• Anja

    20.10.2019

    Hallo Helge,
    vielen Dank für den schönen Königsball. Es hat uns viel Spass gemacht, den ganzen Abend zu deiner Musik zu tanzen.

  • Carmen
    &
    Dimitri

    02.06.2018

    Lieber Helge,
    wir schreiben nie in Gästebücher – aber nach dieser mega Party, MÜSSEN wir einfach! ? Wo fangen wir an? Nach unserem ersten Telefonat, hatten wir schon ein positives Gefühl („der wird das gut hinbekommen“-Gefühl) Die Terminabsprachen waren fix und unkompliziert, danke das du dir so spät abends, und dann auch noch über 2h Zeit für ein Vorgespräch genommen hast! Eigentlich sollte es ein Kennen-lern-Gespräch werden – aber wie angedeutet, nach dem Telefonat wussten wir schon, das DU UNSER DJ bist! ? Deine Tipps und Ideen (nicht aufdringlich, sondern einfach nette Anregungen!) waren total super und hilfreich. Sie haben auch mit für einen super gelungen Abend gesorgt. Die Party an sich – dein Aufbau/Verbreitung verliefen unkompliziert und entspannt (wir wussten, dich können wir auch alleine lassen, haben wir dann ja auch)? Du hast uns den Abend so TOLL und vor allem PASSEND unterhalten. Die klassische Untermalung beim Abendessen/ Barbecue, die Unterstützung beim Gruppenfoto (auf dich haben alle gehört!) ? Brautstrauß werfen, deine Unterstützung bei unseren Reden, Torte anschneiden – und für die MEGA Party am späten Abend (oder früher Morgen? Ach – beides!!) ? Du hast die Balance zwischen derart vielen Musikgeschmäckern getroffen – das hätten wir nie für möglich gehalten! ALLE (ausnahmslos – und wir haben ALLE gefragt!) waren mega begeistert von DIR/deiner Art, wie du das ganze gemanagt hast und wie du, wortwörtlich, den „richtigen Ton“ triffst! ? Es ist viell nicht immer ganz einfach den Spagat zwischen alle den verschiedenen Event- und Musikgeschmäckern zutreffen – DU HAST ES GESCHAFFT!! Wir werden dich jeder jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen (und hoffentlich bald auch nochmal selber buchen?) Helge, du hast uns einen ganz ganz tollen Abend mit beschert – DANKE und – DU HAST ES EINFACH DRAUF!! Ganz liebe Grüße, Carmen & Dimitri

  • Verena
    &
    Maurice

    13.05.2018

    Lieber Helge,
    Du trägst sehr großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit tatsächlich zu einem der schönsten Tage unseres Lebens geworden ist. Du hast es geschafft, dass musikalisch für jeden etwas dabei war und dass quasi bis zum Morgen durchgetanzt wurde. Auch in der Vorbereitung haben wir uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Vielen, vielen Dank dafür!! Verena und Maurice

  • Mandy&Stefan

    13.08.2017

    Lieber Helge,
    wir möchten uns noch einmal bei Dir bedanken. Dafür, dass Du unsere Hochzeitsfeier so wunderbar begleitet hast. Es war eine Bombenstimmung. Und nicht nur wir waren von Dir begeistert :-) Also noch einmal vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße Mandy&Stefan

  • Nique
    &
    Bene

    20.08.2016

    Hallo Helge,
    für die musikalische Begleitung unseres wirklich schönsten Tages wollen wir Dir herzlich danken! Du hast Dich durch Deine angenehme Art - nicht selbstdarstellerisch und auch nicht schüchtern - und klasse Outfit so super in eine ganz heterogene Gesellschaft eingefügt, dass Dich viele als Freund vermutet haben. Wenn zu dick aufgetragen wird, werden wir für gewöhnlich zu Skeptikern. Aber was nun, wenn es denn stimmt? Du hattest von uns so ziemlich freie Hand für die Musikauswahl, hast vom Essen zum Tanzen hin Spannung aufgebaut, so dass es nach dem Eröffnungstanz kein Halten mehr gab. Grandios, eine weltklasse Nacht! Du hast die Leute immer zurück auf die Tanzfläche geholt, sogar die Raucher. Und hätten wir nicht gegen halb sechs das Ende eingeläutet, wären wir wohl noch zum Frühstücksbüffet getanzt. Ein unvergeßlicher Tag, eine noch unvergeßlichere Nacht und trotzdem bleibt am Ende ein Kritikpunkt: Du bist maßgeblich mitverantwortlich, dass uns die Füße noch eine Woche lang vom Tanzen schmerzten! Ja, sowas geht! Und das ohne explizite Risikoaufklärung in den sonst so umfassenden Vorgesprächen... Naja, das Schlimmste ist überstanden und wir empfehlen Dich gerne weiter. Helge, das war wirklich mehr, viel mehr, als wir erwartet haben! Danke! LG Nique und Bene

  • Sebastian
    &
    Svenja Hüttner

    10.06.2014

    Lieber Helge...wir sind sprachlos!!! Du warst einfach spitze und hast uns eine Feier beschert die eigentlich in die Geschichte eingehen müsste. Das war echt der Wahnsinn! Wir haben uns von Anfang bis zum Ende bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Das persönliche Gespräch war super angenehm und Du hast uns noch die ein oder andere Idee mit auf den Weg gegeben. Bei der Feier bist Du auf alle Wünsche eingegangen und die Gäste haben gefeiert als gebe es kein Morgen mehr. Die Feier ging bis 5:30 Uhr...ich denke das spricht für sich.
    Aus unserem Freundes & Familienkreis kommen nur positive Meinungen über die Feier und über Dich.
    Für das nächste Großevent bei uns,
    wirst Du gebucht!!!
    Wir danken Dir noch mal von ganzem Herzen das Du ein großer Teil dieses unvergesslichen Tages warst! DANKE!!!

  • Sabrina
    &
    Tim

    11.07.2013

    Helge,
    du bist spitze!
    Wir wussten ja schon worauf wir uns einlassen, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen!
    Angefangen beim persönlichen Gespräch bis hin zum Ende unsere Hochzeit - alles perfekt!
    Unsere Gesellschaft hast du auch echt vom Hocker gehauen! Durchweg nur positives Feedback.
    Von ganzem Herzen sagen wir vielen vielen lieben Dank!

  • Nicole
    &
    Ditmar

    04.10.2012

    Lieber Helge,
    du hast unsere Feier zusammen mit unseren Gästen unvergesslich gemacht. Die Musik war spitze und die Hochzeitstorte war glücklicherweise nicht aus Eis ;-) - es hat richtig Spaß gemacht! Wir würden dich immer wieder buchen. Vielen Dank und weiterhin viele tolle Partys auf denen du auflegen kannst! Nicole & Ditmar

  • Gerhard
    &
    Anne

    24.09.2012

    Hallo Helge,
    Anne und ich wollten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Dein Musikprogramm kam bei unseren Gästen bestens an, sie waren hell begeistert, was Du ja sicher selbst gesehen hast.
    Wir können sagen, man kann Dich immer wieder weiterempfehlen.
    Nochmals herzlichen Dank
    Anne und Gerhard

  • Johanna
    &
    Johannes Nagel

    06.06.2012

    Lieber Helge,
    vielen Dank für die tolle und professionelle musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier!! Wir und unsere Gäste waren begeistert von deinem Musikmix und deiner sowohl zurückhaltenden als auch auffordernden / mitreißenden Art - je nach Stimmung und Programmpunkt. Auch speziellere Musikwünsche hast du erfüllt und eine lange Feier bis in die hellen Morgenstunden ermöglicht.
    DANKE!
    In diesem Sinne: Keep on rockin' to it, please don't stop the music!
    sagen Johanna und Johannes :-)

  • Simone Aldag-Nettelmann
    &
    Marc Nettelmann

    09.11.2011

    Hallo lieber Helge,

    leider auch mit etwas Verspätung möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deinen tollen Einsatz in Sachen Mitgestaltung an eine aus unserer Sicht perfekte Hochzeitsfeier.
    Du hast wirklich das notwendige Feeling, welche Musik in welchem Moment auch vermeintliche Tanzmuffel auf die Tanzfläche bewegt. Genau so hatten wir Dich ja auch bereits als Gäste auf einer Feier im vergangenen Jahr erleben dürfen. Auch bei uns schien Deine Energie wirklich unerschöpflich. RESPEKT!!!
    Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Dich bei einer anderen Party wieder erleben dürften.
    Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute
    Marc & Simone

  • Sabrina
    &
    Tim

    14.08.2011

    Helge,
    du bist ne Wucht :-)
    Die Hochzeit gestern im Basil war super und die Stimmung einmalig! Auch
    wenn die Füsse schmerzten wollte man nicht einen Moment die Tanzfläche
    verlassen...und so ging es sehr vielen.
    Toll zu sehen, wie viel Spaß dir dein Job bereitet!
    Helge, wir sehen uns wieder! Versprochen ;-)
    Alles Liebe, Sabrina & Tim

  • Anastasia
    &
    Martin

    06.06.2011

    Lieber Helge,
    vielen lieben Dank, daß Du aus unserer Traumhochzeit am
    21.05.2011 im Landhaus Münchhausen eine grandiose Party gemacht hast.
    Du hast es in unserem Fall auch geschafft, zwei Kulturen zu mischen, so
    daß sich unsere deutschen und griechischen Gäste wohl gefühlt haben
    und auch sehr lebhaft das Tanzbein geschwungen haben. Für jede Art und
    Richtung der Musik warst Du offen und hast das Gespür gehabt, zu
    welcher Zeit was "dran war". Vielen lieben Dank Anastasia & Martin

  • Berte
    &
    Alex

    31.05.2011

    Hallo Helge,
    ich hoffe Du kannst Dich noch an uns erinnern.
    Hier sind Berte und Alex Ksoll.
    Wir haben es ein bisschen verpeilt, aber wir wollten uns nochmal für
    Deine wunderbare Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken.
    Es waren alle von deinem Entertainment echt begeistert.
    Wenn wir Leute treffen, die auf der Hochzeit waren, hören wir immer,
    wie super Du warst.
    Und es war auch echt Spitze.
    Nochmals vielen Dank und wir werden Dich weiter empfehlen.
    Das Video von der Hochzeit schauen wir uns oft gerne an.
    Vielen Dank
    Berte und Alex.