht zu tanzen und Spaß zu haben.
    … der einen roten musikalischen Faden durch den ganzen Hochzeitsabend zieht.
    … den wir jedem unserer Freunde und Verwandten weiter empfehlen würden.
    … der unsere Erwartungen an eine gelungene Party übertrifft.
    Lieber Jörg, in dir haben wir diese Person gefunden! Vielen, vielen Dank für die wundervolle Hochzeitsfeier. Sie wird unvergesslich bleiben, sowohl bei uns, als auch bei unseren Gästen.
    Wir sind noch immer begeistert.
    Jill & Matthias

  • Christian
    &
    Jessi

    24.06.2013

    Hallo Jörg!
    Vielen Dank für den super Abend. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Sogar Christians Eltern haben getanzt und das will schon was heißen :) Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße Christian und Jessi

  • Jessica
    &
    Ingo

    10.06.2013

    Hallo Jörg!
    Vielen Dank nochmal für die tolle Hochzeitsparty.
    Habe diesen Abend meine Füsse wund getanzt.Tolle
    Musik.Waren alle begeistert. Vor allem der Braut-
    strausswurftanz war geil. Danke nochmal für alles.
    Empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und vielleicht
    bis zum nächsten mal.
    Jessi und Ingo.

  • Mareike
    &
    Alexander

    04.06.2013

    Hallo Jörg,
    was sollen wir sagen???? Du warst wie immer großartig. Alle unsere Gäste waren restlos begeistert von Dir. Die Stimmung war super und die Tanzfläche immer voll. Was will man mehr. Genau so hatten wir uns unsere Hochzeit vorgestellt.
    Vielen, Vielen Dank
    Mareike & Alex

  • Astrid
    &
    Dirk

    03.06.2013

    Lieber Jörg,
    nochmals vielen Dank für die super Musik zu Dirk´s 50. Geburtstag im Weinhof. Du hast es geschafft, die Stimmung von Anfang an hoch zu halten und es wurde wie wild getanzt! Auch unsere Freunde waren total begeistert. Bei der nächsten Party bist du auf jeden Fall wieder dabei! Liebe Grüße von Dirk, Astrid und Annika!

  • Britta
    &
    Arno

    05.05.2013

    Lieber Jörg,
    vielen lieben Dank für unseren tollen Polterabend!!! Die super Stimmung hatten wir Dir zu verdanken!!! Ob jung oder alt, alle haben gefragt, wer denn der tolle DJ sei! Auch wir werden Dich gern weiterempfehlen und danken Dir für Deine großartige Unterstützung und einen unvergesslichen Polterabend!
    Wir wünschen für die Zukunft nur tolle Feste und super Gäste!
    Arno & Britta

  • Yvonne
    &
    Tajana

    02.12.2012

    Hallo Jörg,
    auch wir schaffen es endlich etwas zu schreiben ;)
    Und unser Feedback ist durch und durch und zu 100% positiv!
    Egal ob es die Planung oder unsere Hochzeit war, es hat alles super und reibungslos geklappt.
    Die Stimmung auf der Feier war einfach nur grandios. Alle haben viel und laaaaaaaaaaaaange getanzt und für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.
    Einige deiner Ideen (Einmarsch Brautpaar) werden von vielen als Highlight der Feier in den Himmel gelobt und das nur zu recht.
    Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!
    Liebe Grüße (auch ein Miau von Pucky)
    Yvonne und Tajana

  • Kevin
    &
    Christina

    30.09.2012

    Hey lieber Jörg,
    etwas spät, aber es kommt doch noch etwas von uns :-)......natürlich ein super positives Feedback :-D.....es war ein wunderschöner Tag/ Abend und du hast ihn mit deiner tollen Mucke abgerundet, die Stimmung war immer auf dem Höhepunkt und am Ende haben wir nochmal richtig Party gemacht.Es war einfach eine super gelungene Hochzeit, an der du beteiligt warst...recht herzlichen Dank noch einmal für deinen Einsatz, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)Die Gäste waren übrigens auch alle begeistert und hatten ganz viel Spaß :-).....Du warst spitze............Ganz liebe Grüße aus Hannover/Isernhagen von Kevin& Christina :-)

  • Stefanie
    &
    Christian

    05.09.2012

    Hallo Jörg,
    für die super Musik und die Stimmung, die du damit in Schwung gebracht hast, möchten wir uns noch mal ganz herzlich bedanken. Auch wenn unsere Cousine noch heute nicht mit uns spricht.... ;-) Deine Idee mit dem Brautstraußwurf war superspitze. Unsere Gäste und natürlich auch wir werden dich in sehr positver Erinnerung behalten und wer weiß, vielleicht bekommst du irgendwann einen Anruf unserer Cousine Sarah-Alina?! :-)) Du hast mit dafür gesorgt, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleibt. Ganz liebe Grüße aus dem Schaumburger Land von Stefanie & Christian

  • Isabell
    &
    Kai

    28.08.2012

    Hallo Jörg,
    wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken.
    Vieeeeeeelen Dank dafür, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Die Stimmung war super und jeder war vom DJ, also dir ;-) ,begeistert.
    Wir würden dich immer wieder buchen. Leider heiratet man ja nur einmal.... Oder vielleicht zum 1. Hochzeitstag noch einmal ???? ;-)
    LG Isabell & Kai

  • Maike
    &
    Jens

    27.10.2011

    Spät,aber nicht zu spät...
    Lieber Jörg, dank Dir war unsere Hochzeit ein echter Knaller und ein unvergessliches Event für Alle. Deine Ideen, die Traditionen einer Hochzeit mit einzubeziehen waren super und dank Deiner Flexibilität konnten Musikwünsche umgesetzt und mit einbezogen werden. Du hast mit uns einen neuen Fanclub. Mach weiter so,

  • Katrin
    &
    Daniel

    09.10.2011

    Hallo Jörg,
    wir möchten uns bei Dir recht herzlich für die tolle Musik auf unserer Hochzeit am 17.09. bedanken. Die Stimmung war Dank Dir super. Es gab nur positives Feedback von unseren Gästen. Wir werden Dich weiter empfehlen. Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße Katrin & Daniel

  • Inas
    &
    Marc

    03.10.2011

    Hallo Jörg,

    vielen Dank dass Du auf unserer Hochzeit am 1. Oktober so fantastisch Musik gemacht hast und auch ein paar neue Ideen mitgebracht hast. Es hat riesig viel Spass gemacht und es gab bereits nach der ersten Stunde Lob von unseren Gästen für Dich. Alle haben gemerkt, dass Du mit viel Freude dabei bist. Weiter so.
    Viele Grüße Insa & Marc

  • Bastian
    &
    Teelka

    12.09.2011

    Ein super grosses Dankeschön an Dj Jörg und an Carsten unseren
    Fotografen die unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem
    einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
    Wir können unser "Empire-Duo" nur jedem anderen empfehlen.
    Die lockere und offene Art der beiden kam bei allen gut an und sorgte
    jederzeit immer und überall für die richtige Stimmung und Atmosphäre
    .
    LG Teelka und Bastian

  • Familie Niemann

    06.06.2011

    Hallo Jörg,

    wir wollten uns nochmal für die großartige Musik auf unserem
    Sommerfest bedanken. Die Musik und Stimmung war toll und sowohl für die
    älteren als auch für die vielen Jungen Gäste war etwas dabei. Das
    persönliche Gespräch davor hat dafür gesorgt, dass sich alle sicher
    waren, dass ihre Wünsche berücksichtigt werden.
    Alles in allem, ein super Abend. Wir können Jörg nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Familie Niemann

  • Passy
    &
    Kai

    14.04.2011

    Hola Jörg !
    Muchas gratias para la musica fantastica ! :-))) Allerbesten Dank für Deinen großen Anteil an unserer tollen Hochzeitsparty ! Super Musikauswahl,
    die volle Tanzfläche bis in den frühen Morgen sprach für sich ! Vielen Dank auch nochmal für Deine Ideen vor der Feier...sind perfekt angekommen !
    Hasta luego ! :-))) Passy&Kai