• Louisa
    &
    Nino

    10.08.2019

    Lieber Gunnar,
    danke, dass Du unsere Hochzeit durch deine kreativen Ideen, Anregungen und deine offene Art zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Wir haben noch nie einen DJ erlebt der die Stimmung über den Abend konstant so gut gehalten hat! Viele liebe Grüße von Louisa und Nino

  • Jule, Claudi, Micha
    &
    Guido

    21.09.2019

    Inzwischen schon die zweite Hochzeit mit super Musik und Unterhaltung. Good job,
    DJ Gabi. Weiter so.

  • Kirsten
    &
    Jens

    23.06.2018

    Gunnar,
    Du warst klasse!! Vielen Dank, dass Du alle mitgenommen hast. Wir hatten eine super-klasse Hochzeit - mit und dank Dir!!

  • Nora
    &
    Jan

    26.05.2018

    Unsere Hochzeitsfeier mit Gunnar war fantastisch! Die witzige Moderation und die auf unsere Gruppe abgestimmte Musik haben unsere Gäste gut unterhalten. Zur guten Stimmung beigetragen hat sicherlich auch Gunnars Animation der Gäste,
    Küsse des Brautpaares durch Gläserklingeln einzufordern :) Lieber Gunnar, vielen Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeitsfeier!

  • Annemarie
    &
    Holger

    16.09.2017

    Gunnar du hast es geschafft,
    alle Gäste zu erreichen. Ob Kinder, Oma und Opa oder die breite Masse, jeden hast du zum Tanzen animieren können. Dabei warst du erfrischend kreativ! Danke, für eine fantastische Feier mit dir. :-)

  • Nicole
    &
    Mathias

    02.08.2017

    Lieber Gunnar,
    die Hochzeitsfeier von Nicole & Sven war gelungen. Du hattest den Musikgeschmack getroffen und die Gäste auf der Tanzfläche gehalten.

  • Nicole
    &
    Sven

    29.07.2017

    Lieber Gunnar,
    du hast es geschafft unsere tanzfaule Meute in Bewegung zu bringen. Wir hatten sehr viel Spaß, danken Dir für die coole Party und freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Pumina

    10.07.2017

    Gunnar hatte es nicht leicht mit uns bzw. unserer Hochzeit,
    da er sehr kurzfristig für einen Kollegen einspringen musste. In nur wenigen Tagen mussten wir mit ihm eine Multi kulturelle Hochzeit mit viel persischer Musik planen. Danke Gunnar für deine Flexibilität, Spontanität, deine vielen guten Ideen und die absolut grandiose Party!! Diese fast unmögliche Aufgabe hast du super gemeistert. Alle Gäste und auch wir waren begeistert von Dir!

  • Judith
    &
    Michael

    10.06.2017

    Lieber Gunnar,
    gestern Abend konnten wir dich bei der Hochzeit von Julia & Christian in Action erleben. Und wie... der Hammer!!! Trotz Traumkulisse hast du es immer wieder geschafft, die Gäste auf die Tanzfläche zu locken, wen interessiert da schon ein kitschiger Sonnenuntergang. Selbst zum Brautstraußwerfen konnten sich die Singleladies deinem Charme nicht entziehen und haben wie von allein die Tanzfläche gestürmt. Good Job!!! Freuen uns schon auf das nächste Event mit dir!!!

  • Swen
    &
    Christine

    10.06.2017

    Knapp 1 Jahr nach unserer eigenen Hochzeit mit DJ Gabi,
    durften wir wieder eine Hochzeit mit DJ Gabi feiern. Und was sollen wir sagen...DJ Gabi war wieder super. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich kann nur allen empfehlen mal eine Feier mit DJ Gabi zu machen.

  • Nadine
    &
    Patrick

    20.05.2017

    Lieber Gunnar,
    danke für die tolle Party, du hast den Abend fantastisch begleitet und mit kleinen Spielen und Aktionen gekonnt auch die Tanzfaulen auf die Tanzfläche gebracht. Das Vorgespräch lief super und wir wussten sofort, dass wir uns für den richtigen DJ entschieden haben. Man bemerkt sofort deine Erfahrung, da du uns gleich zahlreiche Vorschläge gemacht hast, wie man Traditionen etwas aufpeppen kann und charmant die Gäste zum tanzen animieren kann. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Deine Nadine und Patrick

  • Christine
    &
    Swen

    02.07.2016

    Hallo Gunnar,
    vielen Dank, dass du unsere Hochzeit mit deinem musikalischen Gespür, deinen super tollen Ideen und deiner sehr sympathischen Art zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.
    Für uns warst du der perfekte DJ!
    Auch unsere Gäste schwärmen immer noch von DJ Gabi (siehe Eintrag Matze und Lisa ;-)
    Ich gehe daher fest davon aus, dass wir uns auf der einen oder anderen Feier wiedersehen werden!!! :-)

  • Matze&Lisa

    26.06.2016

    Super DJ,
    der uns eine tolle Feier bei Christine und Swen serviert hat! Lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Hochzeit gehabt!
    Absolute Empfehlung!!!

  • Maik Posnien

    15.11.2015

    Lieber Gunnar,
    wie Du gestern unsere Firmenveranstaltung musikalisch begleitet hast war absolut klasse. Die richtige Musik zur richtigen Zeit, super Moderationen, das richtige Gefühl für die sehr gemischte Gästeschaft. Und was man ganz selten hat ist, wenn ein DJ auf ausgefallene Wünsche und einzelne Gäste in der Form eingeht, dass daraus mal eben eine super Unterhaltungsnummer wird (Stichwort Country/Squaredance).
    Deshalb von uns ein Riesendankeschön an Dich, uneingeschränkt empfehlenswert!!

    Viele Grüsse von

    Katja und Maik Posnien

  • Magitta Feike

    17.08.2015

    Hallo Gunnar,
    eine Party ohne "Gabi" ist wie ein Zebra ohne Streifen :-)!
    Die Herausforderungen - afrikanische Musik (Sambesi), Country & Western (Yukon Bay), Mainstream, Jazz und Schlager für Gäste von 25-85 Jahren hast Du mit Bravour gelöst - dafür ganz oberherzlichen Dank!
    Magitta Feike

  • Nadine
    &
    Marcel

    16.08.2015

    Hallo Gunnar,
    hat zwar ein bisschen gedauert aber wir haben ja gesagt das wir dir schreiben werden. Als erstes möchten wir uns bei dir bedanken, das du unsere Hochzeit am 18.07.2015 zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Du hast uns mit deinen ganzen Ideen und deiner super lockeren Art durch den ganzen Abend/Morgen geführt. Wir hatten super viel Spaß und es war eine super schöne Feier. Das haben wir von unseren Gästen auch gehört, Sie waren alle begeistert von dir. Wenn wir irgendwann mal wieder Musikalische begleitung brauchen kommen wir sehr gerne wieder auf dich zurück. Du hast echt einen super Job gemacht, mach weiter so... Wir können dich nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße Nadine und Marcel

  • Julia
    &
    Markus

    05.08.2015

    Hallo Gunnar,
    viiielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hattest schon im Vorfeld immer Spitzen-Ideen und hast unsere Feier damit besonders gemacht. Unsere Gäste und wir werden die Party noch lange in Erinnerung haben.
    Eins steht fest- Du hast eine sehr gute Menschenkenntnis und konntest die Gäste jederzeit animieren und zum mitmachen bewegen. Selbst wir wurden "Opfer" Deiner Überraschungen - echt klasse. Wenn wir nochmal die Gelegenheit haben würden wir uns freuen, wenn Du auch Zeit hast. Ganz liebe Grüße Julia & Markus

  • Marcel
    &
    Sinah

    07.07.2015

    Lieber Gunnar,
    durch dich wurde unsere "Traufe" (Hochzeit & Taufe) zu dem, was wir erleben durften! Ein riesiges, ehrliches DANKESCHÖN. Du hast es geschafft, trotz 40 Grad Außentemperatur, die Gäste mit Stil und Charme zu bewegen. Drinnen, draußen- überall wurde zu deiner Musik getanzt. Wir sind wirklich anspruchsvoll, was Musik und Ambiente angeht- aber für dich lege ich jederzeit meine Hand in´s Feuer. Top!

  • Sahra
    &
    Stephan

    17.06.2015

    Wir melden uns aus den Flitterwochen zurück und übersenden dir sonnige Grüße! Unsere Hochzeitsfeier mit dir als Dj wird uns immer in Erinnerung bleiben! Du bist die ganze Zeit total aufmerksam,
    greifst persönliche Inhalte auf...Rednex :-), um daraus dann einen Riesen-Spaß zu machen, der wirklich ALLEN super gefallen hat (plötzlich bilden die Gäste eine Rockband)

    Ein sehr sehr großes Danke schön dafür!
    Auch wir hoffen, dass wir nochmal in den Genuss deines Könnens kommen!
    Ganz liebe Grüße, Sahra und Stephan

  • Silke
    &
    Gerd

    13.06.2015

    Mit der Musik steht und fällt die Party.
    Viel Verantwortung auf deinen Schultern.
    Du bist super gut,
    stellst dich auf alle und alles ein.
    Ich habe noch keinen besseren DJ erlebt.

    HAMMER

    Du hast gezeigt, daß du diese Verantwortung tragen kannst und die anderen Einträge sprechen für sich (Dich).

  • Christina
    &
    Maurice

    01.06.2015

    Wir haben dich nun schon auf zwei Hochzeiten erleben dürfen und hatten jedes Mal eine geile Party mit viel Spaß und guter Musik. Deine Spontanität und Flexibilität ist der Hammer. Hoffentlich feiern wir bald wieder zusammen. Liebe Grüße

  • Sahra
    &
    Stephan

    01.06.2015

    Lieber Gabi,
    wir sitzen gerade am Flughafen,um in die Flitterwochen zu reisen.wir möchten gern schon ein kurzes aber riesiges Danke schön für die unvergessliche Hochzeitsfeier senden,die durch dich musikalisch und persönlich so individuell,witzig und klasse geworden ist! Nach dem Urlaub mehr...liebste Grüße von Sahra&Stephan

  • Mirjam

    26.05.2015

    Hallo Gunnar,
    vor vier Jahren hast du unsere Hochzeit schon zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Jetzt hatten wir das große Vergnügen, dich auf einer anderen Hochzeit zu erleben. Es war eine tolle Feier mit einer tollen Stimmung bis in den frühen Morgen. Wir werden dich immer weiter empfehlen!
    Beste Grüße
    Mirjam

  • Lena
    &
    Tim

    25.05.2015

    Moin Gunnar! Die Nachwirkungen unserer Hochzeitsfeier sind gerade verklungen,
    da ist es uns ein großes Bedürfnis, dir unseren Dank zu schreiben! Nachdem wir uns auf der Hochzeit unserer Freunde vor vier Jahren kennen gelernt haben, stand fest: Wenn wir heiraten muss DJ Gabi uns dabei begleiten. Und was soll ich sagen, es war (abgesehen von der Hochzeit an sich) die beste Entscheidung. Schon die Vorgespräche haben überzeugt. Die Feier selbst war genial, was zu einem großen Teil dir zu verdanken ist. Immer die richtige Musik, grundsätzlich zum rechten Moment dabei und stets spontan die richtige Idee parat. Nicht nur wir, auch die Gäste waren restlos begeistert. Vielen, vielen Dank, da möchte man glatt öfter heiraten! Lena und Tim

  • Katy
    &
    Karsten

    20.10.2014

    Hallo Gabi!Super Musik bei Türkis Hochzeit aufgelegt. Am besten war noch das Zusammenspiel mit Tom. Schade,
    dass er aus Österreich kommt. Der Gesang von ihm zusammen mit Deiner Musik und dem Keyboard waren echt super. Ihr habt als Gespann super harmoniert. Vielen Dank noch mal. Kann Dich bzw. Euch beide nur weiterempfehlen. Musikauswahl war sehr gut, was man auch daran gesehen hat, dass ich mit meiner Frau sehr viel getanzt habe.

  • Anke
    &
    Dany

    23.09.2014

    Hallo Gunnar
    tausend Dank für eine Hochzeitsfeier wie wir sie uns immer vorgestellt hatten. Auch Dank deiner Ideen war die Stimmung von Anfang an super und selbst Tanzmuffel wie ich (Anke) haben kaum gesessen

  • Angela

    23.09.2014

    Hallo Herr DJ,

    vielen Dank für die entspannte Zusammenarbeit. Die Musikauswahl hat super gepasst und die Stimmung bis früh um fünf gehalten.

  • Anne
    &
    Sébastien

    19.09.2014

    ...es wird dringend Zeit,
    dass wir unserem DJ Gabi nun auch nochmal etwas in sein Gästebuch schreiben! Unsere Hochzeit war am 16. August - ein unvergesslicher Tag, welcher nachts zur unvergesslichen Party wurde!
    Lieber DJ Gabi, tausend Dank, dass du uns musikalisch unterstützt hast! Die Stimmung war vom ersten Lied an grandios! Bereits bei der Vorbereitung haben wir gemerkt, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen haben. Mit viel Spaß, Witz, Freude, Engagement und Ideenreichtum warst du dabei - und hast bei unserer Feier immer noch einen drauf gesetzt! Für uns rundum gelungen! Niemals aufdringlich, aber immer präsent! Und dafür sagen wir von Herzen DANKE!

  • Anja

    31.08.2014

    Hallo DJ Gabi ! Ich durfte Dich vor einigen Tagen auf der Hochzeit von Nicole und Marco kennenlernen und mit Dir zusamenarbeiten. Ich möchte Dir danken fuer deine Unterstützung und fuer die Tips die wir miteinander ausgetauscht haben. Ganz nach dem Motto "man lernt nicht aus...". Mach weiter so und vielleicht sehen wir uns ja mal in Sachsen Anhalt auf einer (Sport)Veranstaltungen wieder.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Viele Gruesse aus Rothensee - Anja

  • Marco
    &
    Nicole

    30.08.2014

    Hallo DJ Gabi,
    wir bedanken uns für die tolle Mitgestaltung unserer Hochzeitsfeier am 02.08.2014. In der Vorbereitung hast du Dir sehr viel Zeit für uns Zwei genommen. Nach dem ersten Treffen waren wir von Dir und Deiner Beratung sehr überzeugt, dass es ein wunderschöner Abend werden wird. Du gabst uns sehr viele Anregungen für den Ablauf unseres Abends in Sachen Musik, Spiele und Beleuchtung des Raumes. Trotz der warmen Temperaturen war es ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Spielen und Tanzen, was uns und den Gästen sehr gefallen hat. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Es war eine unvergessliche Feier. Liebe Grüße, Nicole und Marco

  • Dorota
    &
    Lars

    19.08.2014

    Hallo DJ Gabi! Spät,
    aber hoffentlich nicht zu spät wollen wir uns ganz herzlich bei Dir für die Mitgestaltung unseres Polterabends bedanken. In der Vorbereitung hast Du Dir sehr viel Zeit genommen und Dein Tipp bzgl. dem Stellen der Tische in dem Saal war im Nachhinein Gold wert. Trotz der Dampfbad-Temperaturen konntest Du unsere Gäste irgendwie irgendwann doch zum Tanzen bringen: Ein größeres Lob gibt es bekanntlich nicht für einen DJ! Bis demnächst & Liebe Grüße, Dorota & Lars

  • Andi
    &
    Bea

    13.08.2014

    Nie wieder ohne DJ Gabi!!!
    Vielen Dank,
    dass du unsere Hochzeitsfeier zu einer unvergesslichen Party gemacht hast!
    Schon bei den Vorgesprächen hast du dir super viel Zeit für uns genommen, um uns kennenzulernen und um auf unsere Vorstellungen bezüglich unserer Hochzeitsfeier einzugehen. Du hast viele nützliche und schöne Anregungen rund um Musik, Feier und den allgemeinen Ablauf eingebracht. Dafür danken wir dir.
    Während der Feier selbst hat sich dann gezeigt, dass es sich lohnt einen so kampferprobten DJ wie dich an unserer Seite zu haben. Du hast wirklich alles gegeben und wusstest zu jedem Zeitpunkt was getan werden muss um die Party am Laufen zu halten. Den Dance Battle werden wir nie vergessen ;-)
    Auch unsere Gäste waren schlichtweg begeistert und würden jederzeit wieder mit dir feiern wollen.
    DJ Gabi forever!

  • Jenny
    &
    Maik

    14.07.2014

    Hallo Gabiiii,
    vielen Dank für die wunderschöne Feier, die du für uns zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast.
    Wir haben einen super Abend gehabt mit toller Musik und lustiger Unterhaltung.
    Unsere Gäste waren ganz hin und weg.
    Liebe Grüße
    Maik & Jenny

  • Susanne
    &
    Horst

    05.11.2013

    Hallo Gunnar,
    vielen Dank für die super musikalische Begleitung und Lichtdeko anlässlich unserer "100 Lebensjahre" Geburtstagsfeier. Es war für uns, wie auch für unsere Gäste ein wunderschöner Abend! Viele Grüße,Susanne & Horst

  • Sarah
    &
    Steffen

    17.10.2013

    Hey Gunnar,
    VIELEN DANK für zwei tolle und so unterschiedliche Feiern!
    Der Polterabend stand ja unter dem Motto "O`zapft is" und nicht nur die Gäste haben sich mit Dirndl und Lederhose dieser Bayrischen Veranstaltung angepasst sondern Du hast es mit Deinen Einlagen und den Oktoberfest-Hits im "Blasmusik-Style" geschafft, einen für alle Beteiligten unvergessenen Abend zu gestallten.
    Die nachfolgende (klassische) Hochzeitsfeier hast Du mit Deiner Tanz- und Partymusik zu dem gemacht, was sie sein soll und sich jedes Brautpaar wünscht: Zu unterschiedlichen Musikrichtungen und Wünschen bis zum frühen Morgen durchtanzen.
    Das Feedback der Gäste zu Dir war "Ihr habt genau den richtigen DJ für beide Veranstaltungen gefunden".
    Wir haben selten einen so entspannten und sympathischen DJ gesehen und möchten uns bei Dir recht herzlich bedanken, dass Du beide Feiern musikalisch gestaltest hast.
    VIELE LIEBE Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder
    Sarah & Steffen

  • Annegret
    &
    Jörg

    01.09.2013

    Hallo Gunnar,
    nochmals herzlichen Dank für die tolle Party. Die Musik sowie die kleinen "Einlagen" sind bei unseren Gästen spitzenmäßig
    angekommen. Es war alles perfekt. Auch herzlichen Dank an Ingrid. Wir und alle anderen Gäste wünschen ihr einen super
    Start als DJ in Hannover.
    Wir werden euch weiterempfehlen!
    Dann eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg.
    Annegret Herold und Jörg Korbjuhn

  • Franziska

    20.08.2013

    Hi Gunnar,
    vielen Lieben Dank auch im Namen meines Mannes für tolle musikalische Untermalung unser Hochzeit!
    Die Empfehlung eurer Agentur über 3. hat sich wirklich gelohnt. Von meinen Gästen kam auch nur positives feedback für das abwechslungsreiche musikalische und entertainerische Gesamtpaket.
    Wirklich Top wie du gleich reagiert hast, z.B. bei der Tanzeinlage meiner Arbeitskollegen.
    Auch ganz herzlichen Dank für Tipps außerhalb der musikalischen Gestaltung.
    Ich kann nur sagen Daumen hoch!! Mach weiter so und behalt deine lockere und angenehme Art!!
    Liebe Grüße Franziska und Kevin

  • Thorsten

    18.08.2013

    Hallo Gunnar,
    danke dir für die schöne musikalische Untermalung von Kevins und Franzis Hochzeit am Freitag. Du hattest immer die passenden Musiktitel in der passenden Situation. Perfektes Timing und sehr gute Ideen! Hut ab. Du hast mir meinen Job als Trauzeuge wesentlich einfacher gemacht. Ich werde dich definitiv weiter empfehlen. Und wenn es bei mir soweit sein sollte, weiß ich, wen ich anrufen werde ;-)
    Beste Grüße
    Thorsten

  • Maren
    &
    Jörn

    17.08.2013

    Hey Gunnar du alter Burner;-)
    Auch wir wollen dir und der Öffentlichkeit noch einmal mitteilen,
    dass du unseren Tag der Tage zu einer unvergesslichen, nicht enden wollenden mega Party gemacht hast. Sowohl an unserem Polterabend als auch an unserer Hochzeit warst du jederzeit präsent, hast uns geholfen wo es nur möglich war und hast mit deinem Konzept uns und unsere Gäste vom Hocker gehauen! Großen Respekt und von Herzen ein großes Dankeschön!!!!
    Liebe Grüße von Maren & Jörn

  • Gennaro

    16.07.2013

    Hey Gunnar,
    Danke nochmal für das perfekte Musikangebot sowie Unterhaltungsprogramm was du bei Maren und Jörn auf der Hochzeit geliefert hast!
    Echt aller erste Sahne! Ich wurde selten so gut unterhalten!
    Viel Erfolg bei deinen weiteren Veranstalltungen.
    Ich bin sicher, dass wir uns noch einmal sehen werden- spätestens am Tag meiner Hochzeit ;)
    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Gennaro

  • Bianca
    &
    Tim

    23.06.2013

    Hallo Gunnar,
    es gibt nicht mehr viel zu sagen! Unsere Hochzeit am 01.06. war die absolute mega Party. Dein Muskimix und deine Showeinlagen waren der Wahnsinn. Du hast uns und unsere Gäste megamäßig unterhalten und dich um sooo vieles gekümmert!!! Dafür nur ein riesengroßes Dankeschön. Wir werden bei der nächsten großen Feier auf jeden Fall an dich denken :-)

  • Angelika
    &
    Bruno

    04.06.2013

    Hallo Gunnar Schmidt - alias - "Gabi". Auf diesem Weg möchten wir Ihnen eine Rückmeldung geben und Sie wissen lassen,
    dass wir "Dank" Ihnen eine wundervolle Veranstaltung anlässlich unserer zusammengelegten Hochzeits- und Geburtstagsfeier am 18. Mai hatten. Ganz sensibel auf alle Altersstufen eingehend, ist es Ihnen gelungen, auch viele Tanzfüße zu bewegen.
    Wir haben jetzt eine Fotonachlese und konnten uns noch einmal via Bild davon überzeugen,wie entspannt unsere Gäste dem von Ihnen arrangierten Musikverlauf gefolgt sind. Die Resonanz unserer Gäste war durchgängig begeistert. Es war einfach toll.
    Wir empfehlen Sie auf jeden Fall sehr gern weiter - und wenden uns bei erneutem Bedarf ganz sicher wieder an Sie.Machen Sie weiter so!!!

  • Britta
    &
    Arno

    05.05.2013

    Lieber Gunnar,
    einer der schönsten Tage im Leben soll der Hochzeitstag sein... Auch durch Deine musikalische Höchstleistung können wir das bestätigen!!! :-) Durch Deine Ideen und Unterstützung konnte unsere "Bauer sucht Frau Hochzeit" nicht nur für uns, auch für unsere Gäste unvergesslich werden und kann so schnell nicht getoppt werden! ;-) Vielen, vielen lieben Dank, es war großartig!
    Britta & Arno

  • Jessy
    &
    Töbi

    07.11.2012

    Lieber Gunnar ;)
    2ter Versuch,
    damit du am 17.11 auch ein Bier mit uns trinkst!!!
    Du warst bei unserer Hochzeit am 11.08.2012 als DJ, und das war auch gut so :) du hast die Party einfach gerockt. Wie du wusstest, war meine größte Sorge, das die Feier schei...... wird, aber mit dir als DJ konnte nix schief gehen. Es war einfach für uns ein unbeschreiblich schöner Abend/Morgenstunden .... Du hast alle von den Stühlen gerissen, selbst uns, wo wir doch so eine Muffe vor dem tanzen hatten, haben sogar eine Tanzbattle überlebt (Hühnchen wird noch gerupft;) )
    Was soll man sagen, du bist der geborene DJ, für uns gibt es keinen besseren... Nächste Party wieder mit dir.
    Liebe Grüße auch von Melli an den Weltbesten Tänzer !!!
    Bis bald, Jessy & Töbi

  • Daniel

    13.09.2012

    Hallo Gunnar,
    haben einen klasse Abend mit Dir im Gerry Weber Sporthotel erlebt.
    Alles was eine tolle Party an Musik braucht, kam von Dir und Deinen Turntables. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.
    Viele Grüße,
    Nina & Daniel

  • Dominik
    &
    Susann

    22.07.2012

    Hallo Gunnar,
    wir haben dich zu unserer Hochzeit am 07.07.2012 gebucht. Es war ein unbeschreiblich schöner Abend. Wir haben noch NIE so eine tolle Party miterleben dürfen und freuen uns umso mehr, dass dies UNSERE Hochzeit war. Es war der absolute Hammer. Nicht nur das Brautpaar hast du von den Stühlen gerissen, sondern alle Gäste. Wir bekommen noch heute super tolles Feetback von unseren Gästen. Du hast immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik gespielt. Deine "kleinen" Einlagen haben das ganze abgerundet. Wir danken dir für diesen unbeschreiblichen Abend. Die nächste Party wird kommen.... und du bist dabei !!!!
    Susann & Dominik

  • markus

    22.07.2012

    Geile party!
    Danke Gunnar

  • Torero
    &
    Stier

    12.06.2012

    Hallo Gunnar,
    ich habe selten einen DJ erlebt, der so wenig aufdringlich, aber trotzdem mit einer Entspanntheit und so viel Spaß durch eine Hochzeit geführt hat, wie du am Samstag bei Stefan & Alena. Durchweg symphatisch, mit guter Musik (Aua-Füße...) und immer zur Stelle, wenn etwas organisiert werden wollte. Wirklich super gemacht! Viele Grüße, Imke und Alan

  • Captain Jack Sparrow
    &
    seine Prinzessin

    11.06.2012

    Lieber Gunnar,
    vielen Dank für deine tolle Begleitung unserer Hochzeit auf Schloß Marienburg.
    Wer dich bucht bekommt das Komplettpaket. Beratung im Voraus, Organisation während der Feier und nebenbei macht er dann noch den DJ.
    Wir konnten uns voll auf das Geniessen und Feiern konzentrieren. Unheimlich toll, wie du es immer wieder geschafft hast, die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen, auch wenn es draußen schon wieder hell wurde!
    Wir hatten eine unbeschreiblich tolle Hochzeitsfeier.
    Vielen Dank!
    Alena & Stefan

  • Katharina Müller

    11.06.2012

    Hey DJ Gabi,
    die Hochzeitsfeier war wirklich gelungen !! Vorallem deine Mischung der Musik !! Und deine Ideen, vielen Dank !!!
    Außerdem bist du ein super netter DJ ;) !!
    Du hattest gute Ideen um die Hochzeit von Stefan und Alena einmalig zu machen !!
    Ich hoffe ich sehe dich irgendwann mal wieder ;)
    Bis dann, Kathi ;)

  • Michael Kruppe

    28.05.2012

    DJ Gabi ;-)
    Am Samstag durften wir auf einer Hochzeit DJ Gabi kennenlernen. Ich selbst bin seit etwas mehr als 20 Jahren DJ und weiß wie schwer es manchmal sein kann,
    auf einer Feier mit nicht mega-vielen Leuten, Stimmung in die Bude zu kriegen.Erstrecht wenn die Feier bei wunderschönen Wetter draußen und drinnen stattfindet.Dieser DJ ist kein guter...sondern ein sehr guter DJ ;-) Wirklich ein super-netter Typ der uns immer wieder auf die Tanzfläche brachte und auch ein paar tolle Spielideen hatte, ohne dabei aufdringlich zu sein. Für mich war das Musiktechnisch ein richtig gelungener Abend und Ich würde diesen DJ jedem weiterempfehlen. Also Gabi, Daumen hoch für dich und mach bitte weiter so. Ich hoffe wir hören dich irgendwann nochmal wieder :-)

  • Sana

    27.05.2012

    Gunnar,...Du Entertainer!
    Du hast die Hütte gerockt,
    Auch ohne Garnelen war die Musik mehr als gelungen.
    Was muss, dass muss:
    SIE LIEBT DEN DJ!!!

  • Jutta
    &
    Reinhard

    07.05.2012

    Hallo Gunnar,
    wir haben dich als Deejaay auf der Hochzeit meiner Nichte am Wochenende miterleben dürfen. Ich sage nur OBERHAMMERGEIL.
    Man konnte gar nicht auf den Stühlen sitzen bleiben,man musste Tanzen. Dein Musikmix ist echt genial ! Wir werden uns noch bestimmt bei dir melden ,bei unserem nächsten großen Fest.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Jutta und Reinhard

  • Wicky
    &
    Thomas

    19.12.2011

    Hey Gunnar!
    Kaum zu glauben aber wahr,
    wir melden uns noch ...
    Nochmal ganz, ganz lieben Dank fürs Musik machen und für die mentale Unterstützung beim Hochzeitstanz. Danke auch nochmal für den Battle-Mix ;-) Das Versprechen mit dem Battle zur Silberhochzeit steht!!!
    Dir und Deiner Familily schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2012.
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Peine ;-)
    Wicky & Thomas

  • Mich
    &
    Anke

    05.10.2011

    Hallo DJ Gabi,

    mit ein paar Tagen Verspätung aber mit unglaublich positiven Rückmeldungen unserer Gäste im Gepäck möchten wir auf diesem Weg nochmal danke sagen. Danke für den unkomplizierten Abend, die stets volle Tanzfläche, die absolut zufriedenen Gäste, die tolle Musik, die ausgelassene Stimmung über den ganzen Abend, schlicht: danke für alles.
    Liebe Grüße senden Dir Micha & Anke

  • Anke
    &
    Knut

    03.10.2011

    Hallo Gunnar und Jessica,
    hier loben eigentlich immer nur die Gastgeber. Wir wollen Euch als begeisterte Gäste von Heike´s und Peter´s Hochzeit am 1.10.2011 loben. Die Musik war super und Ihr habt gemeinsam für eine tolle Stimmung gesorgt. Vielen Dank dafür von den immer noch müden Weselern Anke und Knut

  • Kathrin
    &
    Olaf

    17.09.2011

    Hi Gunnar,
    vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Unsere
    Hochzeitsfeier hat uns und unseren Gästen super gefallen. Deinetwegen
    war die Tanzfläche immer voll und alle waren begeistert. Wir würden
    dich jederzeit wieder buchen.

  • Ramona

    07.09.2011

    Hallo,
    wir hatten eine unvergessliche Hochzeit. Man sagt jede Feier steht und
    fällt mit der Musik und DJ Gabi hat sich wirklich übertroffen an
    diesem Tag.
    Es wurde die ganze Zeit getanzt. Nicht einmal war die Tanzfläche leer
    oder die Leute hatten das Bedürfnis sich zu setzen.
    Wir danken die vom Herzen für dein Engagement vom kennenlerntreffen bis
    zum Abschluss.
    Nicht nur wir waren begeistert sondern auch unsere Gäste, die in den
    folgenden Wochen nach dir gefragt haben.
    Ein Freund von uns hat dich auch für seine Hochzeit im Oktober gebucht,
    d.h. wir sehen uns bal wieder:-))
    Lg Ramona & Tobi

  • Vanessa

    28.08.2011

    hey DJ Gabi :) wollte nur mal eben einen kleinen Eintrag hier lassen :)
    Die Musik war super,
    es war vielseitig, so das für jedem was dabei war
    :) Die einzelnen Musikwünsche hast du immer abgespielt :) Danke die
    Stimmung war klasse :)
    Liebe grüße ;)

  • Jasmin
    &
    Chris

    24.08.2011

    Hallo DJ Gabi,
    so jetzt kommen wir auch endlich mal dazu dir unseren Dank hoch
    1Millionen zu übermitteln :o) Du hast einfach nur PERFEKT
    aufgelegt...zum Einen genau das umgesetzt, was wir uns gewünscht haben
    und im Vorgespräch besprochen haben und zum Anderen hast du genau die
    Stimmung und den Geschmack unserer Gäste eingefangen!!! Ohne dich wär
    die Stimmung niemals so geil gewesen! Dein Timing, die Musik, deine
    Spiele und dein Auftreten waren genau so, wie wir es uns vorgestellt
    haben! Wir würden dich zu JEDEM Event immer wieder buchen! Auch unsere
    Gäste haben alle von dir geschwärmt! Also von Herzen noch einmal:
    vielen vielen vielen Dank! Du bist der
    superkalifragilistikexpialigetischte DJ der Welt!!! Jasmin& Chris
    04.06.2011

  • Nadine
    &
    Eike

    21.08.2011

    Hallo DJ Gabi!
    (Zur Hochzeit von Jan+Daniela)
    Auch von uns an dieser Stelle ein dickes Lob an Dich!!! Es gibt viele
    DJ´s,
    die diverse Spiele/Animationen im Programm haben. Die Kunst ist
    es aber diese Animationen zur richtigen Zeit mit der richtigen Musik zu
    spielen. Dieses hast du zu 100 Prozent geschafft! Du hast nicht nur dem
    Brautpaar sondern auch den Gästen ab und zu feuchte Augen beschert.
    Du stehst nicht nur stupide hinter deinem Pult sondern nimmst auch mal
    bei den Spielen teil und forderst die Braut zum Tanz auf.
    Es war einfach die schönste Hochzeit die wir bisher erlebt haben.
    P.S.Vielen Dank nochmal für "Ein Stern..."
    Die "hässliche Schwester" und der "Erzähler" ;-)

  • Jan
    &
    Daniela

    20.08.2011

    Lieber Gunnar!
    So soll es sein,
    so kann es bleiben.
    Du hast unseren gestrigen Tag mit deiner Musik und deinen gestalteten
    Aktionen zu dem emotionalsten und lustigsten Highlight werden lassen, so
    wie wir es uns gewünscht haben.
    Es war die geilste Party seit Ewigkeiten. Haben wir überhaupt eine
    Tanzpause eingelegt? Meine tauben Füße sagen eindeutig nein. Du hast
    zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik gespielt. Vielen Dank für das
    Battle. Endlich habe ich Jan mal alleine tanzen sehen. Leider können
    Worte die Stimmung und deine Arbeit gar nicht ausdrücken. Deshalb: Geht
    zu Empire! Bucht GUNNAR! Es wird einfach nur sensationell.
    Die Freundin der "deutschen" Musik.
    Daniela und Jan

  • Stephanie
    &
    Raik

    14.08.2011

    Hey Gunnar,
    hier wollen wir uns nochmal für deine tolle Performance auf unserer
    Hochzeit bedanken. Durch deine Musikwahl hattest du es stets geschafft
    die Tanzfläche voll zu halten. Auch deine Moderation und deine
    Einfälle waren einfach genial. Auch unsere Gäste haben uns das
    mehrfach bestätigt, so dass du wohl auch bei weiteren Hochzeiten
    unseres Freundeskreises kommen musst.
    Vielen Dank nochmal, Stephanie & Raik

  • Robert
    &
    Janina

    13.07.2011

    Hallo Gunnar,
    wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken. Durch dich
    wurde unsere Hochzeit zu einer richtigen Party, genau so wie wir uns das
    vorgestellt haben. Wir werden dich weiter empfehlen. Hoffentlich sieht
    man sich nochmal.
    Ganz liebe Grüße Robert und Janina

  • Silvia
    &
    Jens

    31.05.2011

    Hallo Gunnar aka DJ Gabi,
    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die super Musik an
    unserem Polterabend bedanken. Nicht nur wir, auch alle unsere Gäste,
    hatten großen Spaß an diesem Abend - ohne gute Musik wäre das
    undenkbar gewesen.
    Du bist wirklich immer auf unsere und die Musikwünsche der Gäste
    eingegangen und hast es geschafft, die unterschiedlichen Musikstile ohne
    -bruch zu kombinieren.
    Die Resonanz auf der Tanzfläche war, so denken wir, auch für Dich eine
    schöne Bestätigung Deiner guten Arbeit.
    Deine Idee mit den Knicklichtern war großartig und bedeutete für uns
    einen emotionalen Höhepunkt.
    Vielen Dank nochmals auf diesem Weg,
    Silvia und Jens